Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Ich freue mich sehr, daß mein Lenchen heute früh im Wald nicht etwa plötzlich humpelte, weil es schon wieder in eine Wespe getreten war, sondern nur, weil es mitten auf dem Waldweg in einen riesigen, butterweichen Scheißhaufen gelatscht war. :rolleyes: Und zusätzlich freue ich mich, daß sich die ganze klebrige Schmiererei unterwegs dann beim wiederholten ausgiebigen Scharren nach und nach wieder abgewetzt hat...
    :)
     
    #32741 sleepy
  2. Spiel Lotto und nimms Lenchen mit zum ausfüllen ;)
     
    #32742 bxjunkie
  3. Und ich freue mich, das du mit Lenchen und @mausi mit Gipsy soviel Glück und neuen Spaß habt :zustimm: !!
    Und hoffe natürlich, das davon demnächst was auf mich abfärbt ;).
     
    #32743 Candavio
  4. Ganz bestimmt färbt das auf dich ab.
    :love:

    Ich kann auch gar nicht fassen, wieviel Spaß wir mit diesem winzigen Zotteltier haben.
    Klar dachte ich "Hund is Hund", aber ich hatte trotzdem damit gerechnet, daß es eben doch ein bißchen "weniger Hund" sein würde. Isses aber gar nicht. Außer vielleicht, wenn es nachts "wacht". Dann fällt halt nicht gleich, wie früher, der halbe Straßenzug aus dem Bett, wenn Leni Meldung macht, sondern nur ich werde kurz wach weil ich denke, die Katze ist auf ihr Quietschmäuschen getreten...
    :mies:
     
    #32744 sleepy
  5. pöhse :girlhitboy:
    nur, weil der Klangkörper etwas kleiner ist :sarkasmus:
     
    #32745 DobiFraulein
  6. Endlich den Nerv gefunden mich mich LaTeX auseinanderzusetzen. Spaßig, wenn auch noch sehr basic :D
    Sieht einfach 1000x besser aus als Word :)
     
    #32746 MissNoah
  7. :mies:
    Der ist winzig, der Klangkörper.

    Allerdings war Louis' Klangkörper sooo groß ja auch nicht, klang aber trotzdem wie erzürnter Rottweiler... :D
    Lenchen IST erzürnt, wenn es mal bellt, klingt aber noch winziger und putzeliger, als es ohnehin schon ist.
    :love:
     
    #32747 sleepy
  8. Das arme Lenchen...
    Stell dir mal vor, du bist erzürnt und jemand steht neben Dir und ist ganz verzückt weil du erzürnt bist

    :lol:
     
    #32748 DobiFraulein
  9. Koffer sind gepackt und Auto ist zu 90% geladen. Heute wird nochmal der Gartengrill angeschmissen und dann geht es morgen früh los.
     
    #32749 heisenberg
  10. Bist Du bei Deinem Mann schon weiter gekommen?
     
    #32750 Paulemaus
  11. Nö, noch garnicht versucht.
    Wir fahren doch erstmal am 03. Oktober in Urlaub, Flußkreuzfahrt... you know ;).
    Aber ich habe das Gefühl die Stimmung wird irgendwie...besser :gruebel:.
    Und spontane Ausflüge über den Sommer gab's auch keine ;).
    Und, ich muß sagen, gestern, nach der doch heftigen Geschichte mit Felix, hat's mir sowas "die Füße weggezogen", ich saß zuhause und hab nur noch geheult.
    GG natürlich die ganze Woche in Ösitanien unterwegs, hat's aber schon mitgekriegt...
    Und es, bzw ich hab ihm auch dementsprechent leid getan...:(
     
    #32751 Candavio
  12. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh,

    wir haben die Erlaubnis vom Vermieter bekommen!!!!!!

    Ein Hund darf einziehen!!!!

    Ich bin gerade weinend und lachen und kreischend durch die Wohnung gerannt :freudentanz::freudentanz::freudentanz:
    Ich hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet und dann hat mein Freund mich heute mit der Mail überrascht.
    Ich platze vor Glück!
     
    #32752 Zucchini
  13. Cool!!! Hach was bin ich gespannt was es schlussendlich für einer wird...
     
    #32753 wilmaa
  14. Jaaaaa, wir auch!
     
    #32754 Zucchini
  15. Wie schön, das freut mich sehr für dich :applaus:
     
    #32755 Vrania
  16. Habt Ihr schon genauere Vorstellung, was es werden könnte?
     
    #32756 Paulemaus
  17. Danke :love:
    Kann mein Glück kaum fassen.

    Ein paar Vorstellungen haben wir schon. Wir werden uns die Tage mal hinsetzen und besprechen, wie und was wir uns vorstellen. Und dann setz ich vllt ne Suchanzeige hier rein. :D
     
    #32757 Zucchini
  18. Mein Coronatest ist negativ,
     
    #32758 Paulemaus
  19. Mein Büro ist umgebaut, eine neue Höhle bestellt also kann Fara ab Mo mit ins Büro :freudentanz:

    und mein Bad ist fast fertig :freudentanz:
     
    #32759 Manny
  20. Super :applaus:Beides.
     
    #32760 embrujo
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden