Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • lektoratte
Gratuliere, @Spicy ! :)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Zucchini
Sooooo….
Nun bin ich ganz offiziell staatlich anerkannte Mediengestalterin :applaus:

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich freu mich auch, habe für Montag einen Nachholtermin für die Zweitimpfung bei meinem Hausarzt bekommen. Jetzt kann ich wieder schlafen :)
 
  • Crabat
Mein kacknasiger Herr Bläuling ist heute ausgezogen und bekommt eine eigene Schar. Einen Hahn zu vermitteln ist wie ein 6er im Lotto. :)
Und es war eine so nette Begegnung. Ein älterer Herr mit seinen zwei Enkelinnen. Die Mädchen waren so krass gut erzogen und so lieb zu meinen Hühnchen. Ganz stolz haben sie den Karton getragen und gesagt „Komm lieber Hahn, wir zeigen Dir alles!“
Und der Opa hat mir für den Hahn ein Glas seines Honigs geschenkt.

Wunderbar alles. :)
 
  • christine1965
Ich freue mich einfach - ich bin in Rom
 
  • Crabat
Ich sachs Dir, eine himmlische Ruhe hier :D
Aber nein, er ist nicht aggressiv zu Menschen. Das hätte ich nicht verschwiegen.
 
  • MissNoah
Gib's zu, du hast ihn als "temperamentvoll" und "mit Charakter" beschrieben :p
 
  • MissNoah
Na gut, Anfängerfehler ein Second Hand-Tier mit der Beschreibung zu kaufen :lol:
 
  • Crabat
Pft. Mein armer Bläuling. Er ist halt extravagant :)
 
  • MissNoah
Wenn er das nette ältere Dickerchen vermöbelt ist er bei mir leider unten durch :p
Alles Gute ihm trotzdem :lol:
 
  • sleepy
Ich freu mich, daß ich in sieben Radarfallen heute NICHT reingerauscht bin. :)
 
  • BlackCloud
Mein Termin heute beim Spezialisten. 2 Stunden dort gewesen, 3 Ärzte, die sich die Zeit genommen haben mir zuzuhören und mich genau zu untersuchen. Ich habe endlich eine richtige Aufklärung und vor allen Dingen richtige Medikation erhalten. Weitere Behandlung und Kontrolle beim Oberarzt persönlich. Ich bin sehr dankbar dafür :love:
 
  • Brille
:) Ich freue mich heute Abend trotz einsetzenden Regen noch duschen konnte. Es war ja noch halbwegs warm.
Einfach das „Dach“ aufs Zelt gemacht (da ist nur so ein Mückennetz oben) – einfach eine coole Erfindung
 
  • heisenberg
über einen schönen Nachmittag gestern mit nettem Besuch und netten Gesprächen:), richtig entspannend.
 
  • Pennylane
Ich habe mich heute beim Gassi mit zwei Fischer unterhalten und als ich mich verabschiedete schenkte mir einer eine frisch gefangene Forelle :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten