Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Barbie hat mal wieder was gefunden unterwegs :)

     
    #33481 Crabat
  2. Darf sie es behalten?
     
    #33482 snowflake
  3. Das ist aber nicht schön.
     
    #33483 IgorAndersen
  4. Also das finde ich ja mal ziemlich dreist.
    Zeig mir hier noch einen anderen Hund, der sein Körbchen und seine Umgebung mit Dekoartikeln verschönern will.
    Barbie macht hier nicht nur ihrem Namen alle Ehre, nein, sie ist sozusagen Hund 2.0! Sich darüber zu mokieren, dass die Vase nicht unbedingt eine der Schönsten ist, ist dabei ja wohl zweitrangig.





    Allerdings wird es für das Zebra langsam knapp, wenn Barb jetzt auch noch anfängt die Wohnhng zu dekorieren. Nicht, dass er am Ende völlig überflüssig ist. :sarkasmus:
    Wenn ihm jetzt seltsame Unfälle passieren.... :tuedelue:
     
    #33484 Coony
  5. dann müsste Barb erst noch kochen lernen :gruebel:
     
    #33485 Lucie
  6. Ich glaube barf kann sie. :gruebel:
     
    #33486 Coony
  7. Seit monate infos zu meine tochter gebeamed, die auf hunde suche ist: welche rasse ist die richtige. Sie hat sich jetzt wirklich eingehend informiert und kommt, da es unbedingt fell haben muss, auf ein reinrassigen zwergpudel.

    Ist von sheltie, kooikerhondje, deutsche pinscher, zwergschnauzer , papillon, havaneser, malteser, maltipoo und mehr so mixe, doch noch auf den rechten pfad gekommen. Uff, jetzt mal schauen was passiert.
     
    #33487 toubab
  8. Jooo. Ich mag die Farbe. :)
     
    #33488 Crabat
  9. Ich find die super! :lol:
     
    #33489 lektoratte
  10. Oh noch ein Hund vom aktionsbündnis „saubere Umwelt“
    Das große C kann das auch!
    Vasen hatten wir allerdings noch keine...
     
    #33490 Spell_2103
  11. Ich freu mich über den mega entspannten Spaziergang den wir gerade hatten :)

    Die Sonne kam endlich mal wieder etwas durch und alle vier Hundebegegnungen waren entspannt :herzen:

    Nach dem Stress die letzte Zeit tat das richtig gut :)
     
    #33491 Spicy
  12. Wegen Massenauflauf- Flucht einen neuen tollen Weg entdeckt :) Sehr spannend, toll zu laufen. Nun muss ich nächstes Mal abchecken wie ich einen Rundweg draus bastel. Dann hätte es Potenzial zum Lieblingsweg.
     
    #33492 Crabat
  13. Ich freu mich über unsere Vermieter.

    Morgen (bzw. heute ab 22 h) wird die Heizung zwecks Wartung abgestellt, sie hatten den Termin schon vor 3 Monaten gemacht. Und das bei der kältesten Nacht. Tagestemperaturen -9 Grad.

    Klingelt es gerade, sie haben einen strombetriebenen Radiator, ich kann wie gewohnt um 6:00 in meinem Homeoffice in einem warmen Büro starten. :)
     
    #33493 CurlyWurly
  14. Was ist das denn für eine Heizung, die man am Abend vor der Wartung abstellen muss?
     
    #33494 lupita11
  15. Holzpallets. Vor 5 Jahren ganz neu installiert.

    Die die Aussage: um 22 h wird die Heizung abgestellt zwecks Wartung morgen früh
     
    #33495 CurlyWurly
  16. Interessant. Ich hatte auch eine Pelletheizung und überlege gerade, ob ich die immer im Sommer habe warten lassen. Anscheinend :gruebel:.
     
    #33496 lupita11
  17. Unsere Vermieter haben sich entschuldigt. Sie könnten das jederzeit ändern. Nun hat die Heizung die Wartung gemeldet.
     
    #33497 CurlyWurly
  18. @CurlyWurly das dürfte mit der Hitze zu tun haben.
    Bei der letzten Inspektion des Kaminkehrers mußte der Ofen auch kalt sein.
    Deshalb hatte ich ihn gleich auf morgens bestellt, damit ich danach direkt wieder einschüren kann.

    Daß Deine Vermieter Dir den Radiator zur Verfügung stellen, finde ich nett :dafuer:




    So. Allergrößte Freude, nach tagelangem Bangen: der Rotling ist endlich wieder sichtbar anwesend!
    Vermutlich hatte er sich nach der Schlägerei letzte Woche nicht mehr (?) oder eben leider nur noch nachts hierher getraut.
    Aber das abends hingestellte NaFu ist jeden Morgen zuverlässig weg und auch an der TroFu-Schüssel wird deutlich genascht/gefressen.
    Seit der Schlägerei um 3.00 h in der Nacht halt ersichtlich weniger.
    Größte Sorge gehabt, wie es für ihn ausgegangen ist:
    Er hat wohl etwas abbekommen (am Körper), zeigt auch die linke Vorderpfote durch hochheben an.
    Kann sie aber ohne zu Hinken benutzen, also wird sie hoffentlich verheilen. Menschliche Hilfe ist ja derzeit nicht möglich.
    Aber die Ohren sind unverletzt, die Augen und Nase klar - endlich mal ein Streuner OHNE Katzenschnupfen! (der Erste, ehrlich gesagt....)

    Leider traut er sich noch nicht wieder, mich mal streicheln zu lassen.
    Aber er frißt auch in meinem Beisein, und um ihm zu zeigen, daß ich ungefährlich bin, hab ich mich ganz klein gemacht (so weit das halt geht mit dem doofen Knie).
    Als er trotzdem vom Tisch ging, weil ich ihm etwas zu nah kam, hab ich kurzerhand seine Freundin aus dem Haus geschnappt und dazu gesetzt: schwups, Vertrauen wieder hergestellt, alles gut, direkt zurück auf den Tisch und brav das NaFu gefressen.

    Nicht umsonst hat sie unverbrüchlich auch bei fiesestem Wetter stundenlang draußen ausgehalten, um ihn wieder zu treffen - DAS ist wahre Katzenliebe :love::love::love:

    Nun hoffe ich sehr, daß er sich auch wieder regelmäßig tagsüber zeigt.

    Bei passender Gelegenheit wird er eingefangen und zum Doc gebracht. Zwecks Kastration, Behandlung usw.
    Und dann wird er ein Hauskater (natürlich mit Freigang)!
    So! :)
     
    #33498 Leroy
  19. Jeannie war heute zur Zahnsanierung. Das war das erste mal dass ich sowas hab machen lassen. Und ich bin unglaublich zufrieden und begeistert vom Ergebnis.
    Und ich freue mich dass sie die Narkose verhältnismäßig gut weg gesteckt hat. :)

    Vorher - nachher. Hätte ich nie für möglich gehalten dass das so gut wird.
     
    #33499 sammy*shy
  20. Uns ist heute im Wald ein Rudel Damwild über den Weg gelaufen. Die ersten überhaupt, die ich in Freiheit sehe. Bis vor kurzem hatte ich keine Ahnung, dass es die hier bei uns gibt.
     
    #33500 snowflake
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden