Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. stimmt. Das erste von den letzten.
     
    #30621 CurlyWurly
  2. Das Konzert heute war unglaublich gut. Sehr gut sind sie immer, aber war es gleich zwei mal sehr besonders.

    Weil ich wegen des Ersatzverkehrs eine Stunde früher fahren musste, konnte ich auch noch in Ruhe über den Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt schlendern.:)
     
    #30622 matty
  3. Das freut mich. Auch, dass es dir wieder besser geht! :hallo:
     
    #30623 lektoratte
  4. Danke:).
    (Etwas mühselig und langsam:rolleyes: wird es schon besser. )
     
    #30624 matty
  5. Mein Amselpärchen hat heute die neue Futterstelle im Garten entdeckt und schon fleißig gefrühstückt.
     
    #30625 heisenberg
  6. So ich freu mich langsam etwas mehr, heute nochmal im Hotel gewesen (alles ok). Vorgekocht für die Jungs, heute Weihnachtsfeier beim Mini und morgen Vormittag werden dann hoffentlich Sachen gepackt :applaus:
     
    #30626 Manny
  7. Heute früh beim gemeinsamen Spaziergang mit beiden Hunden eine entzückende Bullterrierhündin getroffen. :love: Sie sah Tak und Lotte, und es gab kein Halten mehr. Der ganze Hund wackelte und quietschte, und unsere beiden stiegen voll drauf ein. Tak ist schwer verliebt.
    Hier in meinem neuen Viertel gibt es sowieso mehr Bullis und Co.
     
    #30627 Brinja
  8. @Nune @Manny es wurde dich der Fussrücken :D
    War gut auszuhalten und bis jetzt null Problemo. Sie macht am Fuss Suprasorb drüber. Weiss noch nicht wie gut ich das finde.
     
    #30628 pat_blue
  9. Mein Schwiegervater kam heute nach Hause.
    Ich hatte nicht gedacht, dass er diese Kurve schafft und bin
    erleichtert und glücklich. Morgen fahren wir zu ihm :)
     
    #30629 golden cross
  10. Schick :dafuer:aber das ist ja tatsächlich auch nicht so arg viel :dafuer:
     
    #30630 Manny
  11. Nö, etwa 10x10 würd ich sagen. Hab aber schon das nächste Projekt vorbesprochen. Das wird definitiv grösser :D
     
    #30631 pat_blue
  12. Ich freu mich das es Toyah so gut geht .
    Dann geht's auch mit Mama aufwärts, langsam verkraftet sie Papas Tod und geht sogar wieder raus.
     
    #30632 Biefelchen
  13. Gute Heilung!

    Und für den Vers: I :love: Leonard Cohen :love::love::love:
     
    #30633 Fact & Fiction
  14. Julia, das ist ja lieb, dass du an mich gedacht hast. :fuerdich:Hätte gar nicht gedacht, dass sich noch jemand erinnert. :)
    Und ja, ist echt erleichternd, dass man mal eine Sache als "abgeschlossen" betrachten kann. Gibt ja noch genug andere Baustellen, an denen man weiter arbeiten muss. (kannst du ja nun leider auch ein "Lied von singen").
     
    #30634 Dagmar
  15. Es ist eigentlich ein Mix aus Hemingway und Cohen :) :dafuer:
     
    #30635 pat_blue
  16. Meine Mausefalle hat die Maus gefangen! Jetzt ist hoffentlich erstmal Ruhe.
     
    #30636 kitty-kyf
  17. Berlin, Berlin ich fahr gleich nach Berlin :freudentanz::freudentanz::freudentanz:
     
    #30637 Manny
  18. Ich hab auch einen Vers von Cohen auf der Haut (ganz leicht abgewandelt) S hat den Original-Vers auf der Haut
     
    #30638 christine1965
  19. Jahresbonus bekommen, kann sich sehen lassen :D.
     
    #30639 heisenberg
  20. Mein Nannysohn bekommt seit Ende September Psychomotorik. Die Frau, die das macht, ist so klasse, warmherzig, kompetent und professionell, und ich freue mich, wie sehr er davon profitiert.
     
    #30640 Paulemaus
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden