Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Ja, ich finde die dunklen Grüntöne wirken super...

    Allerdings wüsste ich noch nicht mal wo ich die Bilder bei uns gut zur Geltung bringen könnte - hat ja nicht jeder so eine tolle Galerie wie du :p
    Aber sind sind echt toll :D
     
    #27141 Pyrrha80

  2. Apropos Kuhbilder. Hab meiner Mutter einen limitierten Kalender von ihm geschenkt. Der malt meine Lieblings-Kuh-Bilder :D
     
    #27142 pat_blue
  3. Sehr freundliche Kühe! :hallo:
     
    #27143 lektoratte
  4. Das war überhaupt keine Wertung von mir. Allein die Wertung, was Kunst ist differiert wahrscheinlich schon deutlich.
    Ich würde da jedem seins lassen. Es ging mir allein darum:

    Im ersten Post ist der 2. Teil verloren gegangen.:verwirrt:
     
    #27144 matty
  5. Es geht mir nicht darum, was gefällt oder was nicht gefällt.

    Es geht darum, dass einer Arbeit kein oder ein nur geringer Wert zugesprochen wird, weil sie nicht gefällt.

    Ich fand die angegebenen Preise jetzt rein von der handwerklichen Leistung her nicht zu hoch, weil dahinter erstens noch der ganze Aufwand des Fotografierens steht, inklusive der Models (zumindest bei den Menschen - bei den Kühen wohl eher die Logistik), des Make-ups, der Kostüme etc., die ja auch nicht alle vom Himmel fallen, der anschließenden Bildbearbeitung, des Druckens (wie ja schon ausgeführt) und - und das sollte nicht unterschätzt werden - des Rahmens, der in diesem Fall ja auch für jedes bestellte Bild extra entweder nach Kundenwünschen oder passend zum Motiv angefertigt wird.

    Und das finde ich, obwohl mir zB die Trachtenbilder überhaupt nicht gefallen und ich mir auch bei aller Liebe zum Rindvieh keine Riesenkuh ins Wohnzimmer hängen würde. ;)

    Man kann bei "Kunst" ab einer gewissen Preishöhe tatsächlich nicht mehr davon ausgehen, dass eine wie auch immer geartete handwerkliche Leistung den Preis rechtfertigt...
    (Sieht man zB auch sehr gut bei Keramik oder Glaskunst, die unter diesem Aspekt immer eher unterbewertet ist.)

    Aber bei diesen Bildern sehe ich diese Diskrepanz tatsächlich noch nicht.

    Hier zB dann schon eher... ;)

     
    #27145 lektoratte
  6. Unsere Eheringe sind da.
    Schön, schön, schön sind sie. :girl_pinkglassesf:

    Und endlich habe ich einen Blazer und einen Mantel (je nach Wetterlage entscheide ich dann) gefunden die passen! und farblich schön stimmig sind. Darüber freu ich mich sehr. Ich suchte nämlich ewig, mit vielen Fehlkäufen. :rolleyes:
    Zusätzlich habe ich Ohrringe gefunden, als wären die für mich/das Kleid (die Kleider *hust*) gemacht. :spruce_up: Und das leidige Brautstrauß Thema hat nun auch ein Ende. Mir sind endlich die Farbtöne klar die ich haben möchte.

    Die eigentlich geplante Helgolandheirat habe ich, aus Gründen, gecancelt, so dass wir die letzten Wochen damit beschäftigt waren hier vor Ort alles zu kreieren. Vom Trauort, Torte, Fotograf bis "Feier" und Übernachtungsmöglichkeiten für die Gäste etc. pp.
    Ein Teil der Gäste wird in einer sehr großen FeWo zwei Dörfer weiter untergebracht, die haben neben der FeWo auch ein Taxiunternehmen (wie praktisch) und machen den Fahrdienst für die verrückte Sippschaft.
    Und es ist echt alles fertig. :eek: Ich habe alles zur Dekoration beisammen, Menü steht, alles läuft, Unterkünfte gebucht, unser Fotograf ist cool und unser Trauort (Burg) sowieso.
    Und selbst des Crunch habe ich nun unter. DENN, die Mutter wohnt ja dann schon in meiner alten Bude. Und die ist genau eine Straße vom Festsaal und 3 km vom Trauort entfernt. Ich kann des Kreisch dann dort lassen. Da wir ja nicht typisch feiern (es gibt nach der Trauung bis zum Essen ne lange Pause und um 21 Uhr hau ICH eh ab), habe ich zwischendurch genug Zeit mich um sie zu kümmern.

    Ausserdem habe ich herausgefunden das der Ort wo wir Fotos machen lassen (Museumsbahnhof), nach Absprache einen auch INS Gebäude lassen (50er Jahre Stil eingerichtet). Das wird so cool. :D Ich hab des alles schon vor meinem inneren Auge. :lol:

    Also, ziemlich viele Gründe zum freuen. :)

    Ich bin ja so gespannt. :)
     
    #27146 Flash
  7. Endlich da. Bin so erleichtert und freu mich so
     
    #27147 Melli84
  8. Schön ! So sympathisch alle! Schöne Grüsse unbekannterweise an Traudl aus der tiefverschneiten Heimat und euch allen eine tolle Zeit :)
     
    #27148 Pennylane
  9. Ich hatte heute eine wirklich nette Begegnung mit einem Diensthund nebst Hundeführer. Bildschöner, freundlicher Rüde und für Maliverhältnisse tiefenentspannt. Und weil Zeit war haben wir uns nett unterhalten und den Hund bespaßt.
     
    #27149 HSH Freund
  10. @Melli84
    Schönes Bild :)
    Du bist eine ganz Hübsche. Sehr sympathisch Ihr alle.
     
    #27150 Paulemaus
  11. Ich freu mich auf Lexys ersten Lehrgang dieses Wochenende (Also abgesehen von den Onlinekursen bei Shauna). Später gehts los, bin gerade am Packen :girl_witch:
     
    #27151 BabyTyson
  12. Viel Erfolg und Spaß euch beiden :)
     
    #27152 bxjunkie
  13. Endlich mal was positives: ich bin heute Nacht tante geworden.
     
    #27153 braunweißnix
  14. Abends noch eine Runde mit dem Rad gedreht, hier wimmelt es ja nur so von Rehen, auch in den Gärten (inkl. unserem).
    Diverse Rehe kreuzten unseren Weg, kurz vor Zuhause hüpften sie wie die aufgescheuchten Hühner direkt neben dem Weg im Kreis herum, Hund läuft frei vorweg, wirft einen Blick und läuft anstandslos weiter. Das ist immer wieder ein Grund zur Freude für mich. :)
     
    #27154 Lille
  15. Ich musste heute morgen für den Junior zählen, noch 23 Tage bis zum Urlaub :freudentanz:
     
    #27155 Manny
  16. herzlichen Glückwunsch.
     
    #27156 kaukase
  17. 1. Grund zur Freude:
    Gestern Nachmittag war ich mit dem Säckchen noch schnell beim Russenmarkt. Ist ja immer ne gute Gelegenheit etwas ÖPNV zu trainieren. Auf der Rückfahrt kam grad die parallel zur S-Bahn fahrende Regionalbahn (NEB) an. Und weil wir ja keinen MK dabei hatten, habe ich die Schaffnerin an der Tür gefragt ob es Ok wäre wenn wir ohne mitfahren. Daraufhin wurden wir regelrecht in den Zug gezerrt und vorn im Dienstbereich untergebracht. Das Säckchen wurde dann die ganze Fahrt über geknuddelt und mit Leckerchen vollgestopft. Und obwohl es ein (kleiner) Umweg war, sind wir sogar bis zur Endstation mitgefahren. :D Das war mal echt nettes Personal. :toll:
    2. Grund zur Freude:
    Wir sind heute mit Conny Schußangst wieder ein Stück weitergekommen. Die Nachbarn hatten Party mit vielen Luftballons und waren am aufräumen. Conny fand die "Bälle" interessant und durfte damit spielen. Das ging bis zum ersten Reinbeißen auch gut. Dann machte es logischerweise "Peng". Conny :eek:, aber noch so viele Bälle .... Nach dem zweiten, dritten Mal hat sie dann kapiert das da nichts Schlimmes passiert, und fand es sogar lustig. Sie durfte dann aus allen Ballons die Luft ablassen. :D Und als es später auf der Runde geknallt hat, hat sie mich erwartungsvoll angesehen. Läuft. :spitze:
     
    #27157 HSH Freund

  18. Ich habe immer luftballons zu diesen zweck verbeissen lassen, wirkt gut.
     
    #27158 toubab
  19. Das finde ich interessant. Mein Hunter hatte anfangs ja vor allem Angst. Ich habe noch vor Augen, wie wir zum ersten Mal spazieren gingen, als die Mülltonnen draußen standen, die halt an den Vortagen da nicht gewesen waren. :woot:
    Ebenso, als er seinen ersten Luftballon sah, der herrenlos auf einer Wiese dümpelte. :woot:
    An diesem Luftballon übte ich minutenlang "an unheimliches fremdes Ding annähern" und war schon recht froh, dass er am Ende nicht weiter ging, als dran zu schnuppern. Der Gedanke, er könnte rein beißen und es könnte knallen, kam mir kurz, und es wäre in dieser Situation absolut kontraproduktiv gewesen.
    Auf die Idee, ihn mit Ballons vollends vertraut zu machen (er war ja spielfreudig) und damit später seine Knallangst anzugehen, kam ich nicht. Nun werde ich nicht mehr erfahren, ob das auch bei ihm hätte klappen können.
     
    #27159 snowflake
  20. Ich lasse öfter auch aufgeblasene Tüten ect. knallen. Einfach damit das Geräusch mit der Zeit "alltäglich" wird. Die Luftballons waren ein glücklicher Zufall, den ich mir einfach nicht entgehen lassen konnte. Auch wenn ich dafür Etwas beim aufräumen helfen mußte.
    Ich hab ja noch einige pyrotechnische Restbestände vom Dicken hier rumliegen, und ich denke das Conny inzwischen soweit ist das man Die langsam zu Trainingszwecken "verschießen" kann. Muß mir mal überlegen wie ich das am besten angehe.
     
    #27160 HSH Freund
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden