Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf EBay ein Mountainbike gesehen was zuuuu billig war. Aber mal angeschrieben. Der Verkäufer war sehr knapp mit Worten. Ich war skeptisch. Das Rad wird gebraucht normal dreimal so teuer gehandelt.
Hingefahren.
Der Verkäufer war mega nett und lustig. Er hatte einen Schlaganfall und möchte seine Sportgeräte loswerden :(
Ich bin das Rad probegefahren, alles ok. Daher hätte ich im Leben nicht gehandelt.
Und da sacht er...“Ach komm, gib mir 35!!!! , das passt“.
WTF?!
Bin damit heute 35 km gefahren, es schnurrt.
 
Heute das Rad bissi abgespeckt und dabei gesehen, die haben hinten mal den Reifen gewechselt und haben ein Dunlopventil genommen. Hmpf. Jetzt hat es vorne AV, hinten Dunlop. Und mein anderes Rad hat Sclaverandventile. Alle Ventilarten versammelt, das ist ja kagge.

Aber dann freu ich mich mal über den gut sortierten Supermarkt, Ersatzschlauch mit AV bekommen und neuen Einsatz fürs Dunlop.
 
Ich freue mich, dass der Covidtest für Leute, die ins Ausland reisen wollen und ein negatives Testergebnis zur Einreise brauchen, ab sofort kostenlos ist
 
Rückruf und Abbruch beim Kleinteil wird immer besser.

Dabei sagte mir der Trainer vor Corona noch, dass ich „ohne Schlepp“ bei ihm vergessen könnte. In Corona Zeiten war ich nicht beim Training. Danach auch nicht mehr.

Danke an Kong für die elendig quietschenden Bälle. Danke an mein Kleinteil, der die Dinger so liebt.

Und danke an das Karnickel, das mich heute merken ließ, dass ein „Quietsch“ auch bei am Boden schleppender Schlepp hilft. Kleinteil war beim ersten Quietsch bei mir :)

Ich freu mich auf eine absehbare Zeit mit Schlepp. Und meinem Trainer hab ich gekündigt.

Jetzt such ich wen Neues mit viel Nasenarbeit und der Möglichkeit zur Begleithundprüfung.

Arak macht das schon. Solange ich konsequent genug bin. Oder anders gesagt, solange mein Dickkopf dicker ist als der Terrierdickkopf. :respekt:
 
Wir haben heute Wohnungsbesichtigung :)
Aber ich bin skeptisch, ich glaub die Wohnung ist mir zu groß. Die hat zwei Bäder, ein Duschbad und eins mit Badewanne und Dusche. Wer soll denn das putzen :D
Von wegen zu groß :rede:
Die Wohnung war zu klein :D
Also.. ne einfach total schlecht aufgeteilt. Wer hat denn zwei Duschbäder aber dafür im Wohnzimmer nicht mal Platz ne anständige Couch aufzustellen :kp:
Der Garten war richtig schön, Rasen und Hecke wird vom Gärtner gemacht, bei allem anderen hat man freie Hand - außer um nen Zaun aufzustellen :D Und es lag ein Knochen im Garten. Nene, nicht das, was ich will. für den Preis.
 
Vielleicht bin ich da ein Miesepeter, aber der Hund ist noch sehr jung und seine Prioritäten werden sich noch ändern und seine Selbstständigkeit auch.
 
Vielleicht bin ich da ein Miesepeter, aber der Hund ist noch sehr jung und seine Prioritäten werden sich noch ändern und seine Selbstständigkeit auch.


Ja du bist ein miesepeter :nein:
Lass uns doch in dem glauben, dass wir den jagdtrieb unserer Hunde im Griff haben.

Sie werden uns wahrscheinlich eher früher als später eh vom Gegenteil überzeugen :arghh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten