Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Andreas hatte gestern wieder Video-Konferenz mit USA.
Und es kam die Bitte, ob er doch bitte die Terrassentür wieder öffnen könnte, weil das Gezwitscher der Piepmätze so "entirely lovely" sei...:herzen:.
Er ist dafür dann auch brav vom Büro ins Wohnzimmer umgezogen...:dafuer:.
 
Das ist wirklich toll. Aber mit meiner Ausbildung leider generell kaum möglich den Hund mitzubringen. Aber ich konnte home office machen, seit Mitte März eigentlich immer. Aber in einem Monat mache ich ne Auszeit. Ich muss dann erst mal lernen, mir meinen Tag sinnvoll einzuteilen :D. Ein bissle mehr Sport steht schon mal auf dem Programm.
 
Hier gibt es echt noch eine voll ausgerüstete TA- Praxis die selbst sagt „wir verstehen uns als Ihr Hausarzt. Rufen Sie uns an, wir sind auch Nachts und am Wochenende für Sie da“. :woot: Dazu Zusatzausbildung Akupunktur und eigenes Gestüt. Neben einem Hundeplatz.
Krasser Shice :)
 
Hier gibt es echt noch eine voll ausgerüstete TA- Praxis die selbst sagt „wir verstehen uns als Ihr Hausarzt. Rufen Sie uns an, wir sind auch Nachts und am Wochenende für Sie da“. :woot: Dazu Zusatzausbildung Akupunktur und eigenes Gestüt. Neben einem Hundeplatz.
Krasser Shice :)
Das ist ja wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl und Superzahl :woot:
 
Ich freue mich, dass ich mit den Kids morgen von zuhause aus arbeite. Sie haben Pfingstferien und Chris und ich werden einen schönen freien Nachmittag mit ihnen verbringen. Bei der Mutter habe ich schon gebeten, dass sie Klamotten anhaben, die dreckig werden dürfen. :love:
 
Manche Kunden sind einfach so lieb :love:
Über Pfingsten war hier die Hölle los, kaum noch zu schaffen. Einer unserer Stammkunden hatte über Lieferando für 19 Uhr bestellt. Als ich gesehen habe das wir das auf keinen Fall schaffen habe ich ihn angerufen und ihm Bescheid gesagt. Er sagte es ist alles gut und wir sollen uns Zeit lassen, wir können seine Bestellung ruhig erstmal liegen lassen und vorher andere machen.
Wir haben sein Essen dann über eine Stunde zu spät gebracht, mein Mann ist dafür selbst gefahren und hat sich bei ihm entschuldigt und ihm eine Cola gratis gegeben. Der Mann sagte zu ihm das eher er sich entschuldigen muss das er in so einer stressigen Zeit bestellt hat und gab 5€ Trinkgeld.
Und grade habe ich gesehen das er und bei Lieferando eine 5 Sterne Bewertung dagelassen hat „ wir sind wie immer sehr angetan. Das Essen war sehr lecker und die Lieferung erfolgte prompt“
Wie kann man so lieb sein?
 
Ich freue mich, dass ich mit den Kids morgen von zuhause aus arbeite. Sie haben Pfingstferien und Chris und ich werden einen schönen freien Nachmittag mit ihnen verbringen. Bei der Mutter habe ich schon gebeten, dass sie Klamotten anhaben, die dreckig werden dürfen. :love:
Wenn ich an die Bilder vom letzten Mal denke, wird das bestimmt wieder ein grandioser Nachmittag für euch alle :zustimm:
 
Dagegen ist mein Grund zur Freude winzig, aber ich freu mich trotzdem, dass die Hanfmatten, die ich unter den Erdbeerpflanzen ausgelegt habe, anscheinend wirklich die Schnecken abhalten und ich endlich reife, aber größtenteils unversehrte Erdbeeren ernten kann.

edit: "dagegen" bezog sich auf die Beiträge vor dem Eis-Cappuccino ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
810
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten