Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Ich mag "meinen" Paketboten einfach.... Ganz wirklich und ohne Ironie

     
    #33661 christine1965
  2. Eigentlich wollte ich auch "Gefällt mir" anklicken, kam aber ins Zweifeln bei dem Letzten Wort vor der Unterschrift. Was soll das heißen, könnt ihr das echt entziffern? Bei mir waren da jetzt nur Fragezeichen im Kopf, was denn wohl eine Teeame ist? :verwirrt: Das lese ich da nämlich. Vielleicht brauche ich dringender eine neue Brille, als ich dachte?
     
    #33662 Dagmar
  3. Terrasse?
     
    #33663 IgorAndersen
  4. Hmmhh, könnte vielleicht sein wenn man sich das "r" bei "der" vorher anschaut. :gruebel:
    Wobei ich dann das "ss" immer noch sehr kreativ gestaltet fände.
    Ich fürchte, mittlerweile kann keiner mehr mein Problem mit der Lesbarkeit verstehen.;)
    Vorsichtshalber mal sorry.
     
    #33664 Dagmar
  5. Terrasse...
    Mir gefiel die freundliche Begrüßung..

    Ob ich zu anspruchslos bin? Da kann ich nämlich über Schreibfehler hinwegsehen
     
    #33665 christine1965
  6. Fühlst du dich jetzt von mir angegriffen?
    Mir ging es einfach nur darum, dass ich mir unter dem von mir gelesenen "Teeame" echt nichts vorstellen konnte. Das war weder als Angriff auf dich noch als Angriff auf deinen Paketboten gemeint. Wie vorher schon geschrieben, ich war einfach verwirrt. :verwirrt:
    Bzw. grübelte, was das wohl heißen soll.:gruebel:
    Und wie vorher schon geschrieben, wollte ich ja eigentlich "Gefällt mir" anklicken.
     
    #33666 Dagmar
  7. Mach dir doch keinen Kopf @Dagmar.

    Ich hab es sofort erkannt. Ich habe einen Kollegen, der eine derartige S.auklaue hat, dass ich nie wüsste, was ich abrechnen muss, wenn ich die Paarungen der Fußball-Bundesliga nicht kennen würde. :lol: Insofern war der Paketzettel relativ einfach zu lesen. :lol:
     
    #33667 Silvester
  8. Falls es dich tröstet: mir ging es genauso.
     
    #33668 snowflake
  9. Ab 1. März dürfen die Nagelstudios in Bayern wieder öffnen :freudentanz: :freudentanz: !!
     
    #33669 Candavio
  10. Genau zur richtigen Uhrzeit unterwegs gewesen
    Nimmer hell, aber auch noch nicht stockdunkel - Fledermäuse gesehen :)
     
    #33670 DobiFraulein
  11. Freut mich für dich.
     
    #33671 snowflake
  12. Danke :hallo:.
    Nagel-Dame hat mich vorhin angeäppst, das sie morgen (heute;)) im Geschäft ist und Termine macht.
    Heißt noch max. 14 Tage, dann hab ich wieder schöne Pfötchen :applaus:.
    Momentan schauen sie zum Großteil leider so aus...:rolleyes:


    Psosiaris läßt grüßen...:rolleyes:
     
    #33672 Candavio
  13. @MadlenBella
    Was ist daran traurig... :gruebel: ?
    Ich finde es toll und freue mich jedes mal, wenn sie in der Dämmerung über unserer Dachterrasse ihre Flugakrobatik zeigen :zustimm:.
     
    #33673 Candavio
  14. Verdrückt.

    Warum drängst du eigentlich so auf einen Nageltermin? Die Nägel sehen doch vollkommen normal und gesund aus, da muss nur das Gel runter.
    Wenn ich schon einmal so weit mit dem Rauswachsen wäre, würde ich es ganz lassen.
    Bald kommt der nächste Lockdown und dann gehts von vorn los.
     
    #33674 MadlenBella
  15. Ey, wir hängen noch mitten im zweiten Lockdown! :lol:
     
    #33675 MissNoah
  16. Aber die Schulen haben schon auf, ich geh einfach davon aus, dass die Zahlen bald wieder deutlich steigen :p
     
    #33676 MadlenBella
  17. das war offensichtlich ;)
    Deswegen frag ich bei sowas gar nicht nach
     
    #33677 DobiFraulein
  18. :hammer: :girl_impossible:
    Ich denke wir sollten jetzt nach Bevölkerungs- und Berufsgruppen unterscheiden - für manche ist es ein niemals endender einziger Lockdown seit März 2020...
     
    #33678 MissNoah
  19. Keine Frage, ich weiß das, mein Freund arbeitet im Hotel.
    Aber daran glaub ich nicht.
     
    #33679 MadlenBella
  20. Ich glaube du verwechselst da etwas?
    Das was du schreibst, hört sich nach Nagelpilz an, aber darum geht es doch gar nicht? Ich meine, dass Candavio von Psoriasis schrieb und das hat ja nun mal so gar nichts mit Nagelpilz zu tun. Da wächst also auch nichts raus und gut ist?
    Bin zwar selber nicht davon betroffen, aber meine Mutter hatte auch Psoriasis und hat das an meine Tochter vererbt.
     
    #33680 Dagmar
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden