Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Ich freue mich darauf, in zwei Wochen la familia in Bayern besuchen zu können. :freudentanz::Prost:
     
    #32081 embrujo
  2. Wo in Bayern? (wenn nicht zu persönlich)
     
    #32082 Cave Canem
  3. Nach München.
     
    #32083 embrujo


  4. Guckt mal aufs Rechnungsdatum.

    7!! Sche.iss lange Jahre hab ich das Auto abbezahlt (ich hab, weil ich Azubi war, sehr kleine Raten abgemacht) und gestern war der Brief dann endlich im Kasten :party:

    Würd ich so nicht nochmal machen, aber hinterher ist man immer klüger. Geschafft!

    Und gleich geht's ab nach Magdeburg!
     
    #32084 MadlenBella
  5. Morgen sehe ich doch tatsächlich meine Mum! Das erste Mal nach der Diagnose, unglaublich. :)
    Auch Grund zur Freude, sie verkauft uns ein Auto, dann haben wir zwei :) Und dh, ich bin frei :lol:
     
    #32085 Crabat
  6. Das freut mich sehr für dich! :)
     
    #32086 lektoratte
  7. Super, Johanna, ich freu mit sehr für euch :)
     
    #32087 DobiFraulein
  8. liebe @Crabat, das freut mich für Euch.
     
    #32088 kaukase
  9. Ich bin echt erleichtert, mein Mann hatte ja dieses "Missverständnis" mit der Krankenkasse und hat kein Geld bekommen. Nachdem er sich da mehrfach beschwert hat, haben die sich jetzt mit dem Arbeitsamt geeinigt, er bekommt für die Zeit jetzt rückwirkend Arbeitslosengeld :)
     
    #32089 Vrania
  10. Super! Dranbleiben lohnt sich :)
     
    #32090 bxjunkie
  11. Ach, da bin ich aber froh. :)
     
    #32091 lektoratte
  12. Ich freue mich auf die Geburtstagsfeier meines Vaters Mitte Juni. Mein Exmann und seine Frau kommen auch. Endlich alle "in echt" wieder sehen :love:
     
    #32092 Paulemaus
  13. Ich freue mich so, so tolle Leute in der Nachbarschaft zu haben.:herzen:




    Allerdings müssen wir noch an der Fire Safety arbeiten für meinen Geschmack:lol:

     
    #32093 Melli84
  14. Canpingplatz im Schwarzwald über 1. August fix gebucht :freudentanz: jetzt müssen nur noch die Sanitäranlagen bis dahin geöffnet werden dürfen..... Klo hätte ich, aber keine dusche....
     
    #32094 pat_blue
  15. Ich freu mich über ein annähernd perfektes Schwiegereltern-Kennenlern-Wochenende :)

    Die Sorge war ja zuerst groß, weil Schwiegermama Angst vor Hunden, vor allem vor "solchen" Hunden hat.
    Aber denkste, die zwei sind dicke Freunde, Cassie darf alles :lol:
    Am zweiten Tag hat sie sich Cassie einfach geschnappt und mit ihr Fangen gespielt und Blödsinn gemacht :herzen:

    Cassie hat sich auch super benommen und ich habe festgestellt, wie gut erzogen sie wirklich ist.

    Der Garten ist komplett eingezäunt, eine Seite mit 2m Gitterstab. Zum Glück, denn nebenan wohnt ein großer anderer Hund. Leider hatten die zwei ein äußerst unschönes erstes Kennenlernen, bei dem die Madame wirklich böse versucht hat über den einzigen nicht 2m sondern nur 1,20m hohen Abschnitt des Zauns zu kommen...
    Ich hab sie abgepflückt und Schwiegerpapa direkt ein einen weiteren 2m Zaun montiert. Und keiner hatte Cassie das nachgetragen :kp:
     
    #32095 MadlenBella
  16. Das freut mich total, dass das erste Kennenlernen so gut geklappt hat
     
    #32096 Waldfee
  17. Und mich erst :) Beide haben alle Erwartungen übertroffen. Wir sind stolz auf Schwiegermama und Cassie :)
     
    #32097 MadlenBella
  18. Ich freu mich über das BGH-Urteil zum Dieselbetrug von VW.
     
    #32098 snowflake
  19. Ach, im Urlaub kann man notfalls ruhig mal stinken. :yes:
     
    #32099 sleepy
  20. Wir konnten unseren stornierten Ameland-Urlaub auf September verschieben
    Ich hoffe, dass bis dahin alles glatt läuft
     
    #32100 Waldfee
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden