Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Es piept in den Eiern. :) Das ist so süß, man hört es leise knistern und piepen aus dem Ei. :) Morgen ist Schlupftag.

:rofl: ich musste erst im Titel nachsehen, in welchem Fred wir sind :tuedelue::mies:

Beethoven ist schon "ein bisschen anders": Der erste meiner Bullis, der Rinderhautplatten manierlich kauen kann (ohne dass ich ihn vorm Erstickungstod bewahren musste) :)

Chili darf auch nur noch wirklich grosse Platten und andere Kaudingens und wenn die so 10x10 runter gekaut sind, nehm ich sie ihr weg. 2x musste ich schon nachhelfen :eek:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich müsste mal eins finden, dann könnte ich dir das sagen :kp:

Musst halt mal Gassi gehen :sarkasmus:

War dann heute mal Gassi :sarkasmus: und hab tatsächlich was gefunden. Allerdings nur von Trixie so einen thermoplastischen Knochen, aber immerhin :gerissen: Irgendwann finden wir auch was richtig cooles :bluesbrother:
Merke: man muss auch da hin, wo andere Leute Gassi gehen :mies: und am besten am Wasser - da wird wahrscheinlich tendeziell mehr "verloren" :lol:
 
Ich freu mich heut mal über die kleinen Dinge des Lebens.
Wenn man einen Thread findet in dem sich jemand einen staff angeschafft hat, dann ein Bild postet uuuuund: der Hund ist nicht blau.

Und ich hab was großes zum freuen: das schäfi hört im Moment arg gut.
Ich bin schon fast versucht die Flex abzumachen. Aber nur fast.
 
Die haben noch mehr gemeinsam-das sie beide extrem hübsche,ausdrucksstarke Hunde mit ganz viel Lebensfreude sind z.B.
 
Ich freue mich, dass Gott ein Einsehen hat :)

Wir sind morgen zur 1. Heiligen Kommunion von meinem Nannysohn eingeladen. Über die Einladung haben wir uns sehr gefreut, weniger aber über die Tatsache, dass die Messe schon um 10 Uhr morgens ist und wir um 8.45 Uhr losfahren müssen, um pünktlich (mit Parkplatzsuche) in der Kirche aufzuschlagen. Und das an unserem Ausschlaftag als Nachtmenschen.

Nun ist die Kirche klein und es gibt 60 Kommunionskinder. Deswegen ist nur Platz für 4 Angehörige pro Kind. Wir müssen also nicht in die Kirche, sondern gehen ganz entspannt und ausgeschlafen um 13 Uhr zum Mittagessen. *freu*
 
Ich freue mich ueber eine positive Erfahrung wegen meiner Oeffentlichkeits Sorgen wegen gleichgeschlechtliche Beziehung. :)

Ich bin ja bisschen aktiv inder Region wegen dem Wolf. Da komme ich hauptsachlich mit Landwirten ins Gespraech. Die wissen auch, dass ich einen Begehungsschein habe. Das ist wenn man kein eigenes Revier gepachtet hat, aber da aktiv wirken und jagen darf, nach Vereinbarung mit dem Paechter (Maenne). Wie Untermiete. Eigenes Revier darf man als Jungjaeger sowieso nicht pachten. Die wissen das ich Maenne kenne oder irgendwie nahe stehe. Was ich nicht wusste: Der ein oder andere weiß durchaus, dass wir ein Paar sind.

Nun zum eigentlichen:
Kriegt Maenne heute einen wuetenden Anruf. Wir haben hier Probleme mit Schwarzwild, da gibt es oft wuetende Anrufe, wenn die Schweinchen wieder was umgegraben haben. Maenne ist sich da nicht immer so gruen mit dem ein oder anderen Landwirt. Geht um verschiedenes. Am Telefon ging´s etwas hin und her. Fragt der Anrufer den Maenne ploetzlich so was wie: „Wieviel darf denn dein Mann, der Thomas, jagdlich entscheiden und kannste mir den mal ans Telefon holen?“

:eek:

Gar nix negatives oder so. Ich meine ich weiß ja nicht was der sich im privaten denkt. Aber er weiß das, er ruft hier an und will dann sogar mich sprechen. Und der ist 50 oder so, Bauer. Ich haette gedacht wenn jemand Probleme "damit" hat, dann jemand wie er.


Jan macht Witze und schimpft mich 'Bauernfreund'.
 
Ich freue mich ueber eine positive Erfahrung wegen meiner Oeffentlichkeits Sorgen wegen gleichgeschlechtliche Beziehung. :)

Ich bin ja bisschen aktiv inder Region wegen dem Wolf. Da komme ich hauptsachlich mit Landwirten ins Gespraech. Die wissen auch, dass ich einen Begehungsschein habe. Das ist wenn man kein eigenes Revier gepachtet hat, aber da aktiv wirken und jagen darf, nach Vereinbarung mit dem Paechter (Maenne). Wie Untermiete. Eigenes Revier darf man als Jungjaeger sowieso nicht pachten. Die wissen das ich Maenne kenne oder irgendwie nahe stehe. Was ich nicht wusste: Der ein oder andere weiß durchaus, dass wir ein Paar sind.

Nun zum eigentlichen:
Kriegt Maenne heute einen wuetenden Anruf. Wir haben hier Probleme mit Schwarzwild, da gibt es oft wuetende Anrufe, wenn die Schweinchen wieder was umgegraben haben. Maenne ist sich da nicht immer so gruen mit dem ein oder anderen Landwirt. Geht um verschiedenes. Am Telefon ging´s etwas hin und her. Fragt der Anrufer den Maenne ploetzlich so was wie: „Wieviel darf denn dein Mann, der Thomas, jagdlich entscheiden und kannste mir den mal ans Telefon holen?“

:eek:

Gar nix negatives oder so. Ich meine ich weiß ja nicht was der sich im privaten denkt. Aber er weiß das, er ruft hier an und will dann sogar mich sprechen. Und der ist 50 oder so, Bauer. Ich haette gedacht wenn jemand Probleme "damit" hat, dann jemand wie er.


Jan macht Witze und schimpft mich 'Bauernfreund'.
Sollte so langsam aber eigentlich total normal sein. Oder? Schließlich sind die älteren Leute ja mittlerweile schon nicht mehr vorm Krieg geboren.
 
Sollte so langsam aber eigentlich total normal sein. Oder? Schließlich sind die älteren Leute ja mittlerweile schon nicht mehr vorm Krieg geboren.

Auf meiner Arbeit habe ich schon echt richtig bloede Sprueche gehoert. Im Jagdscheinlehrgang auch. Aber ohne dass die von mir wissen, nur wenn das Thema allgemein drauf kam.
 
Gar nix negatives oder so. Ich meine ich weiß ja nicht was der sich im privaten denkt. Aber er weiß das, er ruft hier an und will dann sogar mich sprechen. Und der ist 50 oder so, Bauer. Ich haette gedacht wenn jemand Probleme "damit" hat, dann jemand wie er.

Die Welt ist halt nicht in allen Dingen sch.eisse und besser, wie du sie dir ausmalst.
 
Gar nix negatives oder so. Ich meine ich weiß ja nicht was der sich im privaten denkt. Aber er weiß das, er ruft hier an und will dann sogar mich sprechen. Und der ist 50 oder so, Bauer. Ich haette gedacht wenn jemand Probleme "damit" hat, dann jemand wie er.
Ich hab‘s ja schon mal geschrieben, das is vermutlich nur in deinem Kopf ein Problem. Und wegen der blöden Sprüche auf der Arbeit hab ich ja auch schon mal erwähnt, dass grad Heteromänner oft mal doofe Sprüche loslassen, das ganze aber oft nicht so meinen, wenn sie nen Homomenschen dann persönlich kennen. Du darfst nicht immer aus ner Mücke nen Elefanten machen. Vermutlich sind die meisten Menschen toleranter als du denkst ;)
 
Ich hab‘s ja schon mal geschrieben, das is vermutlich nur in deinem Kopf ein Problem. Und wegen der blöden Sprüche auf der Arbeit hab ich ja auch schon mal erwähnt, dass grad Heteromänner oft mal doofe Sprüche loslassen, das ganze aber oft nicht so meinen, wenn sie nen Homomenschen dann persönlich kennen. Du darfst nicht immer aus ner Mücke nen Elefanten machen. Vermutlich sind die meisten Menschen toleranter als du denkst ;)
Also wenn ich mich über jeden grenzwertigen Spruch über Frauen bei meiner Arbeit aufgeregt hätte... trotzdem waren die meisten nicht frauenfeindlich, sondern einfach nur Männer die dachten sie wären witzig.
 
Und der ist 50 oder so
Ich bin auch 50 sogar Ü50 und falle deshalb nicht in Ohnmacht...mir kommt es eher so vor, das du intolerant und antiquiert denkst und von dir auf andere schliesst. Du machst ein Gewese um deine gleichgeschlechtliche Partnerschaft, das ist unfassbar.
Viele sehen es doch eher so:
35622582at.jpg

Mach dich mal locker.
 
Ich bin auch 50 sogar Ü50 und falle deshalb nicht in Ohnmacht...mir kommt es eher so vor, das du intolerant und antiquiert denkst und von dir auf andere schliesst. Du machst ein Gewese um deine gleichgeschlechtliche Partnerschaft, das ist unfassbar.
Viele sehen es doch eher so:
35622582at.jpg

Mach dich mal locker.
Wer heute Ü50 ist, ist in den 60ern geboren, in den 70ern aufgewachsen...
...diese Jahrzehnte sind ja quasi bekannt für Verklemmtheit und Stock im Allerwertesten...

...NICHT :lol:
 
Ich bin fast 70 und finde nichts dabei, ich war als kind schon umsingelt von schwulen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten