Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
du musst eine stunde laufen, mit rucksack und all dein hab und gut, über stock und stein. Ich kann das nicht mehr, meine schwester will nicht und mein bruder wills auch los haben.

irgendwas ist mit dem grundbuch eintrag, es steht auf namen von mein vater, aber da war eine bedingung drann geknöpft, weil auslaender sowas nicht besitzen dürfen ( am anfang waren ich und mein man die strohmaenner, ich habe das geld für den kauf von mein damalige ersparnisse gezahlt, und sowie das früher war, kam das rustico auf namen von meinem ehemann. Den ausbau haben meine eltern bezahlt, und ich habe mich dort den rücken gebrochen mit schleppen. Meine eltern sind mich sehr in den rücken gefallen als ich mich scheiden lies, die fanden das ich eine auge zudruecken sollte das er immer fremd geht, aha. Uhhh nein.
Auf alle falle, habe ich keine minute darüber unterhandelt das die hütte auf meinem namen kommt, “frage mal dein lieben exschwiegersohn, met wem ihr so gut zu recht kommt” das haben sie getan.

soweit ich weiss hat mein vater die hütte nach seinem tot auf meine kinder überschrieben, aber wir finden nichts. Irgendwer muss im grundbuch im tessin schauen, was dort genau steht. Und so müssen wir handeln.

und wer zeigt das rustico? Eine stunde hin eine stunde zurück? Ich nicht...ich würde es einfach verfallen lassen aber mein bruder und meine schwester wollen geld sehen. Ich muss nicht drann denken.


Die Mühe wird sich aber sicher lohnen , die Menschen sind mehr denn je wild auf solche "kleine Fluchten " ,- und Geld scheint immer noch genug vorhanden zu sein ,- es wird gekauft ohne Ende .
 
danke ich werde mal schauen, früher habe ich dort die taxen beglichen und es war unmöglich mit wer dann auch zu kommunizieren, alles war italienisch, und das kann ich nicht. Meine eltern sprachen fliessend italienisch, jetzt haben wir den dreck.

Gibt es dort beeidigte Dolmetscher? Ich weiss, es wuerde Geld kosten, aber dann koenntest Du das wenigstens verstehen?
 
Ich drück dir die Daumen, italienisch kann ich leider auch nicht, sonst würd ich dir ja helfen.

danke! Der witz ist das ich am weitesten vom schuss bin, und mich umsichtig verhalten muss.

ich habe gesternabend gerade noch rechtzeitig mein bruder über die niederlaendische erbschaftssteuern aufklären können, die er, als excecuteur, erledigen muss. Er hatte schon im sinn die ganze beute heute zu verteilen. Herzinfarkt. Er schnappt immer ein, wenn ich zu deutlich recht habe. Stöhn. Das rustico werden wir auch noch los.
 
Gibt es dort beeidigte Dolmetscher? Ich weiss, es wuerde Geld kosten, aber dann koenntest Du das wenigstens verstehen?


Why me? I am in fucking afrika and i dont care, they want to sell it.

Was steht im grundbuch, hats da eine klausel drinn. Das ist die frage.

mein schwiegersohn ist immobilienhai in der schweiz, spricht aber auch kein italienisch. ich juble das denen unter. Nur wird niemand die hütte zeigen können, 2 stunden auto fahren und eine stunde laufen...ein weg. Ich wills nicht mehr hören lalalalala.

 
Meine Eltern haben gestern und heute komplett die Küche renoviert: Möbel rausgeräumt, Fenster gestrichen, Decke gestrichen, tapeziert, gestrichen, alten Teppichboden rausgerissen, neuen verlegt, Möbel wieder eingeräumt. Meine Mam ist 80, mein Pam 79...

IMG-20210410-WA0001.jpg IMG-20210410-WA0002.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Paulemaus Perfekt, sei froh dass sie so sind. In der Wohnung meiner Eltern in München ist seit knapp 50!!! Jahren alles noch in Originalzustand, Schlingenteppich, Möbel usw.. Die Wohnung ist nun zu Ende Juni gekündigt und meine Mutter hat schon angedroht dass sie teilweise Möbel, Lampen und das komplette Geschirr ins Haus nach Thurmansbang mitnehmen will. Das ist blöderweise aber auch komplett eingerichtet, mit den Möbeln des verstorbenen Vorbesitzers, haben sie vor 12 Jahren so übernommen, davon soll natürlich auch nichts weg, ist ja alles noch gut :wtf:.
 
Dass das Wetter heute komplett nichts von der Vorhersage hatte. Statt Katastrophe wunderbares Frühlingswetter.
Bei der Abendrunde im Wald zeigten sich die Buschwindröschen, die gestern ganz dezent in geschlossenen Zustand zu erahnen waren waren, aufgeblüht und überall:

20210411_172954.jpg 20210411_173112.jpg 20210411_201134.jpg 20210411_173528.jpg


Die Hunde haben sie gesucht ;)

20210411_173122.jpg
20210411_200957.jpg 20210411_201251.jpg

Tacco hat schließend in seinen Augen noch Besseres entdeckt

20210411_173646.jpg 20210411_174510.jpg 20210411_174505.jpg 20210411_174449.jpg 20210411_174348.jpg

Tysson kann nur staunten

20210411_200910.jpg

und ich mich gleich noch einmal freuen, dass es Tacco wieder ziemlich gut geht.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Über Besuch nächstes Wochenende :love:
Dadurch, dass sie in Rheinland-Pfalz lebt, darf sie uns 72 Stunden ohne Auflagen besuchen. Zusätzlich ist sie geimpft. Und mein Exmann hat auch schon angekündigt, dass er und Maria nach ihrer 2. Impfung hier aufschlagen. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten