Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Brave Hunde, die momentan zumindest unter der Woche mit totalem Sparprogramm und ziemlicher Unregelmäßigkeit auskommen müssen und das ohne Probleme tun :)
     
    #27101 MissNoah
  2. Du hast noch gar keine Bilder ausgesucht, aber schon die Löcher dafür geklopft? Dann suchst du die jetzt nach den Abmessungen aus? :eek:
     
    #27102 snowflake
  3. So hab ich mir das auch gerade gedacht...:gruebel: ich dachte, die Bilder hast du schon?
     
    #27103 Pyrrha80
  4. Das mit dem Vorschlaghammer oder mit der Spülmaschine?
     
    #27104 HSH Freund
  5. Das mit der Reparatur für die man kein PC-Spezialist sein muss.
     
    #27105 matty
  6. Müsste man mal schauen woran es liegt. Meist ist es ja nur ein mechanisches Problem, weil verdreckt. :hallo:
    Feinmechanikerwerkzeug und Hammer hab ich da. ;)
     
    #27106 HSH Freund
  7. Also ich bin ja schon bekloppt, aber so bekloppt dann doch nicht :lol:

    Die Bilder waren klar - Also welche es werden, in welcher Größe, nur die Motive noch nicht endgültig.
    Und die Tiefe der Bilder wollten und haben wir heute vor Ort nochmal gemessen, damit sie auch wirklich wandbündig sind.

    ----

    Ich freu mich auf jeden Fall tierisch, weil unter anderem meins meins meins :D
    Jetzt hab ich die auch mal in der Original Größe gesehen.



    War sehr nett dort und ich hab mich ja in die Kühe verguckt :rotwerd:

    Aber die sind ne ganz andere Preisklasse..das wird nix werden.

     
    #27107 einbiest
  8. Warum sind die Bilder mit den Kühen teurer als die anderen?

    Waren die Models dafür teurer? :lol:
     
    #27108 Sonnenschein
  9. :lol: Wer weiß?

    Ich weiß es nicht..aber die Bilder sind streng limitiert..Auflage von 200 pro Motiv..und kosten in 80x80cm 1100 Euro :wtf:
    Das find ich schon arg.
     
    #27109 einbiest
  10. Hab viele Kühe vor dem Haus und Blumen bekommen wir auch drauf, wenn du willst :mies:
     
    #27110 BabyTyson
  11. :lol: *Gewinner

    Was verlangste? 1x1m wäre mir noch lieber :lol:
     
    #27111 einbiest
  12. Scheinbar finden sich genug Dumme. :kp:
     
    #27112 HSH Freund
  13. Aber normale Kühe? ;)
    Ich weiß zwar in der Gegend ein paar Hochlandrinder, aber ich bezweifle, dass ich denen Blumenkränze aufsetzen kann. :verlegen:
     
    #27113 snowflake
  14. Also dann erst ne Kuh, dann ne Perrücke und dann die Blumen drauf :gruebel::lol:
     
    #27114 BabyTyson
  15. Ja, die ihre Arbeit für lau oder umme ins Internet stellen. ;)
     
    #27115 Coony
  16. Mit Photoshop gar kein Problem.
     
    #27116 Fact & Fiction
  17. Die Relationen sollten aus meiner Sicht schon stimmen. Und die seh ich da eben nicht.
     
    #27117 HSH Freund
  18. Was vielleicht eher an dir liegt, als an den zu erwerbenden Bildern?

    Setzt man das alles ins Verhältnis, dann ist der Preis angemessen - wir reden hier nicht von einem 0815 IKEA-Bild, dass man in millionen Haushalten finden wird, sondern von einem limitierten Druck.
     
    #27118 Coony
  19. Kunst liegt in den Augen des Betrachters... das es für deine Augen nicht so viel wert ist, heißt ja nicht, dass andere das genauso sehen
     
    #27119 DobiFraulein
  20. MeineTante ist schonmal gut in Texas angekommen. Schwiegermutter hat mir gerade das Photo geschickt.

     
    #27120 Melli84
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden