Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Grade beim Anziehen meiner 3/4 Hose gemerkt, dass ich abgenommen habe.
    Wir essen hier sehr gut und viel, Antipasti, Vorspeise, Hauptgericht, Dolci, Wein, ohne Rücksicht auf Kalorien, viel Pasta mit Sahnesossen, Käse, Tiramisu....also alles, wovon frau zu nimmt und zwar rapide.
    Offensichtlich sind die Stunden im Meer aber so ausgleichend, dass es nicht nur nicht ansetzt, sondern sogar das Gewicht reduziert.
    Goil. Ich will hier nie wieder weg. :lol:
     
    #32701 Paulemaus
  2. Spedition war da, beide Möbel da, unbeschadet.
    Haben sie mir reingetragen obwohl die Lieferund nur frei Bordsteinkante war.
    Das Sofa haben wir schon aufgebaut - für den Preis echt super.
    Bett steht erstmal zum Auslüften da.
    Ich glaub ich bestell öfter in Polen :D
     
    #32702 MadlenBella
  3. Ich freue mich, dass man das "Cruesli", das ich hier so gerne zum Frühstück esse, auch online bestellen kann, wie ich eben entdeckt habe.
     
    #32703 Paulemaus
  4. Antrag auf Stundenreduzierung fuer 2021 eingereicht :) Dann hab ich mehr Zeit fuer die Hunde
     
    #32704 Mauso
  5. Auf wieviel gehst du runter?
     
    #32705 Meizu
  6. 30 Std Woche
    Dann kann ich 6 Stunden durch ohne Pause, nach 6 Stunden muesste man eine Pause machen.
     
    #32706 Mauso
  7. Das klingt gut!
     
    #32707 Meizu
  8. Ist doch super :)
     
    #32708 Vrania
  9. Gerade auf Ebay Kleinanzeigen (Danke für den Tipp aus dem Forum, gar nicht drüber nachgedacht) für 5€ neue Puzzlematten fürs Training gekauft. Hole ich morgen gleich ab :)
     
    #32709 BabyTyson
  10. :tender: Ich freue mich auf Morgen – da kommt meine beste Freundin (seit 44 Jahren!) zu Besuch und bleibt bis Samstag.
    Wir sehen uns sehr selten, nicht mal jedes Jahr.
    Nun hoffe ich auf schönes Wetter, sie schläft im Zelt :) , sonst wäre es alles so kompliziert.
    Ich hab extra noch einen Toiletteneimer gekauft :mies:
     
    #32710 Brille
  11. Toll! Dann wünsche ich euch mal gutes Wetter und ganz viel Spaß! Nach dem ganzen Chaos und der Schlepperei hast du dir eindeutig 4 tolle Tage verdient.
     
    #32711 wilmaa
  12. Was ist denn ein Toiletteneimer?

    Schöne Zeit mit der Freundin :)
     
    #32712 Pennylane
  13. https://www.amazon.de/BranQ-Toilett...t=&hvlocphy=9044836&hvtargid=pla-851588329624
     
    #32713 bxjunkie
  14. Für alte Leute..... Hey, da bestell ich mir auch einen. :lol:
     
    #32714 Silvester
  15. Heute zum ersten Mal die Nägel gleich mit Farbe machen lassen.
    Noch ungewohnt, aber :spitze: !
     
    #32715 Candavio
  16. Shellack? Der ist unverwüstlich und hält bei mir 4 Wochen. Egal, was Du machst, der verträgt sogar harte Gartenarbeit.

    Btw, welche Farbe hast Du genommen?

    In den USA hatten sie Acryl in allen möglichen Farben. Da blätterte auch nichts ab.
     
    #32716 Paulemaus
  17. Nein, auch wieder Gel.
    Aber als Deckschicht ein hell-goldenes Glitzergel.
    Farbe kommt auf dem Bild leider nicht richtig schön rüber.

    Mal so zum "Üben" für unsere Kreuzfahrt, ob mir das gefällt, denn dann könnte ich ggf das ganze Nagellack-Gedöns zuhause lassen :dafuer:.
    Allerdings würde ich dann noch tiefer in die Farbkiste greifen.
    Ein ganz tiefes-dunkles Pink mit Glitzer...
    Das ist aber nix für die Arbeit, das was ich jetzt drauf habe, ist das Maximale an Glamour... ;)
     
    #32717 Candavio
  18. Es gibt ihn auch in verschiedenen Farben, sogar Pink :D
     
    #32718 Madeleinemom
  19. Schicki!

    Wenn ich mir die Nägel mit Shellack machen lasse, dann immer im klassischem klaren Rot. Passt zu allem und sieht elegant aus, ohne zu bunt zu sein.
     
    #32719 Paulemaus
  20. Da ich gerne rose und pink Töne trage, ist rot schwierig.
    Außerdem habe ich wunderschönen Morganit-Schmuck in Rose-Gold, auch schwierig mit rotem Lack.
    Deshalb bevorzuge ich hell, beige, lila, lachs oder pink/rose.
    Bisher als Nagellack, aber heute wollte ich spontan mal was anderes :D
     
    #32720 Candavio
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden