Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Mich hats am samstag flach gelegt auf die fliessen, blaue hüfte, schulter, wie gewöhnlich nur rechts.

    Und... es hat mein rücken wieder eingerenkt, ich hatte immer mehr probleme mit die bandscheiben, sie sind jetzt wie weg geblasen. Ich sollte öfters hinfallen.
     
    #29581 toubab
  2. Das ist mir genau so auch schon mal passiert.

    Ich hab aber trotzdem keine Gewohnheit draus gemacht. Umgekehrt funktioniert das nämlich leider auch. :(

    Edit: Und gute Besserung natürlich trotzdem!
     
    #29582 lektoratte

  3. Ich falle meistens hin, weil mein rechtes bein nicht so gehorsam ist, die ursache liegt auch im rücken begraben. D.h. Ohne rückenprobs falle ich nicht ...
     
    #29583 toubab
  4. Bei mir war's damals der Hund Schuld.

    Der entschloss sich plötzlich in einem Dobermanntypischen Geistesblitz, dem Postauto nachzujagen, und das in einem Tempo, dass ich die Leine nicht mehr rechtzeitig loslassen konnte. Auch, weil ihc mir bei einer andren Aktion paar Tager zuvor bereits den Rücken verrenkt hatte und mir alles wehtat.
    Sprich: Es hat mich von den Füßen und waagerecht in die Luft gerissen, ehe ich etwas seitlich der Länge nach zu Boden gefallen bin.

    Beim Aufprall knirschte es einmal heftigst - und als ich merkte, dass sonst alles ok war und mich wieder aufrappelte, konnte ich das tatsächlich wieder schmerzfrei tun... :tuete:

    Ich wünsche dir eine schmerz- und sturzfreie Woche!
     
    #29584 lektoratte
  5. Jemand anderes darf sich an "unserem" Ferienhaus erfreuen und ich bekomme den vollen Betrag zurück. Win Win sozusagen
     
    #29585 pat_blue
  6. Er war also quasi ein gut getarnter Lassie :lol:
     
    #29586 Lille
  7. Eigentlich hatte ich das Thema "entspannt an der Leine laufen" für Ty ja abgehakt :tuedelue: (Er kann einfach nicht Schritt gehen. Das ist anscheinend in seinem Bewegungsmuster nicht vorgesehen :wtf: ) Aber seit einigen Monaten verfolge ich auf Instagram hundezentrum_im_MMK und bin immer wieder fasziniert von den Vorher/Nachher Videos.
    Jetzt habe ich für Anfang September dort einen Kurs gebucht. Allerletzter Versuch :mies: Sonst muss er den Rest seines Lebens Traben bis die Leine stramm ist, warten bis ich aufgeholt habe und wieder lostraben. :kp::mies:
     
    #29587 BabyTyson
  8. Mitteilung über 586€ Rückzahlung von Vattenfall.:)
    Geht gleich in die Autoreparatur.
     
    #29588 matty
  9. Meine Tante, die sehr intensiv Hundesport mit ihrem Hovawart betreibt, hat mich mit Franzi für Anfang August eingeladen, das heißt vier Tage lang Hunde-Arbeitstage am Chiemsee :freudentanz:
     
    #29589 MyEvilTwin
  10. Ich habe heute erfahren, dass ich im November einen Freund wieder treffe, den ich zuletzt gesehen habe, als wir uns kennen gelernt haben :lol:
    Ich freue mich!

    Und außerdem freue ich mich über einen entspannten Abend mit Gartenarbeit. Einmal Beet durchgeforstet. Ist ja noch alles neu und die eine Saatmischung war so - naja :nee: Jetzt blüht genug, dass ich einiges raus nehmen konnte und anderes nachpflanzen.
    Zwischendurch mit den Hunden gekaspert, zufrieden ich bin. :)
     
    #29590 Lille
  11. Ich bin auch recht erfreut.

    Zum einen, weil ich die Mutter heut zum Kauf eines neuen (passenden) Canicrossgürtel für meinen Geburtstag gewinnen - gezwungen - konnte. :mies:
    Zum anderen, weil mein Babymausmädchenhuschipuschi und ich langsam wieder klarkommen. Also miteinander und sie beginnend mit der restlichen Welt. Wir essen ja jetzt auch die gleichen Pilze. Verordnet von Frau TCM, nicht das ihr jetzt komische Sachen denkt. :hinterwaeldler:
    Ah und ich bekomme wirklich, wirklich das auserkorene Klapprad. Vom weltbesten Menschenmann wurd mir das heut angekündigt. Das ist SO cool. :yes:
    Ich hab`s nämlich mit`m laufen nochmal probiert. Wirklich ausdauernd. Es geht aber einfach nicht mehr. :mooning: Ich komme über knapp 3 Kilometer einfach nicht weiter.
     
    #29591 Flash
  12. Unsere Ferienwohnung war der Hammer da oben. Hab das erste Mal über Airbnb gebucht, also bei "Privatleuten" im Haus. Da hatte ich mit drei Hunden (diesen Hunden...) doch leicht Bedenken. :rotwerd: Und dann wird man ja auch noch öffentlich bewertet bei Airbnb. Aber eben hab ich gelesen, dass wir sehr angenehme Gäste waren mit pflegeleichten und freundlichen :D Hunden. :):herzen:
     
    #29592 Crabat
  13. wo ist denn "da oben"?
     
    #29593 Pennylane
  14. Bei Bremen.
     
    #29594 Crabat
  15. ich würd auch gern mal nach "da oben". Aber mit dem Quietschehund geht das nicht :(
     
    #29595 Pennylane
  16. War das Haus mit den Eseln auch da oben?Und hast du Katzen?;)
     
    #29596 Peewee
  17. Nene, das war ein anderes. Und nein...keine Katzen. :lol:
     
    #29597 Crabat
  18. Ich würde ja gerne mal gucken kommen wie es jetzt aussieht :tuedelue:
    Und Rosi würde gerne mal wieder mit Lotti toben :D
     
    #29598 Brille
  19. Ich hab mich heute auch riesig gefreut
    Spontan das Kind besuchen gefahren.
    Also einmal freut es mich wie problemlos die Mädels indem kleinen Fahrstuhl gehen und auch in der Wohnung einfach cool sind (auch die Autofahrt mit Stau usw kein Problem).
    Aber heute hatte ich den Wagen mit. Also Cleo beim gehen in den Wagen und ab in den Fahrstuhl und da es da im Haus aber noch ein paar Stufen gibt, einfach den Wagen mit Cleo drin wie einen Kinderwagen über die Stufen gehoben – und die lag die ganze Zeit völlig entspannt da drinnen :herzen:
     
    #29599 Brille
  20. Läßt sich bestimmt einrichten ab Mitte August. Vorher muß ich "nur noch" Tor vergrößern,den umziehenLkw übers Tüv kriegen und vor allem den Platz Umzug hinter mich/uns bringen... Und kurz mal arbeiten..Und Volvo Teile besorgen..Und..
    Aber danach sehr gerne!
     
    #29600 wilmaa
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden