Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Hey toll, freut mich für Euch. Ich würde mir aber schon mal vorab Stellplätze raussuchen. Erspart Dir viel Hin- und Hergefahre, wenn es dort nicht passt. Wir waren einmal in der Eifel an einem Moor. Typischer WoMo Stellplatz auf einem Campingplatz, grauenhaft, WoMo neben WoMo. Aber wenn Du Dir vorab die Gegend anschaust (über Google maps etc.), dann kannnst Du traumhafte Plätze finden. ;)
Ja, aber wenn es uns auf dem Stellplatz nicht gefällt, haben wir ja immer noch die Möglichkeit eine Nacht irgendwo, wo wir niemanden stören, stehen zu bleiben. Eine Nacht ist ja erlaubt. Wir bräuchten im Fall der Fälle eigentlich nur mal nen Serviceplatz, wegen Wasser und Abwasser.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns in der Nähe ist ja auch ein Campingplatz mit Badesee und keine-Ahnung-was-noch-alles
Hab ich kürzlich gesehen, dass es da jetzt auch einen abgesperrten Bereich für Camper mit Hund gibt. Dachte noch: super, gefällt mir.
Kurz nachgedacht, wie es dort letztes Jahr noch aussah - und festgestellt, dass für den neuen Bereich einfach ein Teil vom Parkplatz (immerhin unter Bäumen) abgetrennt und eingezäunt wurde und ein Sanitärhäuschen drauf gestellt :lol:
Nun ja... eingeknasteter Teil vom Parkplatz - aber da es nicht so viele Plätze darauf sind, hat man wahrscheinlich in den neuen Duschen weniger Betrieb als auf dem Rest vom Campingplatz :lol:
 
Ich würd wenigstens schauen, mir hundefreundliche Plätze auszusuchen. Gibt ja auch welche, auf denen die verboten sind.
 
Ja, aber wenn es uns auf dem Stellplatz nicht gefällt, haben wir ja immer noch die Möglichkeit eine Nacht irgendwo, wo wir niemanden stören, stehen zu bleiben. Eine Nacht ist ja erlaubt. Wir bräuchten im Fall der Fälle eigentlich nur mal nen Serviceplatz, wegen Wasser und Abwasser.
Könnt ihr so machen. Haben wir auch einmal so gemacht. Fürs erste Mal vielleicht auch ganz ok. Bei einer unserer geplanten WoMo Reisen in Ostdeutschland: Spreewald bis Dresden hoch, Berliner Land und Thüringen auf dem Rückweg, da war ne Planung dann schon hilfreich, sonst wären wir nicht weit gekommen.
 
Der Platz hier war auch ein Zufallstreffer, in der Nähe eines Hotels. Man konnte dort essen und die Saunalandschaft nutzen, viel Platz war auch da fürs Hundchen und die Wandertour ging direkt vom Standplatz aus los. Genial.
134.jpg
130.jpg
133.jpg
sogar mit Badeplatz für das Tierchen
142.jpg IMG_0035.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nee, noch nicht. Kann ich aber auch noch mit reinnehmen, schadet sicher nicht :D
Da solltest Du drauf achten, dass Du nicht versehentlich auf einem illegalen Stellplatz landest... also nicht auf die App verlassen, Ausschilderung beachten. Nicht, dass es mit nem Ticket endet.
 
Ich freu mich auf unseren Wohnmobil-Urlaub. Wir haben uns eines gemietet und am Sonntag geht’s los. Unser erster Wohnmobil-Urlaub überhaupt. Und wir haben null Plan. Nix angemietet, wir fahren einfach mal drauf los. Wird wohl spannend werden :lol:
Wow toll! Ich würd auch mal so gern mit womo wegfahren!

Viel Spass und viele Bilder! :)
 
Ich habe gestern erfahren, dass man sich auch beim Warten vor der Tierarztpraxis richtig freuen kann.:)
Zum einen konnte ich bei Sonnenschein auf einer super Rasenfläche am Naturschutzgebiet Sedinsee Haubentaucher und Graureiher beobachten. Zum anderen beobachtete gemeinsam mit mir und Tacco ein Miniaturbullterrier mit seinem Halter das Ganze.
Der Miniaturbullterrier war einfach ein Traum. So einen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. So ein Typ, wie der Sancho von @Biefelchen, breite Brust, sportlich, Muskeln und eine unglaubliche Ausstrahlung. Dazu noch super nett zu Menschen und zu Tacco.
Auch die Wasservögel fand er ganz entspannt interessant.:love::love:
 
Hund hatte heute seine erste Webkonferenz :D:sarkasmus:. Hat er gut gemacht und viel Bewunderung bekommen :knutscher:.
 
Hund mitbringen ist bei uns leider nicht erlaubt, da wir ein Produktionsbetrieb sind. Sie kannten ihn bisher nur von Fotos und waren sehr neugierig.
 
Hund mitbringen ist bei uns leider nicht erlaubt, da wir ein Produktionsbetrieb sind. Sie kannten ihn bisher nur von Fotos und waren sehr neugierig.

Ich hab meinen Job mehr oder weniger danach ausgewählt. Es stand in meiner Anzeige drin und mein Chef ist in seiner ersten Nachricht an mich direkt darauf eingegangen. Hunde sogar erwünscht :)
Aber ich weiß, dass ich damit sehr viel Glück habe. Ist aber auch "bloß" ruhige Schreibtischarbeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten