Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freue mich das Fara‘s aktuelles Blutbild absolut spitze ist nicht eine Auffälligkeit :herzen:
Irgend ein Wert der wohl anzeigt das ne Wurmkur fällig ist ist leicht erhöht und selbst der leishmaniose titer Ist mit 1:32 völlig im normbereich :zustimm:
Gekommen ist sie mit 1:1600 :eek:

Wir waren sogar schon bei 1:16 und da kommen wir auch wieder hin wenn‘s Babü etwas ruhiger ist :applaus:
 
Verstehe nicht so ganz, warum ein 8 j. Hund keine großen Wanderungen und Bergtouren mehr machen kann.
Da steht ja nicht das er die nicht mehr machen kann, sondern das die in dem Alter nicht mehr so gesund seinen. ;)

Ich freu mich das ich das Säckchen inzwischen temporär auch außerhalb eingefriedeter Gebiete ableinen kann. Heute waren wir in der Weiherkette und ich habe mit Conny geübt während der Große frei in der Nähe (so 10m weit ab) lag. Da mein Fokus auf Conny lag hab ich den fremden Hund erst gesehen als das Säckchen schon hochkam. Aber er blieb auf meinen Brüller hin an der Stelle stehen, beobachtete den Anderen nur, und setzte sich dann sogar wieder. :toll:
War zwar nicht unbedingt eine Glanzleistung von mir das Säckchen in "freier Wildbahn" ziemlich unbeobachtet "machen zu lassen", zeigt aber auch das wir inzwischen eine Menge erreicht haben. Vor gar nicht allzu langer Zeit hätte er die Chance genutzt um klar zu stellen Wem die Wiese gehört.
 
:love::love::love:
Ich hab mir mal die Beschreibung durchgelesen. Verstehe nicht so ganz, warum ein 8 j. Hund keine großen Wanderungen und Bergtouren mehr machen kann.
Fenja im Alter von 10 Jahren darf dann wohl noch im See planschen beim nächsten Urlaub in den Alpen, wenn sie gesund bleiben soll?
Aber im Ernst, gerade da, wo er im TH ist, verbaut man damit sicher Vermittlungschancen.
 
Malou hat tatsächlich von ihren mageren 20 kg wieder 1 kg mehr drauf.
Macht mich ganz verrückt der Hund.
Futter gewechselt und jeden Morgen einen Löffel Rinderfett ins Futter.
Gassi gehen mag sie gar nicht so aktuell, ich vermute wegen dem nasskalten?
Egal. Ich richte mich nach ihr.
Kleine Robbe :love:
 

Anhänge

  • D5F4AD6F-67AD-4AB9-95FC-4C3C32E93161.png
    D5F4AD6F-67AD-4AB9-95FC-4C3C32E93161.png
    4,6 MB · Aufrufe: 53
  • 1CBCDF88-3467-4936-B2EF-4C41C985D62F.jpeg
    1CBCDF88-3467-4936-B2EF-4C41C985D62F.jpeg
    350,8 KB · Aufrufe: 51
@Suki

Ja wird am Nasskalten liegen. Vielleicht geht sie ja jetzt wenn es kalt und trocken ist. Pili mag das Wetter so auch lieber.
 
@Suki

Ja wird am Nasskalten liegen. Vielleicht geht sie ja jetzt wenn es kalt und trocken ist. Pili mag das Wetter so auch lieber.
Sie hat ja sehr starke Spondylose letztes 3.rücken, mit starker Brückenbildung.
Das macht mir eh Sorgen; das macht mittlerweile die Hinterbeine schwächer. Wenn sie friert verspannt sie sich. Sie läuft meist angestrengt neben mir her; wenn es länger als 20 min geht.
Außer es geht nach Hause: spontanheilung weil Hunger. Da dreht sie dann durch :asshat:
 
Mäntelchen?
"Oben ohne" brauche ich bei Polly ab fünf Grad und feuchtem Wetter nicht mehr raus gehen, sonst kann ich hinterher gleich einen Termin beim Ostheo ausmachen.
Sonne und trockene Kälte geht aber problemlos "ohne".
Sie toben halt im Alter nicht mehr soviel, vor allem wenn sie alleine unterwegs sind.
 
Chris hat heute meine Vorkontrolle übernommen, weil ich nicht so fit bin. Es gab schon vorher ein Telefongespräch, bei dem sich herausstellte, dass der Mann ein bisschen kritisch ist bezüglich Listenhunden. Chris hat dann angeboten, dass Kalle mit zur VK kommt, damit sie ihn kennen lernen können. Das fand der Mann eine tolle Idee, also ging Kalle mit.

Kalle muss so toll gewesen sein: In der Familie gibt es noch einen älteren Beagle und er und Kalle begrüssten sich freundlich. Außerdem haben sie 2 Kinder im Alter von 10 und 4 Jahren. Chris war total begeistert, wie hundeerfahren die Kids waren und wie lieb sie mit Kalle umgegangen sind. Kurz darauf haben dann die Kinder mit Kalle auf dem Boden gekuschelt.
Auch die Eltern waren begeistert von Kalle und seinem liebenswerten Verhalten und Chris war stolz wie Bolle :)

Ich bin natürlich auch begeistert, wie gut sich Kalle mal wieder präsentiert und die Herzen für sich gewonnen hat. Er ist schon ein ganz besonderer Hund mit einem ganz feinem, liebenswürdigem Charakter.
Und den Hund bekommen die Leute natürlich auch :)
 
Bin heute so stolz auf meinen Mann wie schon lange nicht mehr. Er ist ja oft so unmöglich, hat aber doch das Herz am rechten Fleck.

Wir sehen eine mexikanische/südamerikanische Großfamilie (Eltern, 3 Kinder, Großeltern) im Geschäft mit dem Taschenrechner alles berechnen und immer wieder was zurücklegen. Offensichtilich waren sie knapp bei Kasse. Sie sind hinter uns an der Kasse und mein Mann sagt zum Kassierer er übernimmt den Einkauf der Familie mit.

Ich und Traudl mussten echt weinen, weil die Großmutter uns umarmte und 100 mal Gracias sagte und Tränen in den Augen hatte.....
 
Na, Du wirst schon Deine Gründe haben, genau mit diesem Kerl zusammen zu sein. Wahrscheinlich ist dies einer der Gründe... :love:
 
Das und seine übermenschlichen Fähigkeiten bei der Dressur von plüschigen Monster-Eskimo-Spitzen... :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
810
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten