Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Über das nistende und Nachwuchs fütternde Gartenrotschwanz Pärchen bei uns im Garten. Super Pausen Kino.
     
    #29561 wilmaa
  2. .....das Wochenende ist :freudentanz:
     
    #29562 Candavio
  3. Noch 50 Minuten hier absitzen und dann 3 Wochen URLAUB... :freudentanz::freudentanz::freudentanz:

    OK, die Klimaanlage wird mir fehlen ;)
     
    #29563 Pyrrha80
  4. Ja, er holte uns sogar mit meinem Papa vom Flughafen ab. Er hatte wegen dem 4. Juli auch Donnerstag umd Freitag frei:herzen:

     
    #29564 Melli84
  5. Ich freue mich über einen richtig guten Tag:
    Lotta hat die Klammern raus. Ich habe meine neuen Brillen abgeholt und sie gefallen mir immer noch: Die Schnäppchen-Dekostores sind heute gekommen. Ich habe sie gleich aufgehängt und sie sind noch schöner, als ich sie mir sowieso schon vorgestellt hatte. Ich war beim Frisör und gefalle mir (was ja nun auch nicht selbstverständlich ist.)
     
    #29565 Paulemaus
  6. Was für eine sympathische Familie :love: Genießt eure gemeinsame quality time together :)
     
    #29566 bxjunkie
  7. Tolles Bild von euch!
    Ich wünsche euch einen schönen Sommer.
     
    #29567 Lanzelot
  8. Brutal gute Laune, das lässt schlimmes erahnen für den Tag :D
     
    #29568 Crabat
  9. :smoke:
     
    #29569 DobiFraulein
  10. … über den Steuerbescheid. Über 300 € krieg ich zurück.
     
    #29570 snowflake
  11. Ich hab meine Steuer immer noch nicht gemacht... :rotwerd:
     
    #29571 bxjunkie
  12. Wir machen sie auch erst immer im Spätsommer. Das hat den Vorteil, dass die große Masse Steuererklärungen schon durch ist und sie ratzfatz bearbeitet wird.
     
    #29572 Paulemaus
  13. Stimmt, aber bei mir ist das kein Kalkül sondern Faulheit :D Ich hasse es so :wtf:
     
    #29573 bxjunkie
  14. Bei Chris, der dafür zuständig ist, ist es auch Faulheit. Aber mit der Erklärung klingt es besser :)
     
    #29574 Paulemaus
  15. Das die 2 toten Fichten gefällt,zerkleinert und weggestapelt sind. 6 Std Aktion mit 6 Leuten gestern aber jetzt ists vollbracht.
    Macht optisch auf jeden Fall enorm mehr Platz vor dem Haus und rund um meinen Lkw Stellplatz
     
    #29575 wilmaa
  16. Da mache ich meinem Mann die Hölle heiß, weil er aus dem Erbe seiner Mutter ein Gemälde mitgebracht hat (von mir respektlos alter Schinken genannt) und weigere mich tagelang standhaft, das in einem unserer gemeinsamen Räume aufzuhängen. Da Chris aber auch hartnäckig sein kann, habe ich irgendwann aufgegeben und eingewilligt, es zumindest mal zur Probe aufzuhängen.
    Und was soll ich sagen? Nun finde ich es tatsächlich toll :D
    Was meinen Widerstand aber auch gebrochen hat, war, dass es ursprünglich von seinen Urgroßeltern stammt. *gg*
     
    #29576 Paulemaus
  17. Ansonsten hätte ich dem alten Schinken ein neues Zuhause gegeben...
     
    #29577 christine1965
  18. Ich hätte mich wohl auch angeboten. :)


    Ich freue mich über unsere kunstvoll geschnittene Hecke, nebst herausarbeiten der wunderwunderwunderschönen Zierquitte.
     
    #29578 Flash
  19. Ich habe fertig. Hunde sind gelüftet und satt. Ich falle jetzt nur noch ins Bett, ich mach garnix mehr.
    Heute war bei uns die Hölle los. Von 15:30uhr (obwohl wir erst 16uhr öffnen) bis 22:45uhr (22uhr schließen wir) keine Minute Pause gehabt.
    Zwischendurch kamen innerhalb von 20min 4 Bestellungen von je über 100€ rein. Und dazu noch kleinere und der übliche Publikumsverkehr.
    Meine Fahrer haben heute fast 400km gerissen.
    Alter Schwede, so viel hatten wir noch nie.

    Ich bin echt fertig, aber auf eine zufriedene Art.

    Edit: die 400km finde ich echt heftig, zumal ich schon teilweise 2 oder 3 Lieferungen auf eine Tour gelegt habe.
     
    #29579 Romashka
  20. Mich hats am samstag flach gelegt auf die fliessen, blaue hüfte, schulter, wie gewöhnlich nur rechts.

    Und... es hat mein rücken wieder eingerenkt, ich hatte immer mehr probleme mit die bandscheiben, sie sind jetzt wie weg geblasen. Ich sollte öfters hinfallen.
     
    #29580 toubab
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden