Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freu Nummer 1, Chili hat n neuen Spielkumpel, der so spielt wie sie :love: Capo

FB_IMG_1585946799175.jpg

2. Freu, er war ein Sorgenkind bei meiner Bekannten im TH, kam 2x aus Vermittlung zurück. Musste wohl so sein, mit dem jetzigen Halter wie ***** auf Eimer :toll: super Duo, toller Hund

3. Freu, er wohnt im Nachbarort :freudentanz:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich freu mich,dass Bella heut vormittag so gut drauf war, sie hat doch glatt mit mir gespielt, Spielaufforderung gemacht, sich im Kreis vor Freude gedreht. Foki hat sie angeschaut, was machst Du da?
 
Ich freu mich das ich heute früh beim Containern ua. Orchideen für über 90,-€ gefunden habe. Die sahen zwar nicht mehr sonderlich gut aus, haben sich aber, auch nach der frostigen Nacht in der Tonne, wieder super erholt. Teilweise wurden sie auch schon in gute Hände weiter "vermittelt". :D
 
Ich freue mich über die Methode, mit der frau die Hände eincremt, ohne dass sich die Hände klebrig anfühlen. Ich mag Handcreme eigentlich nicht, brauche sie aber wegen der Desinfektion und so lässt es sich gut aushalten.
 
Mit dem Göga endlich einen Kompromiss gefunden für den Bau der Katzenterasse/Freigehege.:freudentanz:

Kurz vor Baubeginn sind da doch noch einige "Unstimmigkeiten" bei der Umsetzung aufgekommen, wie zum Beispiel " Ich will keinen Käfig auf der Terrasse" oder die "Hälfte der Fläche ist groß genug" und "Es ist eine Terasse und kein Gehege" :wand:

Nun haben wir uns auf "ganze Terrasse" (18 qm), umlaufenden Stegplatten auf 1,20 m und Zaun/Netz bis zum Dach geeinigt und das Dach wird auch aus Stegplatten gebaut (anstatt Ziegel). Damit ist es noch immer schön hell, hat nicht den Käfig-Eindruck und da wir die Ziegel weglassen, muss der Aufbau nicht übermäßig stabil sein. Stabil heißt, er hat 14 er Sparren besorgt, könnte man nen Hausdach mit bauen :rolleyes:

Ich hoffe ihm fällt nicht noch mehr zum meckern ein :lol:

Ich geh dann mal die Stegplatten bestellen :D
 
Warum die weggeworfen wurden, anstelle sie einfach mal etwas zu gießen, muß man nicht verstehen. :kp:
weil die meisten Blüten schon auf sind, d.h., sie blühen nicht mehr so lange
Dafür zahlen die Leute kein Geld mehr :rolleyes:

Dass man sie mit etwas Hege und Pflege wieder zu einer neuen, noch schöneren Blüte bringt, ist den meisten glaub ich nicht bewusst. Viele schmeißen sie nach einmal blühen auch weg und kaufen lieber wieder neue
 
Warum die weggeworfen wurden, anstelle sie einfach mal etwas zu gießen, muß man nicht verstehen. :kp:

Anhang anzeigen 234779

Als ich gestern im Garten war, hab ich auch sehnsüchtig an meine containerten Pflanzen gedacht... der rote Ahorn ist super angewachsen und mein Garten sah phantastisch aus mit den "Wegwerf-Pflanzen"

Leider wurde ja vor 2 Jahren die Container im Baumarkt hier alle weggeschlossen bzw hinter die Zäune gebracht, nun gibt es hier keine Blumen/Pflanzen zum retten :(

Tu dir einen Gefallen und bestelle für´s Dach keine klaren Platten, sondern Opal. Unter klaren Platten geht man im Sommer ein. :hallo:
Danke für den Tipp :) habe ich mir ehrlich keinen Kopf drüber gemacht und hätte tatsächlich Klares PVC bestellt.
 
Chefe hat auf Wunsch seiner Frau klare Doppelstegplatten für´s Terrassendach geholt (weils ja heller ist und man den Himmel/die Sonne sehen kann :D). Jetzt liegen Strohmatten auf den Platten ... :mies:
 
Ich habe deshalb meine überdachte Terrasse an der Nordseite, da habe ich wenigstens abends was davon. Niemals käme ich auf die Idee eine überdachte Terasse auf die Südseite zu bringen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
819
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten