Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Meine Nägel sind so gut wie das Einzige was ich hab.
    Bin, like my nails, eher natürlich. Bisschen Mascara, Puder und die Augenbrauen weil ich keine hab. Das wars. Ich mach mich auch dreckig, schraube mit am Auto, buddle im Garten. ;):D
     
    #32041 Joki Staffi
  2. Make up eigentlich immer, aber im Nude"-Look, so wie im Job gefordert, aber auch privat.
    Nagellack auch eher dezent.
    Es sei denn, ich habe was vor (Make up) oder Urlaub (Nagellack).
    Dann darf es schon etwas auffälliger sein :D.
     
    #32042 Candavio
  3. Früher als groundhostess wars: entweder gar kein makeup, oder das ganze. Nackte beine ging auch nicht, immer strumpfhosen. Ich war dort nie geschminkt. Im ausgang und anlässe schon.
     
    #32043 toubab
  4. 1993 lebte ich in New York und ließ mir dort erstmals die Nägel mit Gel und Tips "normal style" machen. Ich bekam eckige lange Krallen und übte den Rest des Tages, wie man mit solchen Krallen etwas machen kann. Abends beim zu-Bett-gehen fiel mir auf, dass ich meine Kontaktlinsen rausnehmen muss und Sorge hatte, mir die Augen auszustechen. Mein Partner hat eine Freundin angerufen, die sowohl Kontaktlinsen als auch eckig geformte lange Gel-Fingernägel trug und die leitete mich dann durch die Prozedur. Ich habe damals übrigens im Büro eines Tierschutzvereins gearbeitet :lol:
     
    #32044 Paulemaus
  5.  
    #32045 HSH-Halter
  6. Ich habe mir gestern nochmal n super hilfreichen Kontakt "aufgetan".
    Und weil die Welt ja klein ist, handelt es sich um den LG der Vorsitzenden von: Initiative Katzenwaisen. Sachen gibt es. :lol:
    Die sind zwar einen LK weiter aber er hat mir nun schonmal viele, sehr hilfreiche Dokumente geschickt und WENN was ist, kann ich das betroffene Tier dorthin bringen/oder er kommt und holt ab, da er auch päppelt/sich kümmert. Abgesehen davon arbeiten die eh mit dem Tierheim Cuxhaven zusammen und regeln dann alles.
    Er deckt genau das ab, was ich suchte (Eichhörnchen, Mäuse, Vögel, etc.).

    Ich fühle mich jetzt viel besser und gewinne langsam einen Überblick hier "oben". Das ist ein beruhigendes Gefühl, ich hasse es ja wenn man in Notsituationen ewig telefonieren/Zuständigen finden muss, etc.

    Jetzt ist alles gut. :dafuer:
     
    #32046 Flash
  7. Nicht wenn du mit 3t irgendwo rückwärts rein mußt.
    Wenn du noch Zeit und Bock hast ...
     
    #32047 HSH Freund
  8. Ich glaube nicht, dass z. B. @lektoratte oder sonst wer 3t ziehen wollte :lol:
     
    #32048 Lille
  9. @HSH Freund
    Würde ich gern, das ist dann aber schon zu spät.
    Aber ich will eh dieses Jahr mal zu euch kommen. Conny und den Sack, Tyson und Tacco kennenlernen :D
    Jetzt hab ichs ja wieder nicht mehr ganz so weit :woot:
     
    #32049 Joki Staffi
  10. Ach so, ich hab auch noch Anlass zur Freude, wenn auch bedingt, weil natürlich sämtliche Pläne durchkreuzt sind.... aber:
    3 Wochen Urlaub! :freudentanz:
     
    #32050 Lille
  11. Na dann bis die Tage. :hallo:
     
    #32051 HSH Freund
  12. Ebenso, gern. Dann ebenfalls bis die Tage.:D:hallo:
     
    #32052 matty
  13. Zeltklappanhänger hat gerade seine neue Heimreise angetreten :D der Arbeitskollege mit seiner Familie hat ihn genommen. So hab ich die Kosten für die Neuerungen draussen und komm da auf null. Die Familie freuts, mich auch.
    (Der Einkauf fürs Wohnwagen Zeugs (Rollos, Dichtungen, Schlösser, Pneu, usw) sind nämlich höher als ich dachte :eek: )
     
    #32053 pat_blue
  14. Ich freu mich, dass ich bei meiner zweiten IQ Dogsport Challenge ein Titus Halsband mit Cobraschnalle nach Wahl gewonnen habe :1st: Ich weiß nur nicht, welche Farbe/Farbcombi ich nehmen soll :gruebel:
     
    #32054 BabyTyson
  15. Das Tochterkind war endlich nach vielen Wochen endlich übers WE da.
    Jetzt ist sie zwar wieder weg, aber es war so schön :girl_pinkglassesf:
     
    #32055 Pennylane
  16. Glückwunsch! Wie wäre es mit ganz gewagtem Lila? :D
     
    #32056 bxjunkie
  17. Gypsy hat dunkellila Halsband. Das schaut schön aus und die Farbe ist unempfindlich.
     
    #32057 Melli84
  18. Lila ist toll :spruce_up: aber haben wir schon ein Set :girl_haha:

     
    #32058 BabyTyson
  19. Ich finde ja dunkles Rot an größtenteils weißen Hunden immer ganz schick.
     
    #32059 wilmaa
  20. Lila, Türkis und pink sind unsere Favoriten
     
    #32060 pat_blue
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden