Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gestern in den Kleinanzeigen 2 geniale Schmidt- Einzelboxen gefunden, die perfekt in Chris neues Auto passen. Mit Notausgang, Fallenschloss, Stoßstangenschutz, robusten Einlegematten und wie neu. Nach längeren Verhandlungen noch 100 Euro runter gehandelt und nun ist Chris unterwegs nach Mainz und holt sie ab.
 
Hab ich auch gelesen, find ich toll :) Edeka macht zb. mit. Und in Teilen der Hamburger Innenstadt ists auch verboten :)
 
Was soll ich sagen... glücklich :)

Tolle Wohnung, toller Job, tollster Freund :love:

Cassie ist operiert und auf einem guten Weg.

Alle Rechnungen bezahlt, auf der Arbeit auch fast alles erledigt.

Jetzt muss mein Auto am Montag noch durchn TÜV und dann ist alles tutti.

Alles was ich mir vorgenommen hab, hab ich erreicht.
Es hat sich soooo viel verändert - alles zum Positiven!

Morgen back ich Kekse mit ner Freundin, nächstes Wochenende hab ich ein langes Wochenende...

Ich hab fertig für dieses Jahr :) Mich stresst keiner mehr :p

Also... Auto heut Mittag in die Werkstatt gebracht und zu Fuß zurück.
18Uhr abholen.

Ich komm auf den Hof, alle Autos gelbe Plaketten, nur meiner nicht :(

Steh da mit Cassie, musste warten weil alle beschäftigt waren.
Sprechen mich 4 Männer an, die auch gewartet haben. Auch alles Hundehalter :)
Warum Cassie das tragen würde etc. Haben kurz gequatscht und währenddessen....

...kommt der TÜV-Prüfer vorbei und klebt mir ne neue Plakette auf!! :party:

Ich hatte echt damit gerechnet, keinen TÜV zu kriegen. Und als ich keine Plakette hatte, mich damit abgefunden.

Ich bin sooooo happy!! Hab gleich 15€ Tip gegeben. Haben die Jungs sind auch sehr drüber gefreut.

Läuft bei mir, ich feier nun :ballon:
 
...ich glaub ich muss mir 2019 tattoowieren lassen :lol:
Hätt nicht besser sein können das Jahr.

(nu hab ich Angst. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben)
 
Hach, ich gönns dir echt :love: Du hattest so viele Sorgen mit Cassie und allem, richtig schön, dass sich bei dir grad alles so gut entwickelt :)
 
Danke :love:

Ich kanns auch noch nicht so ganz fassen.
Irgendwie läufts perfekt, seit der Trennung... :gruebel:

Hab ja direkt so eine Traumwohnung gefunden, nach einer Woche suchen. Kurz danach kam mein neuer Freund, Cassies OP,... das Jahr ging so schnell um!
 
ich war mit Penny beim Tierarzt. Grosses Blutbild, Geriatrisches Profil, Organultraschall, Gesäuge, Hund von links auf rechts gedreht usw. unf.

alles völlig unauffällig. Die TÄin schrieb sogar (für mich) auf die Rechnung: Völlig gesund! :luftkuss::love::luftkuss::love::luftkuss::love:
 
Ich freu mich drüber, dass die Dame die ich von ihrem "silbernen" Vermehrer Bullstaff abraten konnte, mit ihrem Amstaff Rüden, zumindest nicht blau, bei unserer Hundetrainerin gelandet ist und die Dame sich scheinbar extrem mühe gibt (ja, ich gebs zu, hatte grosse Vorurteile) mit dem Kleinen. Gesehen hab ich ihn leider noch nicht.
 
Ups Sorry , dachte ich wäre bei Bild des Tages. .
Aber ich freu mich auch, dass ich die zwei habe :knutscher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten