Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Ein Hund wollte auch auf den Regeschirm gehen und ist deswegen durchgefallen. Ich fand sehr schade, dass keine Unterscheidung zwischen Gegenstand und Mensch gemacht wurde. Das macht für mich einen deutlichen Unterschied.
Selbst bei Hunden die wirklich aggressiv sind. Wenn man z.B. im Tierheim mit schwierigen Hunden arbeitet und einer tickt beim Gartenschlauch aus. Geht er auf den Schlauch oder auf den Menschen, das macht einen riesigen Unterschied.

Lumen macht bei Druck sehr schnell dicht. Dann geht nichts mehr und sie trägt es einem sehr lange nach. Man kann sich damit wirklich für Wochen das Training bzw. den Trainingserfolg von Monaten versauen. Das habe ich so bisher noch bei keinem Hund erlebt.
Nur manchmal braucht sie klare Ansagen.

"Meister eines Gladiators" halte ich aber doch für sehr übertrieben :lol:

Russen halt :lol: Die gehen ja auch mit Abendkleid und hohen Schuhen in den Ring.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und trotzdem wechseln Manche die Straßenseite, wenn ich mit Lumen spazieren gehe. :lol:

Ja, und das ist das absolut lächerlichste was ich seit langem gehört hab :lol:
Aber gut, vielleicht schätze ich deine 37cm-Gladiatorin auch nur völlig falsch ein :gruebel: Vielleicht hatte ich nur Glück am Sonntag :woot:
 
"Klugscheiß-Modus an"
Ähhh, Juni-Käfer.
Die Mai-Brummer sehen zwar genauso aus, sind aber deutlich größer.
"Klugscheiß-Modus aus" ;)
Oh, danke für die Info. Dachte auch schon, dass das eine Kleinausgabe des Maikäfers ist. Aber wenn's ein Juni-Käfer war, war er ja pünktlich.
 
Oh, danke für die Info. Dachte auch schon, dass das eine Kleinausgabe des Maikäfers ist. Aber wenn's ein Juni-Käfer war, war er ja pünktlich.
Ich finde das Krabbelzeugs wirklich eklig :wtf: die brummen neben dem Ohr fliegen gegen einen igitt, mich schüttelts immer. Gehen jetzt andere Käferfreie Wege bis die wieder weg sind :hallo:
 
Ich finde das Krabbelzeugs wirklich eklig :wtf: die brummen neben dem Ohr fliegen gegen einen igitt, mich schüttelts immer. Gehen jetzt andere Käferfreie Wege bis die wieder weg sind :hallo:
Ich hatte ja noch nie solche Käfer im Garten. Deshalb hab ich eben mal nachgelesen, die können eine richtige Plage werden und ich hab auch schon verdächtige Rasenstellen gefunden. Also ich rette hier keinen mehr.
 
Bei den Minis vor allem :lol:
Eher Zwerginator :mies: Immer wieder faszinierend wie winzig die sind :lol:
Am Wochenende zum dorffest hat jemand seine FB mitgebracht. Winziger Hund der sich dank deformierter Nase nur auf die Fliesen in der bauernstube warf und froh war noch am Leben zu sein.
Fragt doch tatsächlich jemand: beißt der?
Ich nur so: wie in alles in der Welt soll der das machen? Er hätte innerlich der Terminator sein können. Er hätte es trotzdem nicht geschafft irgendwen zu beißen bevor er an einem Hitzschlag gestorben wär.
 
Am Wochenende zum dorffest hat jemand seine FB mitgebracht. Winziger Hund der sich dank deformierter Nase nur auf die Fliesen in der bauernstube warf und froh war noch am Leben zu sein.
Fragt doch tatsächlich jemand: beißt der?
Ich nur so: wie in alles in der Welt soll der das machen? Er hätte innerlich der Terminator sein können. Er hätte es trotzdem nicht geschafft irgendwen zu beißen bevor er an einem Hitzschlag gestorben wär.

Das ist einfach nur traurig :(
 
Die ganzen russischen Kontakte stecken mich an. Ich überlege mir ein Kostüm oder einen Hosenanzug zu kaufen, falls Mal größere Shows kommen.
 
Ich freue mich so:).

Vor ein paar Tagen kamen die Kinder angerannt. Ein Nest und vier nackige Baby Vögel lagen am Boden neben einem Baum.

2 waren schon tot, aber die anderen beiden schnaufen und bewegten sich.

Ich kenne mich bei sowas nicht aus. Also fragte ich zwei Nachbarn. Beide meinten man kann da nichts machen, man darf die nicht anfassen sonst kommt die Mama nicht mehr.

Ich packte das Nest zurück in den Baum und die beiden Vögel ins Nest. Und die Mama kam wieder.

Haben heute nachgeschaut und beide Vögel Leben und haben schon Federn:herzen:.

Hier ein Foto, aber man sieht nur einen, der andere ist dahinter. Weiß jemand was für ein Vogel das ist?IMG-20190625-WA0000.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich habe so gar keine Ahnung von Vögeln, aber für mich sieht es aus wie ein Kuckuck.
 
Ich finde der Schnabel passt nicht zu einem Insektenfresser, aber ich weiß auch nicht was es dort überhaupt für Vögel gibt.
 
Ich freu mich gerade sehr, dass die Finanzierung für unsere Solaranlage steht und (viel wichtiger) der Göttergatte hat bereits das Katzengehege geplant, schon im Urlaub will er anfangen.

Das freut mich riesig, weil ich schon seit Monaten diskutieren, dass die Katzen (genauer gesagt 1 Katze) dringend mehr Beschäftigung braucht und solange der Garten nicht katzensicher ist, das die beste Lösung wäre. Nun kam ja der Findling noch dazu und nun ist plötzlich alles kein Problem und er baut das Ding. :freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Ich hab nen Lauf... :zustimm:
 
Ich hatte ja noch nie solche Käfer im Garten. Deshalb hab ich eben mal nachgelesen, die können eine richtige Plage werden und ich hab auch schon verdächtige Rasenstellen gefunden. Also ich rette hier keinen mehr.
Doch, bitte, bitte schon !!
Die waren bestenfalls mal eine Plage, ist aber schon viele Jahre her.
Mittlerweile sind sie so selten, das sie schon Gefahr laufen auszusterben.
Ich habe dieses Woche seit langer, langer Zeit endlich mal wieder einen auf der Dachterrasse gehabt.
Eine wunderschöne Kindheitserinnerung :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten