Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Für Zorro mag ich fast schwarz am liebsten. Der ist selber schon so bunt. Oder auch dunkelblau oder dunklegrün. Helle Farben werden do schnell dreckig.

    Gypsy steht alles. Auch knallige Farben.
     
    #32061 Melli84
  2. Wenn man weiss/schwarz ist kann man alles tragen! :D

     
    #32062 Pennylane
  3. Wohl wahr.. Ich steh halt nicht so auf Bunt, Maya trägt fast immer Schwarz. Aber ich habe sie mal vor Dunkelrotem Hintergrund fotografiert, das war farblich echt toll.
     
    #32063 wilmaa
  4. Nächsten Samstag zum 1. Mal wieder ins Lieblingsrestaurant :freudentanz: gerade Tisch reserviert.
    Ist eh sehr klein und wegen der Massnahmen hats natürlich noch weniger Sitzplätze, darum freuts mich umso mehr, das wir Platz haben
     
    #32064 pat_blue
  5. Link für ein Webinar für Showrichter für Belgische Schäferhunde bekommen. Spannend :)
     
    #32065 MissNoah
  6. Kriterium Nr. 1: Welche Zuchtstätte
    Kriterium Nr. 2: Handler
    Kriterium Nr. 3: Aktuelle politische Ausrichtung des Rassezuchtvereins
    Kriterium Nr. 4: Speck

    Füge alle 4 Punkte zusammen, damit Fetti Mc Fett aus der gewünschten, linientreuen Zuchtstätte gewinnt. :)
     
    #32066 Meizu
  7. Oder ist das bei euch Arbeitshundeleuten nicht so? :lol:
     
    #32067 Meizu
  8. So genau bin ich da nicht im Bilde, aber:

    Bei den Shelties ersetze auf jeden Fall ‚Speck‘ durch ‚Plüsch‘... :sarkasmus:
     
    #32068 lektoratte
  9. Ich strebe keine Showkarriere an, also bin ich zufrieden solange es nicht heißt "Schöner Pudel". Fand es jetzt interessant mal den Standard abgeglichen mit Bildern zu sehen. Malis sind ja... sehr variabel :D mit dem Äußeren.
     
    #32069 MissNoah
  10. Wie man so sagt
    „ab 95 Punkte ( im Sport) ist schön“ :)
     
    #32070 Crabat
  11. Im Sport fände ich "schön" gut :lol:

    Hab ihn mal in einer amerikanischen Conformation-Gruppe auf FB gezeigt, die fanden ihn ganz gut. Jetzt kann ich entspannt im Kreis traben wenn es soweit ist :lol:
     
    #32071 MissNoah
  12. Ich freue mich über einen unerwarteten Coronabonus in Form einer Gehaltserhöhung als Dankeschön von meinen Arbeitgebern. :love:
     
    #32072 Paulemaus
  13. Das der Besuch beim Zahnarzt heute trotz Corona Massnahmen angenhem war und ich den Termin sehr schnell bekam (24 Stunden). Mir ist eine kleine Fuellung rausgeflogen (Zahnhals UL 22) und ich hatte Bedenken.

    The good Doc war nicht geizig mit dem Novocaine :)

    Jetzt kann ich (maskiert) wieder laecheln, LOL.
     
    #32073 Madeleinemom
  14. "UL", UNTEN LINKS 22 :verwirrt:, dachte ich jetzt - aber UL steht in dem Fall für upper left - dann passt's wieder.
    :D
     
    #32074 sleepy
  15. Yup = UL = upper left.
     
    #32075 Madeleinemom
  16. Ich freue mich über die weibliche Zauneidechse die es sich in meinem Beet gemütlich gemacht hat.
     
    #32076 wilmaa
  17. Ich freu mich, wir fahren morgen 4 Tage zu Schwiegereltern :herzen:

    Das erste Mal, dass ich mit Hund wegfahre :D

    Endlich mal raus, Cassie hat da 2 Gartengrundstücke zum Toben, ich krieg Kuchen ohne Ende.

    Nachher wird gepackt.:applaus:
     
    #32077 MadlenBella
  18. Vergiss die Jogginghose nicht :sarkasmus:
     
    #32078 mailein1989
  19. Packe 2 ein :p
     
    #32079 MadlenBella
  20. Letzter Tag Homeschooling. :cool:
     
    #32080 Paulemaus
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden