Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, das war aber echt wahnsinniges Glück. :mies: Das hätte glaub ich bei jedem anderen Polizisten, den ich hier je getroffen hab, (zurecht) riesen Ärger gegeben.
 
Ich freue mich darüber, dass alle Teile, die ich bestellt hatte, passen und toll aussehen. Ich muss folglich nichts zurück schicken und habe drei schicke neue Looks, die obendrein bequem und warm sind. :spruce_up: (und fair trade, ethisch korrekt, recycled, was man so sein kann als Klamotte)

Und außerdem freue ich mich darüber, dass die Waldohreule seit Valentinstag wieder vorm Haus sitzt und ruft. Das macht jetzt schon Hoffnung auf Eulenkinder im Sommer. :first_move:
 
Ich freue mich darüber, dass alle Teile, die ich bestellt hatte, passen und toll aussehen. Ich muss folglich nichts zurück schicken und habe drei schicke neue Looks, die obendrein bequem und warm sind. :spruce_up: (und fair trade, ethisch korrekt, recycled, was man so sein kann als Klamotte)

Und außerdem freue ich mich darüber, dass die Waldohreule seit Valentinstag wieder vorm Haus sitzt und ruft. Das macht jetzt schon Hoffnung auf Eulenkinder im Sommer. :first_move:
wo hast du die kleider bestellt?
 
wo hast du die kleider bestellt?
Es waren Röcke und Oberteile. Tatsächlich in diesem Fall ganz simpel bei Globetrotter. Die haben mittlerweile einiges an gelabeltem Kram, muss man halt gucken, im Gegensatz zu so Seiten, wo grundsätzlich nur fair trade gehandelt wird. Und ich kaufe z. B. auch Mulesing freie Wolle. Das mag ja auch nicht jeder. Oder mal etwas technisches aus recyceltem Material.
 
Es waren Röcke und Oberteile. Tatsächlich in diesem Fall ganz simpel bei Globetrotter. Die haben mittlerweile einiges an gelabeltem Kram, muss man halt gucken, im Gegensatz zu so Seiten, wo grundsätzlich nur fair trade gehandelt wird. Und ich kaufe z. B. auch Mulesing freie Wolle. Das mag ja auch nicht jeder. Oder mal etwas technisches aus recyceltem Material.
ich kannte derzeit nur armed angels. danke für die info:)
 
.... das nach einer 50 Stunden Woche um 17:30 Uhr mein WE beginnt.
Nach sowas merke ich iiiirgendwie doch meine 57....:rolleyes:
 
Heute nachmittag endlich mal trocken und :sonne:
Also GG und die Jungs eingeladen und zum Weiher.
Dort wurden die zwei Bullis von einem freundlichen Elo Mädchen
begrüßt und zum Spielen aufgefordert :) Ihre Besitzerin
hatte keinerlei Problem damit, dass die Bullis etwas derber begrüßten :)
Sabine hat auf dem Rundweg einige Tannen umgelegt,
die Bäume sind praktischer Weise so gestürzt, dass sie
niemanden stören.
@heisenberg ,
der Futterdummy hängt trotz des Sturmes immer noch an
Ort und Stelle :woot::gerissen:
Ah ja, der Futterdummy. Hab ich ja vergessen. Mal sehen vielleicht schaffen wir es demnächst zum Weiher zu fahren. Vielleicht kann man sich auch mal treffen, wenn Deine Bullis einen wilden, aber netten Dobi mögen ;). Er muss ja jetzt immer unter Protest die Hunde vorbeilaufen lassen und lernen, dass man nicht zu jedem Hund darf. Fällt ihm außerordentlich schwer :sarkasmus:
 
Ah ja, der Futterdummy. Hab ich ja vergessen. Mal sehen vielleicht schaffen wir es demnächst zum Weiher zu fahren. Vielleicht kann man sich auch mal treffen, wenn Deine Bullis einen wilden, aber netten Dobi mögen ;). Er muss ja jetzt immer unter Protest die Hunde vorbeilaufen lassen und lernen, dass man nicht zu jedem Hund darf. Fällt ihm außerordentlich schwer :sarkasmus:

Wir waren heute wieder mit den drei Mini Bullis am Weiher,
ich kann's selbst kaum glauben, das Ding ist immer noch da,
dem kann kein Sturm was anhaben.
Die Bullis sind selbst noch wild, die haben mit nichts ein Problem:D
Meld Dich einfach, mal sehen dass es mit einem Treffen klappt.
Guter Rat, die ältesten Klamotten anziehen, wir sahen heute nach dem
Rundgang aus als wären wir beim Schlammcatchen gewesen :rotwerd:
 
Ich liege grad faul im Bett und trinke Kaffee :freudentanz:
Wie gut das ich mir den Tag heut noch gegönnt habe, der Mini hat das erste Mal bei Oma geschlafen und so wie es aussieht hat alles geklappt. Das läßt hoffen :applaus:

morgen hat uns dann der Alltag wieder :eek:
 
Immernoch über die Karten für den Kabaretisten Horst Schroth, die ich zum Geburtstag von Freunden bekommen hatte.
Der, O-Ton, "ältere Herr" gestern Abend war einsame Klasse.
Leider ist es seine Abschieds-Tournee, was ich für den 71jährigen auch verstehen kann.
Aber wir kannten ihn noch nicht und bedauern das jetzt doch sehr.
 
Ich freue mich über Yuma - bzw explodiere gleich vor lauter Liebe :love:

Er hat nämlich gerade entschieden, dass er doch ein Schoßhund ist und ist (auf meinem Bürostuhl) mir auf den Schoß gekrabbelt, hat sich eingekullert, natürlich nicht ohne meinen Arm dabei als Kopfkissen zu benutzen, und ist eingeschlafen :love::herzen:
 
Ich freue mich über Yuma - bzw explodiere gleich vor lauter Liebe :love:

Er hat nämlich gerade entschieden, dass er doch ein Schoßhund ist und ist (auf meinem Bürostuhl) mir auf den Schoß gekrabbelt, hat sich eingekullert, natürlich nicht ohne meinen Arm dabei als Kopfkissen zu benutzen, und ist eingeschlafen :love::herzen:
Jaaaa, so lässt es sich arbeiten ....:woot:
 
Nette Post bekommen von einem früheren Geschäftspartner. Ganz klassisch per Brief mit Füller geschrieben.

Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich antworten soll :gruebel:
 
Nette Post bekommen von einem früheren Geschäftspartner. Ganz klassisch per Brief mit Füller geschrieben.

Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich antworten soll :gruebel:

Zunächst schon mal genau das.
Daß du dich über seinen netten Brief gefreut hast, zumal der auch noch mit Tinte handgeschrieben war, was ja heutzutage ein seltener Anblick ist, usw.
Wenn man einen Anfang hat, geht's doch meist von selbst.
 
@sleepy Danke - da wäre ich tatsächlich nicht drauf gekommen. Gutes Beispiel dafür, wie vernagelt man manchmal sein kann :rolleyes:
 
Ernsthaft? Ich dachte, du veräppelst mich mit dem "nützlich". :lol:
Zu schreiben, dass ich mich über den Brief gefreut habe, darauf bin ich schon von allein gekommen ;) Aber weiter wusste ich partout nicht und mit einem Satz will ich den Mann nicht abfertigen.

Normal bin ich Schreib-Weltmeister, aber manchmal eben auch nicht.
 
Zu schreiben, dass ich mich über den Brief gefreut habe, darauf bin ich schon von allein gekommen ;) Aber weiter wusste ich partout nicht und mit einem Satz will ich den Mann nicht abfertigen.

Normal bin ich Schreib-Weltmeister, aber manchmal eben auch nicht.

Geht mir auch so.
Aber der handgeschriebene Brief ist doch ein super Aufhänger. Das ist ja auch tatsächlich inzwischen sehr ungewöhnlich. Traurig, denn die Handschrift war früher schließlich mal "Visitenkarte".

Als ich mich vor fast 40 Jahren um eine Lehrstelle bewerben musste, fing gerade der "Trend" an, daß man Lebensläufe mit Schreibmaschine (!!! Muhahaha...) schrieb. Mein Vater trichterte mir ein, daß ich ja alles andere mit der Maschine schreiben könne, aber den Lebenslauf mit Tinte von Hand - weil das persönlicher sei. Und tatsächlich wurde ich bei Vorstellungsgesprächen immer wieder darauf angesprochen. Damals schon. Mich würde mal interessieren, wie das heute gesehen würde. Wahrscheinlich als vollkommen rückständig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten