Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern wurden wir von Verwandten gefragt, ob wir uns demnächst, während ihrer Urlaubsreise - abwechselnd mit deren ältester Tochter - um den Familienhund kümmern könnten. Naja, und da wir diesbezüglich ja derzeit gewisse Kapazitäten frei haben, sagten wir natürlich sofort zu. Gar kein Ding. Is ja klar.

Nur Stunden später erreichte uns dieser üppige Präsentkorb von der besagten Verwandtschaft und wir waren derart beeindruckt, daß wir schon überlegten, uns fortan dort als Dauerhundesitter anzubieten, wenn's da jedesmal schon solche tollen "Vorschüsse" geben würde... :yes:

Inzwischen hat sich herausgestellt, daß das Körbchen eigentlich als verspätetes Geburtstagsgeschenk für den Scheich, und nicht als Vorschuss für's Hundesitten gedacht war :rofl: - aber egal, das schmälert die Freude nicht wirklich. :D
 
Wir sind eben auf der Morgenrunde in einen Regenschauer gekommen und ich habe beschlossen die letzten 2 Stationen mit der U-Bahn zurück zu fahren. Natürlich lagen HB und Leine Zuhause im Trockenen. Also offline in die U-Bahn. Kaum drin, geht auch schon die Fahrertür auf. Ich dachte schon: "Das wars jetzt mit dem Bahnfahren." Aber Pustekuchen, der Fahrer fand die Hunde klasse und wollte mal streicheln. Wie sich rausstellte war er selbst Hundehalter und hat einen Neufundländer. Klasse fand er auch das wir ohne Leine unterwegs waren/sind. Freilaufende, erzogene Hunde sind ihm lieber als unerzogene Kläffer an der Leine. :D
 
Ich freue mich mal wieder, dass so viele Leute total nett auf die Franzi reagieren :love:. Wir waren gestern auf der Cacib und ich wurde einige Male angesprochen. Manche Leute versuchen sogar, ihre Solidarität zu „solchen“ Hunden zum Ausdruck zu bringen :). Sie sagen dann immer so Sachen wie: wir kennen auch jemand mit Bulli und das sind ja total freundliche Hunde.... Eine fragte mich, ob sie sich ein Bulli-Küsschen abholen darf. Die Nächste (das war dann schon wieder auf dem Rückweg ins Parkhaus) war bei Franzi‘s Anblick so entzückt, dass sie ihren Freund schier angesprungen hat und gequietscht hat: “Ein Miniiii-Bulliiii!“ Und dann halt auch viel: „Darf ich sie mal streicheln?“ Viele sind auch stehen geblieben und haben sie mit einem Lächeln beobachtet.
Glücklicherweise liebt es die Franzi ja, wenn sie im Mittelpunkt steht (im Gegensatz zu mir :tuedelue: ) und verteilt auch gerne Küsschen an die Leute. Der Wawa würde allen den Mittelfinger zeigen :D
 
Ich freue mich für Lumens Züchterin :)
Auf der Bull Terra haben 3 Nachkommen von Lumens Vater je den 1. Platz in 3 verschiedenen Klassen belegt. Welpen, Jugend und Zwischenklasse.

Schade im Vergleich zu Russland finde ich, dass man hier auf Shows nichts gewinnt.
Selbst auf kleineren Clubshows ohne Dresscode gibt es in Russland haufenweise Futter und Zubehör zu gewinnen. Teils stecken Sponsoren dahinter, teils vom Club selbst organisiert.
Über die Sponsoren wird sich bei FB gerne aufgeregt. In Russland ist das oft Eukanuba und dann ist auf der Show ALLES von Eukanuba. Ich habe schon Richtertische mit Eukanuba-Tischdecke drauf gesehen :lol: Aber das stört doch nicht. Ich mag Werbung und Werbegeschenke rund um Hunde. So habe ich schon einige neue Marken kennengelernt, die ich nach wie vor nutze (Fresco Hundefutter z.B.).

Rechts Tatiana:
67424354_2411249145603109_7825103750984368128_n.jpg

Der 1. Platz hat das gleiche (Matte, Puller-Ringe, Frisbee, Ball, Futter) plus noch mehr Futter und ein Hundebett gewonnen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ist das jetzt eigentlich Zufall auf dem Bild oder sind die Minis eher so ein Frauending ? :tuedelue:

Wenn ich so drüber nachdenke, wen ich mit Mini kenne..da ist was dran, oder ? :gruebel:
 
Meine affenfamilie,:girl_in_love: die mama ist flott unterwegs, so wie es aussieht, hat sie nur noch 1 baby und ihr leben ist einfacher geworden, der lümmel von letztes jahr, schaut sich u.a. im seitenspiegel vom auto an und macht immer viel rambazamba.
Die erwachsene tiere bewegen sich sehr vorsichtig um nicht auf zu fallen und dann kommt: trommelwirbel „brice de nice“, mit wilde sprungen, ast und laub gerassel. Der hat wahrscheinlich tarzan gesehen. Unglaublich.

Es scheint mir das er weniger angst hat, wahrscheinlich weil er hier aufgewachsen ist. Ich habe nach gelesen das diese affen 30 jahre alt werden, die überleben mich hoffentlich.
 
Meine affenfamilie,:girl_in_love: die mama ist flott unterwegs, so wie es aussieht, hat sie nur noch 1 baby und ihr leben ist einfacher geworden, der lümmel von letztes jahr, schaut sich u.a. im seitenspiegel vom auto an und macht immer viel rambazamba.
Die erwachsene tiere bewegen sich sehr vorsichtig um nicht auf zu fallen und dann kommt: trommelwirbel „brice de nice“, mit wilde sprungen, ast und laub gerassel. Der hat wahrscheinlich tarzan gesehen. Unglaublich.

Es scheint mir das er weniger angst hat, wahrscheinlich weil er hier aufgewachsen ist. Ich habe nach gelesen das diese affen 30 jahre alt werden, die überleben mich hoffentlich.
bleiben die zusammen oder wandert der Lümmel irgendwann ab, wenn er erwachsen ist?
 
Angeblich wird, wenn es ein „er“ ist, er im alter von drei jahre, durch sein vater verjagt.
 
Der scheint wirklich nicht so scheu zu sein :)

Nimmt er sich vor den Hunden in acht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten