Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Ne, ich mein keinen Nagelpilz.
Mit Rauswachsen meine ich das Geld bzw die kaputten Nägel darunter.
Ich find halt an den Fingern/Nägeln sieht nichts "krank" aus.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorsicht mit diesen Gels/Acrylics, usw. Superbakterien/Pilz Naehrgrund. Ich hab schon vor Jahren aufgehoert - too much trouble ...
 
Ich find halt an den Fingern/Nägeln sieht nichts "krank" aus.

Also meine Mutter hatte das auch nicht trotz Psoriasis, aber bei meiner Tochter ist das damals, als sie ca. ein halbes Jahr in der Klinik lag voll durchgeschlagen. Bei ihr sah es sogar noch wesentlich schlimmer aus. Gut, wenn man das noch nie gesehen hat, kann man es vielleicht nicht nachvollziehen.
 
Finde ich nicht, und ich finde ehrlich gesagt auch nicht, dass man als nicht Betroffene einer Betroffenen sagen sollte, dass sie doch gar nichts hat und sich nicht so anstellen soll.
 
Das hab ich auch nicht gesagt, nur um das klarzustellen.
Ich sagte ich würde es nutzen, wenns es schon so weit rausgewachsen ist.
 
Die naegel sehen schon recht angeknabbert aus. Da verstehe ich das man was anderes machen möchte als handschuhe anziehen.
 
Ich hasse Gelnägel und würde falls die Nägel krank wären nichts mit Acryl übertünschen, sondern wenn dann die Nägel pflegen oder behandeln lassen ohne diesen Chemiekram, der die Nägel nur kaputt macht.
 
Also ich mag Kunstnägel schon, nicht alle, aber viele finde ich wirklich hübsch. Und das was kaputt geht wächst ja wieder raus.

Ich hab sie jetzt seit knapp einem Jahr runter und finds momentan besser ohne.
 
Ich hab mir früher die Nägel auch regelmässig lackiert, auch mal Gelnägel gemacht und dabei die Erfahrung gemacht, dass es den Nägel und dem Nagelbett echt schadet. Ich finde natürlich gepflegte Nägel, die nicht zu lang sind einfach schöner. Manchmal poliere ich sie oder mache nen transparenten Lack drauf. Mir gefällt es so einfach besser :).
 
Nun sagt aber @Candavio , dass in ihrem Fall "wie vorher auch" kranke, kaputte Nägel bedeutet. Ich mag naiv sein, aber ich würde vermuten, dass sie ihre Nägel besser kennt als wir anderen. :kp:
deswegen hab ich auch nur geschrieben 'wie vorher auch'. Ohne Wertung ;)
Mein Beitrag war nur eine Antwort auf toubab, die geschrieben hatte, dass die Nägel angefressen aussehen.
 
Verdrückt.

Warum drängst du eigentlich so auf einen Nageltermin? Die Nägel sehen doch vollkommen normal und gesund aus, da muss nur das Gel runter.
Wenn ich schon einmal so weit mit dem Rauswachsen wäre, würde ich es ganz lassen.
Bald kommt der nächste Lockdown und dann gehts von vorn los.
Das ist das Gel schon komplett runter, das sind meine Original-Nägel...:rolleyes:
 
Guck, das wusste ich nicht. Deshalb hab ich nachgefragt.
Auf dem Bild sieht es so aus, als würde einfach das Gel absplittern, weil Luft drunter gekommen ist.
 
das kommt aber mW tatsächlich von den rausgewachsenen Gelnägeln.
Unter dem Gel gehen die Nägel ja total kaputt. Sobald das rausgewachsen ist, werden das wieder Fingernägel wie vorher auch
Gesunde Nägel vielleicht, meine Psoriasis-geschädigten definitiv nicht.
Schön wär's ja...:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
810
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten