Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Ich hab 2,5 Tiefkühler und keinen Platz :tuedelue::sarkasmus:
     
    #33621 mailein1989
  2. Nach 2,5 Stunden etlicher Versuche habe ich es endlich geschafft die Präsi als mp4 Datei abzuspeichern.... :freudentanz:

    War kurz davor den PC ausm Fenster zu werfen....

    Ich hasse Computerprobleme.
     
    #33622 Zucchini
  3. @Candavio
    Ich habe dann wohl deutlich zu viel für mich in der TK, denn ich habe des TK zweimal;).
    Worin frierst du die einzelnen Portionen denn ein? Bei mir brauchen die Behältnisse wahrscheinlich zu viel Platz. Ich portioniere allerdings auch nicht.
     
    #33623 matty
  4. Sie hat doch ein Foto davon eingestellt. Gefrierbeutel.
     
    #33624 snowflake
  5. Ok, danke.
    Das ist mir bei gegarter Markrele und gegartem Huhn, was es hauptsächlich gibt, zuviel "Gematsche", wenn auch sicher platzsparend.
     
    #33625 matty
  6. Na ja, gedünstetes Gemüse und matschig gekochter Reis gibt im Beutel auch "Gematsche", da reissen es die 100g rohes Fleisch nicht raus... ;)
    Aber eingeschweisst ist das kein Problem.
     
    #33626 Candavio
  7. Das ist wohl wahr und eingeschweisst ist auch deutlich besser zu lagern. Habe ich allerdings nicht.
    Bei mir kommt dazu kommt, dass meine Hunde deutlich größere Mengen brauchen und viel zerdrückte Kartoffeln zum Gemüse bekommen, die sind TK nicht besonders.
     
    #33627 matty
  8. Zabi's Portionen sind 300 - 350 g, das geht super in so einen 1l Beutel.
    Stimmt, gekochte Kartoffeln lassen sich wirklich nicht so toll einfrieren.
    KPü geht gut, ansonsten kaufe ich getrocknete Kartoffel-Flocken, die ich dann morgens einweiche.
    Und obwohl Italiener, finde Zabi Pasta nicht so prickelnd ;).
     
    #33628 Candavio
  9. Bissel Schnee liegt, der Boden ist gefroren, die Sonne scheint :sonne:

    I like :)
     
    #33629 DobiFraulein
  10. Der große Spaziergang heute war richtig erfreulich. Alle Welt war bei dem herrlichen Winterwetter gut gelaunt und lächelte. :)
     
    #33630 snowflake
  11. wobei er auch gestern nicht unerfreulich war - da war außer uns keiner unterwegs :D
     
    #33631 DobiFraulein
  12. Ich laufe auch am liebsten gaaaaanz alleine mit Zabi :respekt:
     
    #33632 Candavio
  13. Ich fühle mich auch wohl, wenn ich keinem begegne. Aber ab und zu freundliche, gut gelaunte Menschen zu treffen ist auch nicht schlecht. :)
     
    #33633 snowflake
  14. Über Tacco.
    Seit dem Wochenende hat er wieder mal dicken, sichtbar infektiösen Schnupfen, der sei Montag mit AB behandelt wird.
    Außer fressen, (zum Glück), wollte er nur schlafen und gestern musste ich ihn nach ein paar Metern zurück zum Auto bringen. Er wollte absolut nicht laufen.
    Heute ist er von Beginn an wieder super mitgelaufen, oft sogar vorneweg und der Schnupfen ist deutlich auf dem Rückzug.:)
     
    #33634 matty
  15. Ich auch und wir treffen fast nie jemanden.
    Bei dem sonnigen Winterwetter gestern hatten Tyson und ich eine Hundbegegnung und in der Ferne habe noch zweimal Menschen mit Hunden gesehen.
    Fuchs und Reh sind häufiger zu beobachten.
     
    #33635 matty
  16. Oh ja, apropos Reh. Heute Morgen ist erstmals passiert, was mir bitte auch nicht wieder passieren sollte: vielleicht 100m vor uns überquerte ein Reh den Weg. Nur dummerweise war das auf der anderen Seite der Straße, die wir auf diesem Weg überqueren.
    Und auf der Straßenseite, auf der wir uns noch befanden, lass ich die Hunde immer laufen, weil DA tagsüber nie Wild ist.

    Zum Glück hat's außer mir keiner gesehen.
     
    #33636 snowflake
  17. Canicross im Wald mit Schnee (bodendeckend, so ca. 5 cm) und mind. 100 umgefallene Bäume :D und keiner unterwegs :dafuer:, während es auf den asphaltierten (glatten) Wegen Völkerwanderung gab. Also alles richtig gemacht heute :respekt:. Hund ist total platt und ich könnte Bäume ausreisen. Perfekt!
     
    #33637 heisenberg
  18. Heute Dienstplan für März gekriegt...
    11 Tage arbeiten, 12 Tage frei....läuft :dafuer:
     
    #33638 Candavio
  19. Heute Abend um 17 Uhr kam endlich das "go" für meine Oma zum Impfen.

    Um 18.25 Uhr hatte ich schon beide Impftermine gebucht.

    Erst Impfung ist übermorgen!

    Darauf ein Gewinner :applaus:
     
    #33639 einbiest
  20. Ich freu mich drüber, dass die kleine Lucy jetzt ihr hoffentlich-für-immer-Zuhause gefunden hat. :)

    Hat wieder allein über Mundpropaganda geklappt. Junges, verheiratetes Paar ohne Kids. Haus mit Garten. Es leben zwar ein paar Katzen im Haushalt, aber die kennen Hunde, weil öfters welche zu Besuch sind.

    Sehen nett aus und haben sich das gut überlegt. Hab n gutes Gefühl. Morgen wird sie 11 Wochen und zieht aus! :applaus:
     
    #33640 AnneAusE
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden