Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Dann hattet ihr die Doofen und wir die Normalen :p
Doof reicht da nicht.
Ein Beispiel.... Älterer Herr kommt zur Beratung, raucht selbstgedrehte Schwarzer Krauser. Zieht 2x an ner Dampfe, sagt ihm ist komisch und setzt sich. Dort sitzt er ne halbe Stunde, brabbelt wirres Zeug wir hätten ihn mit Drogen vergiftet und abhängig gemacht, pisst sich während des Sermons ein und als ich nen Notarzt rufen will, weil er wirklich nicht mehr ganz gescheit war steht er auf und geht und lässt uns mit eingepisster Couch zurück. :wtf:

Kundin die sich über die Akkupreise aufregt und dass sie so schnell leer sind, aber nicht checkt, dass Akkus zum aufladen sind.

Kundin die nen ollen verranzten Verdampfer zurückgeben will, weil sie nach nem Jahr Dauernutzung nen besseren gefunden hat, sie sich jetzt betrogen fühlt und ihr Geld zurück will. Als uns dann doch die Mundwinkel zucken, weil mehr als lachen kannste da ja net, wird sie hysterisch, kreischt wie ne Irre, wird aus dem Laden begleitet und will uns jetzt wegen Betrug, Nötigung und Körperverletzung anzeigen. Nein, keiner hat sie angefasst, wir haben für 5 Minuten die Tür geschlossen, sie hat gegengetreten und sich aua am Fußi gemacht.

Ich weiß schon, warum ich nur in Ausnahmefällen mal Beratung mache und sonst lieber in meinem Kabuff bleibe. :lol:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das nennst du unschuldig? Hättest du ihm das Wasser nicht gegeben, hätte es nicht unten raus laufen können.
 
:wtf: Das war n Mensch, kein Nudelsieb. Bis das halbe Glas das er trank unne durch war, hätts aber mehr als 20 Minuten gebraucht. :lol:
 
Ich freu mich, dass ich anscheinend nicht nur hysterisch kann! :D
Ich war mit beiden im Wald, der kleine Mann frei und den Spinner 10m vor mir an der Schlepp. Wir laufen auf eine Kurve zu, als dort 2 große Hunde auftauchen, uns sehen und Gas geben.
Ich wusste in dem Moment nur, dass ich es nicht mehr schaffe anzuleinen, die Schlepp zu sortieren und ich keinen Bock hab alleine zwischen 4 Hunden zustehen.
Ich habe denen dann ein STOP vor den Latz geknallt. Der eine hat sich beim bremsen fast überschlagen und der andere ist dann auch völlig irritiert stehen geblieben. Ich vermute einer war noch recht jung, der ist dann ziemlich flott wieder verschwunden. Der andere stand noch ein paar Augenblicke da und schaute abwechselnd zu uns und der Kurve. Nachdem aber keine Rückendeckung kam, zog er dann auch ab.
 
Jetzt habe ich mich ja letztens so über diesen einen Weißkopfseeadler gefreut.

Dabei gibt es hier am Milford Lake richtige Schwärme. Große und Mittlere waren gestern mit den Nachbarn beim Beobachten.

Leider waren die Fotos und Videos so unscharf. Aber da saßen so 20 Adler in einem Baum.

Vielleicht würde es sich doch echt lohnen sich eine Kamera anzuschaffen.

Bleiben die an einem Ort oder kann es sein, dass die plötzlich weiterziehen und weg sind?
 
Ich war heute das erste mal ohne Jacke draußen und das freut mich! Endlich mal nicht mehr in 20 Schichten verpacken um nicht gleich beim ersten Schritt draußen festzufrieren und nur noch hilflos mit den Augen zu klimpern!

:freudentanz:
 
Ich freu mich wie sich das kleine Schäfertier in der Welpenstunde heut geschlagen hat.
Zwar war ihr das spielen etwas unheimlich. Aber ging. Sie ist jetzt nicht so versessen drauf, aber wenn ich das gewollt hätte, hätte ich mir nen Labrador geholt.
Dass die Trainerin sie dann einmal von oben bis unten angefasst hat war so naja.
Wenigstens hat sie nicht wie andere Hunde mit schnappen reagiert, sondern (wie ich es mir wünsche) sich an mir orientiert.
Und sonst : Tunnel, Kisten mit Laub. Alles kein Problem.
 
Vor lauter Wäschetrockner und gugus, das Freu des Tages fast vergessen :tuedelue:

Chili heute früh abgeleint (hatte den anderen Hund auf der andern Seite der Wiese schon gesehen, aber dachte, dass die Distanz genug weit sei) Chili wetzt los, schnurgerade in vollem Tempo in die Richtung :eek: hinterher schreien bringt nicht wirklich was, also mal gepfiffen (ich kann das ziemlich laut), was macht mein Hundchen?! Kehrt auf dem Absatz um und kommt im gleichen Tempo zurück! Ich war erleichtert und stolz :luftkuss:
Im Nachhinein hat sich dann raus gestellt, dass sie wohl doch nicht zum Hund, sondern einfach mitten in die Wiese zum poopen wollte:sarkasmus: als der weg war hab ich sie ja wieder abgeleint, sie diesmal in die "ungefährliche" Richtung, ich liess sie. Sie rennt 100m, hockt sich hin, dann musste ich rennen :wtf: damit ich die Stelle nicht ausm Auge verlor.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten