Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Heute Abend köpf ich ne Flasche Sekt :freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:
(Grund darf ich noch nicht verraten, leider. Ist was berufliches)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freue mich über meinen neuen Zahnarzt. Der ist witzig, freundlich, wirkt sehr kompetent und sieht dazu noch umwerfend aus. Dabei ist er total lässig mit Jeans und bunt lackierten Sneakern. Wir haben fast sofort miteinander rumgealbert und es war sehr entspannt, obwohl ich normalerweise beim Zahnarzt absolute Panik habe.
 
Mein Zahnarzt ist auch super lässig, mein Alter, spricht Dialekt und dazu noch kompetent und man kann mit ihm gut verhandeln;). Ich bin schon seit 30 Jahren bei ihm, der kennt meine Zähne besser als ich. Und Panik hatte ich bei ihm nie. Ich geh sogar gern zum Zahnarzt, schon immer.
 
Morgen endlich raus aus dem Krankenhaus raus. Es war heut schon ein Freudenfeuerwerk die Tamponaden aus der Nase zu bekommen (auch wenn es eklig war :D )
Und das "endlich" obwohl ich erst seit Mittwoch hier drin bin, gedanklich minus den Tag der OP der eh an mir vorbeiging - aber ich hasse KH - sogar als Besucher bekomm ich schon Schwindel :wuerg:
 
Ich freu mich me8ne erste Hausbesichtigung hinter mich gebracht zu haben.
Auch wenn die Leute nicht in Flammen aufgegangen sind vor Begeisterung, so war es doch ganz gut.
Und es hat den Nachbarn in Aufregung versetzt. Der Herr hat so sofort gesagt, dass er es nimmt.
Nur wollte er mir gerade mal 30.000 bezahlen. Dabei hab ich vor 10 Jahren schon 35.000 bezahlt, viel neu gemacht, viel rein gesteckt und soll jetzt mit minus verkaufen? Ha ha.
Und dabei gibt es sogar noch zwei weitere Interessenten.
 
Aber immerhin hielt der Interessent das für möglich? Wieviel willst du denn?
 
Aber immerhin hielt der Interessent das für möglich? Wieviel willst du denn?
Mein erklärtes Ziel ist eigentlich 85.000
Und das ist laut Maklerin auch zu erreichen.
Wir haben es natürlich für mehr rein gesetzt.
Aber bei der Ausstattung sollte das drin sein.
Fenster gut, Dach nicht alt, Elektrik neu, ne neue Küche drin, Bad und Wohnzimmer mit Fußbodenheizung. Komplett geheizt mit wasserführendem Kamin, Carport, 4 Zimmer auf 120qm und gleich Einzugsbereit. (Was wir im übrigen alles selbst gemacht haben: Dachgeschoss ausgebaut komplett mit Dämmung, Folie usw., catport aufgestellt, Fußbodenheizung eingebaut, Heizung umgebaut, bad so einbauen lassen, dass man sich zu dritt bewegen kann - ich hab viel mehr Geld rein gesteckt als ich jetzt haben will, aber egal) Das ich jetzt den Garten noch aufräume versteht sich. Und dann ist eben die fassade mit einem sehr harten Putz verputzt der nicht schön aussieht. Und der Herr Nachbar meinte gestern: es wäre wie beim Auto. Drinnen wäre total egal, dass es außen nicht so gut aussähe wäre entscheidend.
Find ich nicht.
 
Mein erklärtes Ziel ist eigentlich 85.000
Und das ist laut Maklerin auch zu erreichen.
Wir haben es natürlich für mehr rein gesetzt.
Da ist es aber schon mehr als frech, 30.000 zu bieten. War das jetzt eigentlich der Nachbar oder der Interessent, der zur Besichtigung da war? Das ist mir nicht ganz klar.
 
Gestern hatte der Große im Garten seinen "Dog Service"-Tag. Wir haben draußen ein bisschen gewerkelt und da der Hund ja überall dabei sein muss:D gabs Aufgaben für ihn. Also diverse Dinge apportieren und zum Spaß durfte er dann mit im Bollerwagen fahren. Hatte leider kein Foto gemacht. Anfangs etwas unsicher auf den Beinen, hielt er dann aber gut das Gleichgewicht beim Fahren :D.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
809
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten