Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Danke :)

Ich bin ja eigentlich in der Umweltepi., aber die Kollegin aus dem Infektionsschutz die noch ins Projekt sollte hat Angst vor Hunden und dann hat irgendwer gesagt, fragt doch mal den Thomas, der hat Hunde. :)
Finde ich gut, ich stelle mir das auch hoch spannend vor :) Gerade Multiresistente Keime werden uns noch sehr lange beschäftigen. Ich hab schon gesehen was das bei Hunden anrichten kann, das ist wirklich furchtbar.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben heute UO auf der Wiese im Vorgarten im Ferienhaus direkt an der Strasse gemacht, also mit Ablenkung :sarkasmus: (Kinder auf Fahrrädern und Rollern, vorbeifahrende Autos, Nachbarn im Garten und natürlich der Kläffer von gegenüber. Danach noch ne Runde Frisbee und diszipliniertes Spielen mit Ball und ein wenig Zergeln und Bleibübungen und Abruf ausser Sichtweite. Es wird :dafuer:. Wir bekamen schon Lob für den gehorsamen Hund, wenn die wüssten :mies:. Wachtrieb hat er stark, er war bei den Vorbesitzern tagsüber immer im Garten allein :wtf:, direkt an der Strasse. Das wird noch Arbeit, aber ich sehe da schon Fortschritte, denn er lässt sich immer besser abrufen, wenn er mal denkt an den Zaun zu müssen um den Macker zu spielen. Der Zaun ist ja auch so verlockend.
20200918_135723.jpg
 
Ich freu mich über ein wahnsinnig romantisches Frühstück. :rolleyes:

Scheich klimpert hinter der Milchtüte mit den Wimpern und fragt mich mit sonorer Stimme: "Möchtest du diese Multivitamin-Tablette annehmen?" :wtf:
Ich, mit meiner Telefonsex-Stimme: "Sehr, sehr gerne."
:kiss:
Erste Trash-TV-Schäden...
 
Enya ist so süß in letzter Zeit. Sie will ganz viel kuscheln, liegt sogar wieder ständig mit im Bett und wirkt einfach so glücklich :love: Nicht dass sie vorher unglücklich war, aber man merkt einfach, wie wichtig sie sich selbst findet, wie sie noch mehr Selbstbewusstsein kriegt und einfach happy ist :herzen:
 
Ich freue mich über meinen neuen Haarschnitt. Ich habe tatsächlich so lange beim Wachsenlassen durchgehalten, dass ein vernünftiger Schnitt möglich war und ich weiter wachsen lassen kann.
Allerdings habe ich als Adresse zur Nachverfolgung die Adresse meiner Eltern angegeben. Ich hatte echt Sorge, dass sie mich nicht annehmen, wenn sie mitbekommen, dass ich aus Lux bin.

Wobei wir unglaublich Glück hatten: Wären wir nach 19 Uhr angekommen, hätten wir in Quarantäne gemusst bzw. hätten sofort wieder umkehren müssen.
 
Ich möchte sagen, daß ich wirklich noch immer hocherfreut bin, daß das Lenchen und ich heute früh um Haaresbreite der reichhaltigen "Morgentoilette" eines Rotmilans entkommen sind.
:regen:
 
Danke :) Heute Abend gehen wir mit einer Freundin Gassi, die seit 2 Jahren "Hundewaise" ist. Ihre Hündin ist an Krebs gestorben und ich hab ihr immer Uschi aka Lola "geliehen", wenn wir unterwegs waren. Tja, und jetzt ist nur noch Herr Welpe da... Der staubt bei meiner Freundin immer den Aufschnitt ab, den ihr Sohn verschmäht. :D
 
Ich freue mich grade mal wieder, dass seriöse Tierschutzvereine nicht jedem Interessenten einen Hund in die Hand drücken und doch recht hohe Anforderungen an potentielle Adoptanten stellen.
 
Ich freue mich grade mal wieder, dass seriöse Tierschutzvereine nicht jedem Interessenten einen Hund in die Hand drücken und doch recht hohe Anforderungen an potentielle Adoptanten stellen.

...was aber offensichtlich AUCH dazu führt, daß die "hohen Anforderungen" für doch mindestens "gute" Interessenten zu unüberwindbaren Hürden werden.

Ich war da noch nie so zwigespalten, wie heute, nachdem ich selbst diverse negative Erfahrungen mit den hohen, aus meiner Sicht oft fast unerfüllbaren Anforderungen machen mußte.
 
...was aber offensichtlich AUCH dazu führt, daß die "hohen Anforderungen" für doch mindestens "gute" Interessenten zu unüberwindbaren Hürden werden.
...und damit den Hunden um die es ja gehen sollte und nicht um irgendwelche Tierschutzmuttis, die auch mal ein bißchen "Macht" haben wollen, um die Chance bringen gut unterzukommen. Ich hab da auch tolle Geschichten erlebt, weshalb ich nur noch beim Züchter kaufe.
Wobei man der Fairness halber sagen muß das es auch normal tickende TS gibt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
808
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten