Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Wie waren sie denn?
     
    #29541 snowflake
  2. Extrem anstrengend und arbeitsreich
     
    #29542 Manny
  3. Ich freu mich das es jetzt wirklich ernst wird und wir im Winter das gesamte Hotel renovieren..
    So anstrengend es auch wird, aber ich freu mich das dann das ewige ‚aber die Möbel sind schon arg alt..‘ endlich aufhört :applaus:
     
    #29543 Manny
  4. Wir hatten heute einen wirklich schönen Abend zusammen , meine Tochter , mein ! Schwiegersohn! und ich ,- nach !sechzehn ! Jahren zum ersten Mal , dass er zugehört hat , mich beim Gespräch angeguckt hat und wir zusammen herzlich zusammen gelacht haben .

    Ja , das freut mich total !!! - Die Beiden hatten mich zum All You Can Eat Scampi Essen hier im Dorf eingeladen.

    Es war richtig , richtig schön !!!:)
     
    #29544 hundeundich
  5. Hier in Luxemburg gibt es keine Zeugnisse, sondern 3 Mal im Jahr eine "Bilan"
    Im Einzelgespräch mit den Eltern werden dann Noten für die jeweiligen Fächer verteilt und Anmerkungen zur Entwicklung des Kindes und sein Verhalten und Benehmen in eine große Mappe eingetragen, die bei den Eltern verbleibt.

    Heute war die Bilan von meinem Nannysohn und die war die Beste ever. Der Vater kam von dem Gespräch nach Hause, während ich grade die Kids duschte und hob den Daumen nach oben.
    Er nahm mir den schon fertigen Sohn ab und sagte seinem Sohn, dass er eine richtig tolle Bilan bekommen habe. Dann in meine Richtung:
    "Danke Britt. Ihr beide könnt stolz auf Euch sein. Das habt Ihr klasse gemacht"

    Joar, haben wir. Mein Nannysohn und ich sind halt ein richtig gutes Team. Ich freue mich riesig :)
     
    #29545 Paulemaus
  6. Heil daheim angekommen....
     
    #29546 Melli84
  7. Heil daheim angekommen....
     
    #29547 Melli84
  8. Dann Willkommen zu Hause! :)
     
    #29548 lektoratte
  9. wie lange bleibt ihr da?
     
    #29549 Pennylane
  10. Fünf Wochen
     
    #29550 Melli84
  11. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit !!!! -

    Es sieht sehr schön aus bei Euch daheim.
     
    #29551 hundeundich
  12. Willkommen in Bayern!

    Wirst du deinen Mann treffen, solange ihr hier seid?
     
    #29552 Lanzelot
  13. Worüber ich mich heute morgen geärgert habe, so habe ich mich eben um so mehr gefreut.

    Heute kam der Schornsteinfeger. Da ist Amy noch nicht einmal aufgestanden um zu schauen wer denn da unten rum werkelt. Er war gut eine Stunde da und hat noch mit meinem Mann geschnackt. Unsere Handwerker, Paketboten usw. wissen alle nicht, dass wir einen Hund haben. Super entspannt die Dicke:)
     
    #29553 Dini8686
  14. Dann viel Spass und ich wink dann mal rüber :hallo:
     
    #29554 Pennylane
  15. Willkommen in Deutschland, @Melli84 :hallo:
     
    #29555 snowflake
  16. Ich habe gerade die erste Tomate des Jahres vom Balkon geerntet. Jetzt mache ich mich bereit für Tomate-Mozzarella all summer long :applaus:
     
    #29556 Gamergirl
  17. URLAUB:urlaub::surfing::sonne:
     
    #29557 mailein1989
  18. FEEERRIEN. ausschlafen :)

    Welpe wird morgen geholt

    Mögen die kurzen Nächte beginnen:)
     
    #29558 Parsonfan
  19. Nachdem ich ja die Pitbull Decke nicht kaufen konnte und ziemlich traurig war, kam heute das mit der Post: Das hatte ich garnicht bestellt :love: beste Mutti :applaus:
     
    #29559 Romashka
  20. Ich hab es geschafft - ich hab zwei Rammsteintickets für Düsseldorf nächstes Jahr ergattern können :freudentanz:
     
    #29560 BlackCloud
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden