Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Israel - interessant - unsere Hunde Behavioristin war Israeli - fantastic lady. Tolerant, lebensgewand und a truly loving person. Sie hat viel ueber ihr Land erzaehlt - I miss her :(
 
Heute hätte ich @guglhupf einladen müssen

Wir arbeiten neu mit einem Leuchtenhersteller zusammen und bekommen heute das ganze Programm vorgestellt :lol:
 
Ich bin dem Mädchen gelaufen und danach fix einkaufen gegangen.
Sie hat halt im Auto gewartet. Als ich aus EDEKA rauskam, hörte ich mir sehr bekannte Geräusche. Ein schön schrilles kläffen und Terz für 10 Hunde. Ich so... Moah, nee... echt jetzt... :rolleyes::rotwerd:

Aber NEIN. Es war nicht mein Hund. NEIN; nein, nein. :lol: Ein anderes hysterisches Wesen was im Auto warten musst und jeden zusammenschrie. Mein Mädchen saß ganz leise und friedlich ein paar Autos daneben.

Wie schön, wenn der Scham-Kelch einmal an einem vorbeigeht. :sarkasmus:
 
Wir hatten gestern einen "Rückfall". Sie musste mal und iwie ist sie dann generell besonders reizend. Wir mussten kurz langsamer fahren, weil ein Schulbus seine Fracht abgeladen hat, die dann am Auto entlang ging. Das wurde zum Anlass genommen, hinten fast die Kiste auseinanderzunehmen. Das hat Schläge getan, dass ich rumberüllt habe und fast ausgestiegen wäre um sie rauszuschmeissen. :sauer:
 
Ich freue mich, dass die Betreuung der Hunde während unserer Deutschlandreise jetzt so organisiert ist, dass ich mich wohlfühle.

Nette Nachbarin nimmt Gypsy und Zorro kommt zum Hundesitter. Habe mehrmals geskypt und die Schwester meines Mannes war vor Ort.

Bin allerdings noch unsicher ob 8 Stunden Autofahrt oder 45 Minuten Flug nach Dallas für Hund, Kinder und mich vorzuziehen sind.....
 
Da freu ich mich einfach mal, dass meine beiden im Auto so leise sind, dass ich schon mal wieder angehalten hab um zu gucken, ob ich sie eingepackt hab und ob sie noch atmen :lol:
 
Ich freue mich, auch wenn es trotzdem ein Batzen Geld ist, dass ich einen hähnchengrill mit 2 Jahren vollgarantie (also inklusive Ersatzteile und Techniker) für 1600€ gekauft habe, obwohl der Normalpreis weit über 3000€ liegt. Geduld zahlt sich eben manchmal doch aus!
Und jetzt gibt es bald grillhähnchen bei uns. Was auch heißt das ich dann alle neuen Gerichte beisammen habe und endlich eine Neue Speisekarte drucken lassen kann.
Außerdem Mauert mein Mann momentan die neue Unterkonstrucktion für die Teig und Spülecke, also wird auch dieser Schandfleck endlich schön! Und vor allem leichter zu reinigen :)
Und der Eislieferant hat es nach einem Jahr endlich gebacken gekriegt mir die richtige! Werbung zu bringen :sarkasmus:
Aber dieser Laden ist echt eine never ending story.. wir haben schon wieder soviel was wir ändern oder umbauen wollen, wir sind dann wohl in 20 Jahren fertig und können dann gleich wieder von vorne anfangen :sarkasmus: und ich weiß nicht ob ich mich freue oder ob ich nun endgültig durchgeknallt bin :arghh::sarkasmus:
 
Falscher Thread. Denkt euch des "rüber". Jetzt hab ich hier die guuuudde Stimmung ruiniert.


So langsam nerven und zehren die starken Schmerzen echt an mir. Ich fühle mich wie 105.
Morgens brauch ich mittlerweile echt ne Stunde um überhaupt aufstehen zu können und dann nochmal ewig, bis ich grad sitzen kann. :sarkasmus:
Bah, wat hab ich Ganzkörperaua. Aber eigentlich belästigt mich viel schlimmer meine komische Allergie. Da werd ich echt langsam unleidlich. Ich ersticke den ganzen Tag über. Also ich habe das seit Jahren aber es wird immer schlimmer. Ich hab gelesen das des typisch für Hausstauballergie ist (vor allem nach dem aufwachen, ersticke ich).
Ich vermute allerlei Trigger derzeit die es halt immer mehr verschlimmern. Ich bestehe ja seit Wochen quasi nur noch aus Staub. :lol:
Wie auch immer, das nicht atmen können, macht mich echt n :gaensefueßchen:bisschen (sehr) vogelig. Und dann bekomm ich schlechte Laune. Und alle anderen dann auch. Ein Teufelskreis. :sarkasmus:

Und mich nervt die völlig kranke Verpackungswut des Migränepilleken Hersteller.

IMG_20190316_125038.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten