Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?



  1. Courtesy ABC News: wenn das Video nicht jedem eine Traene UND ein Laecheln schenkt - Tierheim Hunde in Irland, die sich ihre Weihnachtsgeschenke aussuchen duerfen .
     
    #33461 Madeleinemom
  2. So knuffig. Hoffentlich finden alle ein schönes Zuhause.
     
    #33462 Paulemaus
  3. Uuuund Trommelwirbel, Joker sein Knubbeldings an der Schulter ist eine Fettgeschwulst :freudentanz::freudentanz::freudentanz:

    Mein Liebling :love:
     
    #33463 Joki Staffi
  4. Das habe ich auch gedacht - wie toll es waere, wenn zu jedem Geschenk auch eine neue Familie an der Tuer gestanden haette - und gerne waere ich fuer einen Staff-X da gestanden :( Dreams that will not come true.
     
    #33464 Madeleinemom
  5. Tatsächlich finde ich die alle top. Die haben wohl echt feine Hundchen da!
     
    #33465 Crabat
  6. große Runde gelaufen - kaum zurück, gehen draußen die Schleusen auf und es schüttet in Strömen
    Glück muss man haben :)
     
    #33466 DobiFraulein
  7. Ging mir eben auch so.

    Und den kfH hat es auch gefreut. Den wollte ich nämlich ausgiebig bürsten, und das hatte sich dann erledigt...
     
    #33467 lektoratte
  8. Wir haben eine kleine Schlachterei im Ort, die einmal die Woche die Tiere der Kleinbauern schlachtet. Mal gefragt und siehe da: ich kann für die Hunde eimerweise abholen :)
     
    #33468 Crabat
  9. Die größte Freude hat mir jetzt zum Jahresabschluß mein Streunerle, ein rotweißer Wildlingskater, gemacht: einfach nur, indem er - seit August/September nicht mehr gesehen - sich heute morgen deutlich zeigte und mich zur Begrüßung gleich mehrfach anlächelte! :love::love::love:

    Kommt noch immer herbei, wenn ich ihn rufe. Bleibt sitzen, wenn ich mit den Fingern vor seinem Gesichtchen wackele. Hört aufmerksam zu und hat eine ganz bezaubernde, sprechende Mimik.
    Und jetzt kommt das Allerbeste: er will rein ins Haus!

    Das wird viel viel Arbeit werden, aber die Temperaturen tun das Ihrige dazu. Mal sehen, wann er den letzten Schritt auch noch wagt, der Hübsche.
     
    #33469 Leroy
  10. Ich habe eben einer wahnsinnig aufgeregten Kundin ein Taxi geschickt, Hund war entlaufen und wurde Nähe Stadtpark gesichert, puh, Gänsehaut pur, gut ich jetzt Feierabend habe, irgendwie bin ich zur Zeit zu nahe am Wasser gebaut.
     
    #33470 Lucie
  11. Ich hab mich über den freundlichen ADAC-Mann heute Morgen gefreut.
    Pünktlich zum Schnee ist mir die Batterie verreckt. Ich dachte, sie würde noch etwas durchhalten. Die neue schon im Kofferraum.
    Dann bin ich an einer passenden 13er Nuß gescheitert. :eek:

    Also den ADAC angerufen. Der war nach 10 Minuten schon da. Gut gelaunt am Sonntagmorgen. :D
    Obwohl er es eigentlich aus Gründen der Gewährleistung nicht darf, hat er mir die neue Batterie eingebaut. Gab ein fettes Trinkgeld. Win-Win.
     
    #33471 embrujo
  12. Freu mich dass einer kleinen DSH Hündin, die sich nonstop im Kreis gedreht hat (bis umkippen), geholfen werden konnte. 20 Tage zu „doofem Hundetrainer“ und die Hündin verhält sich wie jeder andere Hund :)
     
    #33472 Crabat
  13. Wie konnte er helfen?
     
    #33473 Zucchini
  14. Ich glaube es war die Gesamtheit. Jemand der DSH „kann“, Umfeldwechsel, Rudel, Auslastung und neutrale Haltung.
    Sie ist zurück bei den Besitzern und dreht nicht :)
     
    #33474 Crabat
  15. Macht es Sinn die wieder ins alte Umfeld zu geben? Ich hötte die Befürchtung, dass es bald wieder beginnt
     
    #33475 pat_blue
  16. Es ist ihr Hund. Sie hätten das ja nicht veranlasst, wenn sie kein Interesse an ihm hätten.
     
    #33476 Crabat
  17. Da wird ja bestimmt auch ein Austausch stattgefunden haben. Neue Verhaltensregeln für das alte Zuhause etc.
     
    #33477 Zucchini
  18. Heute früh, es war noch stockedunkel, schreit mein Kater empört an der Terrassentüre.
    Grund: der Rotling war wieder da :love:
    Er kommt ins Freigehege und sucht Anschluß - den hatte er dann auch gleich gefunden: beim Öffnen der Türe entwischte mir ausgerechnet die ängstlichste Katze, eine Dame von immerhin 13 Jahren.
    Diese "Affäre" (nix Affenliebe, Katzenliebe!) konnte ich schon im Frühjahr beobachten, nun setzen sie sie nach seiner langen Abwesenheit endlich wieder fort. :)

    Nach knapp zwei Stunden kam sie glücklich wieder angestapft (es liegt reichlich Schnee) und wollte wieder rein - Füßchen aufwärmen :herzen:

    Sowas freut mich so richtig! :zustimm:
     
    #33478 Leroy
  19. Ich kenn leider zu viele die ihre Hunde "fremd-erziehen" lassen und dann denken, es funktioniert zu Hause auch so. Deshalb meine Frage
     
    #33479 pat_blue
  20. Es nimmt überhaupt kein Ende mehr mit der heutigen Freude!

    Natürlich in erster Linie den ganzen Tag über den tollen Schnee. Hund und ich haben und hatten so richtig viel Spaß.

    Und dann vor Kurzem endlich die erlösende Nachricht: der für kommende Woche anberaumte Gerichtstermin (zu dem ich aus bekannten Gründen nicht gehen wollte) wurde vom Gericht unter Hinweis auf die aktuelle Pandemie-Situation verschoben :freudentanz:


    Wochenende gerettet! :applaus:
     
    #33480 Leroy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden