Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. "Neue" Stühle vor einer Stunde gesehen, stehen schon am Esstisch :D

    Morgen kriegen wir Besuch von Chilis Bruder mit Frauchen und Herrchen

    Gleich 2 Freus :freudentanz:
     
    #33641 pat_blue
  2. Eine Nacht im warmen und ohne Lärm :) mit meinen Mädels zusammen auf einem Sofa.
    Dazu leckeres reichliches Essen, tolles Frühstück... morgens aufstehen und alles ist warm.
    Den Nachmittag nochmal schön zusammen im Schnee getobt und das herrliche Winter Wetter genossen.

    Ab Morgen wieder im Häuschen und dann ohne diesen starken Frost und die Sonne scheint auch wieder :sonne:
     
    #33642 Brille
  3. Die ersten Kraninche ziehen über unser Haus. Welcome back!
     
    #33643 Paulemaus
  4. Kraniche haben wir hier leider nicht, aber der erste Trupp Stare ist heute eingetrudelt und hat sich bei uns gestärkt.
     
    #33644 Lucie
  5. Ich freue mich über einen gelungenen Besuch bei der besten Hundephysio der Welt. Tak hat sich unglaublich gefreut, mal wieder dort zu sein und ist dann fast wieder auf der Matte eingeschlafen. Und obwohl es mehrfach gezwickt und gezwackt hat, hat er keinen Ton gesagt.
     
    #33645 Brinja
  6. Also erstmal ist hier der olle Schnee ja endlich weitestgehend weggetaut, das allein war ja schon ein Grund zur Freude :)
    Aaaaber.....dem Hund ist dadurch plötzlich wieder eingefallen, wie man an der Leine läuft :D Die letzten Wochen waren echt anstrengend mit seiner Zieherei, als hätten wir das nie geübt. Und zack über Nacht haste wieder einen lieben Hund an der Leine :freudentanz:
     
    #33646 Spicy
  7. Schnee ist auch weg, dafür heute ganz schöner Wind.
    Und weil eben kein Schnee mehr, trieb der Wind jede Menge trockene Blätter über die Wiesen.
    Und somit hatte ich einen völlig bekloppten Riesen-Dackel, der nur am rumdonnern war, an der 20'iger Schleppe...:rolleyes:
     
    #33647 Candavio
  8. Ohje :rolleyes:
     
    #33648 Spicy
  9. Morgen habe ich meinen Nannykids ausnahmsweise den ganzen Tag :love:
    Ich freue mich schon auf den Matsch-Modder-Spaziergang mit den Kids, den Hunden und Chris und habe den Eltern sicherheitshalber empfohlen, die Kinder in Plastik einzuschweißen :D
    Mein Nannysohn wird den Matsch lieben, bei meiner etwas peniblen Nannytochter bin ich noch nicht sicher fg. Danach Pizza bei uns und nachmittags ins Kino.
     
    #33649 Paulemaus
  10. Hab mich total über das Video eines 33-jährigen Flughundes gefreut. Er kann nicht mehr fliegen, aber die Tierpfleger halten ihn hoch, und laufen mit ihm rum als würde er Flüge machen, so schön! Link klingt komisch, man kommt aber zu dem Bericht und Video!

     
    #33650 IgorAndersen
  11. Ich kann es leider nicht sehen.
     
    #33651 matty
  12.  
    #33652 toubab
  13. Danke!
    Richtig toll.:love:
     
    #33653 matty
  14. Die Stare besichtigen schon wieder Wohnungen bei uns :D. Ich hoffe, dass sich auch ein paar Meiserl trauen. Da war ich ja letztes Jahr zu spät dran mit dem Hausbau
     
    #33654 Pennylane
  15. Normalerweise ist jeden Morgen pünktlich um 07:15 Herr Amsel auf der Terrasse zum Frühstücken.
    Heute morgen war zum ersten Mal auch Frau Amsel dabei :herzen:.
     
    #33655 Candavio
  16. Ja, hier auch, 3 Amselpärchen treiben sich hier morgens rum, gehen auf der Terrasse spazieren, streiten sich, fressen aus Ihrem Futterhaus und die Herren Amseln kundschaften schon mal aus. Der Frühling naht :applaus:.
     
    #33656 heisenberg
  17. Was für ein schöner Tag :) Dieses Wetter, diese Laune :) :urlaub:
     
    #33657 Crabat
  18. Das Zabi heute Abend wieder lahmfrei durch die Gegend trabte :zustimm:
     
    #33658 Candavio
  19. Das schönste Geschenk von allen (neben Sonne, schönem Wetter, usw.) hat mir heute Robbie Rotling gemacht:

    Er hat eben ganz gelassen und ohne große Scheu, nur mit etwas gebotener Vorsicht, nicht nur das Haus betreten, sondern es auch knapp eine Stunde lang gründlichst inspiziert. EG, OG, Bad, Küche - überall herumgelaufen und offenbar für gut befunden.

    Um dann genau so gelassen den letzten ihm verbliebenen Ausgang (von urmals dreien) zu finden und zu nutzen - nun dreht er noch ein Draußen-Ründchen bis zum "Abendbrot" *denk

    Der Kerle ist der Hammer! :love::love::love:


    Diese Freude ist mit nichts aufzuwiegen! :knutscher:
     
    #33659 Leroy
  20. @lektoratte :)

     
    #33660 guglhupf
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden