Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Nacht im warmen und ohne Lärm :) mit meinen Mädels zusammen auf einem Sofa.
Dazu leckeres reichliches Essen, tolles Frühstück... morgens aufstehen und alles ist warm.
Den Nachmittag nochmal schön zusammen im Schnee getobt und das herrliche Winter Wetter genossen.

Ab Morgen wieder im Häuschen und dann ohne diesen starken Frost und die Sonne scheint auch wieder :sonne:
 
Ich freue mich über einen gelungenen Besuch bei der besten Hundephysio der Welt. Tak hat sich unglaublich gefreut, mal wieder dort zu sein und ist dann fast wieder auf der Matte eingeschlafen. Und obwohl es mehrfach gezwickt und gezwackt hat, hat er keinen Ton gesagt.
 
Also erstmal ist hier der olle Schnee ja endlich weitestgehend weggetaut, das allein war ja schon ein Grund zur Freude :)
Aaaaber.....dem Hund ist dadurch plötzlich wieder eingefallen, wie man an der Leine läuft :D Die letzten Wochen waren echt anstrengend mit seiner Zieherei, als hätten wir das nie geübt. Und zack über Nacht haste wieder einen lieben Hund an der Leine :freudentanz:
 
Also erstmal ist hier der olle Schnee ja endlich weitestgehend weggetaut, das allein war ja schon ein Grund zur Freude :)
Aaaaber.....dem Hund ist dadurch plötzlich wieder eingefallen, wie man an der Leine läuft :D Die letzten Wochen waren echt anstrengend mit seiner Zieherei, als hätten wir das nie geübt. Und zack über Nacht haste wieder einen lieben Hund an der Leine :freudentanz:
Schnee ist auch weg, dafür heute ganz schöner Wind.
Und weil eben kein Schnee mehr, trieb der Wind jede Menge trockene Blätter über die Wiesen.
Und somit hatte ich einen völlig bekloppten Riesen-Dackel, der nur am rumdonnern war, an der 20'iger Schleppe...:rolleyes:
 
Morgen habe ich meinen Nannykids ausnahmsweise den ganzen Tag :love:
Ich freue mich schon auf den Matsch-Modder-Spaziergang mit den Kids, den Hunden und Chris und habe den Eltern sicherheitshalber empfohlen, die Kinder in Plastik einzuschweißen :D
Mein Nannysohn wird den Matsch lieben, bei meiner etwas peniblen Nannytochter bin ich noch nicht sicher fg. Danach Pizza bei uns und nachmittags ins Kino.
 
Hab mich total über das Video eines 33-jährigen Flughundes gefreut. Er kann nicht mehr fliegen, aber die Tierpfleger halten ihn hoch, und laufen mit ihm rum als würde er Flüge machen, so schön! Link klingt komisch, man kommt aber zu dem Bericht und Video!

 
Die Stare besichtigen schon wieder Wohnungen bei uns :D. Ich hoffe, dass sich auch ein paar Meiserl trauen. Da war ich ja letztes Jahr zu spät dran mit dem Hausbau
 
Ja, hier auch, 3 Amselpärchen treiben sich hier morgens rum, gehen auf der Terrasse spazieren, streiten sich, fressen aus Ihrem Futterhaus und die Herren Amseln kundschaften schon mal aus. Der Frühling naht :applaus:.
 
Das schönste Geschenk von allen (neben Sonne, schönem Wetter, usw.) hat mir heute Robbie Rotling gemacht:

Er hat eben ganz gelassen und ohne große Scheu, nur mit etwas gebotener Vorsicht, nicht nur das Haus betreten, sondern es auch knapp eine Stunde lang gründlichst inspiziert. EG, OG, Bad, Küche - überall herumgelaufen und offenbar für gut befunden.

Um dann genau so gelassen den letzten ihm verbliebenen Ausgang (von urmals dreien) zu finden und zu nutzen - nun dreht er noch ein Draußen-Ründchen bis zum "Abendbrot" *denk

Der Kerle ist der Hammer! :love::love::love:


Diese Freude ist mit nichts aufzuwiegen! :knutscher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
810
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten