Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Schöön, jetzt weiss ich auch, dass ich mir den einen im Frühjahr nicht eingebildet habe :D
Muss man nur hoffen, dass die Jäger hier sich zurückhalten können:gruebel:
 
Ich freu mich mal über meine derzeitige Form. :)
Ich bin jetzt keine Maschine, oder Fitnessjunkie, aber ich war wirklich unfit. Obwohl immer sehr schlank, war ich echt fertig wenn ich mal rennen musste, oder sehr steil irgendwo hoch. Das ist vorbei :) Das Rauchen weg und dann noch das Canicross und hin und wieder Trampolin, wandern oder laufen ohne Hund am Gurt. So schnell macht mich nichts mehr fertig. Nichtmal Betten beziehen. :mies:
 
Heute war mein Tag, nämlich Beauty und Shopping-Day :D
Erst hat mir mein heißgeliebter Friseur Jonathan nicht nur die Haare geschnitten, sondern auch die Augenbrauen in Form gebracht und mich dabei wunderbar umsorgt: "Cherie, tout est bien?"

Danach bin ich durch die Klamottenläden geschlendert und fand 2 superschöne Jeans von S.Oliver in meiner Größe. Wegen meiner langen Beine brauche ich die 34-er Länge bei Größe 40 und die sind eh selten. Die Jeans waren zudem um 50% reduziert, passen wie angegossen, also 2 Jeans für den Preis von einer. Das habe ich anschließend mit einem großen Bananen-Nutella-Schlagsahnecrepe und einem Kirschsaft gefeiert.
Danach noch ein paar leckere Sachen für das Wochenende gekauft, um 2 Rezepte aus der Greenbox von Tim Mälzer nachzukochen und dann sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren.
 
Immer wenn ich Tim Mälzer lese denke ich das ich den falschen Teil der Familie kenne- seine Schwester kocht nicht wirklich gut :)
Ich freue mich das wir heute das Dixie Imitat das hier herum stand losgeworden sind. Ohne Nerv, ohne versetzt zu werden und für 250 Euro, Der Preis kam als Vorschlag vom Käufer, wir hatten so gar keine Ahnung was wir dafür nehmen sollen. Hauptsächlich sollte es weg, wenn er 150 gesagt hätte hätten wir es ihm auch verkauft.
Aber er und seine Familie bauen gerade eine Scheune irgendwo im nirgendwo um und er will es hinterher eh wieder verkaufen, hat also für alle gepaßt,
 
Ach so, darüber das wir den sinnlosen Carport abgebaut haben freue ich mich auch. Und eine Menge Schrottholz verbrannt habe ich nebenbei auch noch.
Und gestern haben wir eine große Feuerstelle hinten im Garten gebaut für die großen Brocken gammeliges Holz.
Langsam aber sicher glaube ich daran daß wir dieses vollgemüllte Gelände irgendwann in den Griff kriegen...
 
Küche fast fertig.
Und heute kommt meine Cousine mit ihrem Schwager der Maler ist um mein Wohnzimmer und Schlafzimmer zu tapezieren.
Irgendwie denken jetzt alle ich kann das nicht allein, weil ich im Kinderzimmer eine Tapete verk*ckt habe. Aber ich hab einfach nicht gewusst, dass Papiertapete ist und keine Vlies...
 
Chris Traum von einer Regenjacke, eine Barbour-Wachsjacke, neu und ungetragen zu einem Spottpreis im Kleinanzeigenmarkt geschossen.
Ölen muss er aber selbst. :)
 
Chris Traum von einer Regenjacke, eine Barbour-Wachsjacke, neu und ungetragen zu einem Spottpreis im Kleinanzeigenmarkt geschossen.
Ölen muss er aber selbst. :)
Lass mich raten, sein lieblings Auto ist ein Landrover? Wenn ich in Dokus und Co. Männer mit so ner Jacke sehe, steigen die gefühlt immer aus nem Landrover aus;):mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten