Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Is ja irre, was eure Hunde so kriegen. Hier undenkbar, so was ungesundes.
 
Ich hab mich schon gefragt, wo in aller Welt sich die Leute verstecken, die Ihre Hunde mit Sahne, Kuchen etc. füttern... :verwirrt:

Jetzt
weiß ich es wenigstens! :p :D
 
Meine finden auch Croissants, vor allem Schinken-Käse und Schoko, klasse. Zur Not tuts aber auch ein schnödes Käsebrötchen oder ein Döner. :hallo:
 
Da wette ich drauf... :lol:

Der Spacko war,. was das anging, ja auch legendär. Auf den Bildern vom ersten Geburtstag des großen Ü's für die Verwandtschaft stand der Kuchen auch - naja, mit einer Seite sehr dicht an der Wand... aus Gründen! :eg:

Und einmal hat er bei meinen Eltern in unter 10 Minuten einen kompletten Frankfurter-Kranz-Rohling (zum Glück noch ohne Buttercreme) aufgefressen.

Aber ich würde in allen Fällen sagen - das lief jetzt nicht direkt unter "Füttern" - zumal er Weizen auch nicht wirklich vertragen hat.

Was ihn aber nicht gehindert hat, gezielt danach zu suchen. :pfeifen:

Er mochte besonders Toastbrot, hat aber auch einmal für ein frisches Gersterbrot, das mir meine Mutter extra aus der alten Heimat mitgegeben hatte ( :heul: ), sogar die Schranktür des Hängeschranks geöffnet.
 
Aber ich würde in allen Fällen sagen - das lief jetzt nicht direkt unter "Füttern"
Da hier nicht geklaut wird ;) fällt das bei uns schon unter "füttern", und macht durchaus auch einen gewissen Teil der Ernährung aus. Seh ich aber auch nicht kritisch. Ist eben mal eine Abwechslung und von den Zutaten her immer noch besser als die meisten Fertigfutter.
 
Bei uns gibts auch keine Selbstbedienung und Essen wird auch bei Abwesenheit nicht vom Tisch oder so geholt:nee:. Also ist das schon füttern, wieHSH Freund schrieb. Sahne gibts hier auch nur äußerst selten. Dafür viel Obst, Gemüse oder mal ein Joghurt und ja ab und an auch mal "Menschenessen" wie Nudeln oder Fleischstückchen gebraten.:D. Bei Getreide muss ich schon aufpassen, da er das in Mengen nicht verträgt. Sein Hauptfutter ist Getreidefrei.
 
Ich freu mich über liebe Menschen..Menschen die man nicht einmal persönlich getroffen hat, und bei denen man doch das Gefühl hat sie schon ewig zu kennen...Menschen mit Tiefe, die trotz eigenem nicht weniger hartem Schicksal und dunklen Zeiten, den Blick für ihre Mitmenschen nicht verlieren.
@Flash
Danke Julchen, ich bin sprachlos und freue mich unglaublich über dein Paket und eigentlich noch mehr über den Gedanken dahinter, den du in einer Karte auch schriftlich formuliert hast..ach und noch was...doch du kannst trösten ;)
Danke nochmal :fuerdich::love: Ich hoffe es ist ok für dich das ich es hier poste, es war mir einfach ein Bedürfnis :)
Das hier lag vor meiner Türe als ich nach Hause kam gerade:
34545000am.jpg
 
Bei uns gibts auch keine Selbstbedienung und Essen wird auch bei Abwesenheit nicht vom Tisch oder so geholt:nee:. Also ist das schon füttern, wieHSH Freund schrieb.

Ja, das hab ich schon verstanden. :)

Ich wollte nur erwähnen, dass unser Hund diese Dinge auch sehr gern mochte und auch liebend gern zur Fütterung genommen hätte - nur hat er das meiste leider absolut nicht vertragen, von daher "musste" er es klauen, wenn er es haben wollte. :p

Und dabei war er durchaus recht erfinderisch.
 
Das Pubertier und ich haben am Sonntag den praktischen Sachkundenachweis und den Test zur Leinenbefreiung bestanden :)
Und ich habe mir viel zu viele Gedanken gemacht, das geforderte hätte er auch mit 6 Monaten schon locker gekonnt. Leider liegt das jetzt nicht daran, dass meine Hundeerziehung besonders gut ist :D
 
Einladung zum nächsten Schritt im Bewerbungsverfahren in Celle ist heut gekommen. "Nur noch" Gruppendiskussion und Vorstellungsgespräch.
Ach Niedersachsen wär schon was.
Studium in Hildesheim. Nur 160 km von meinen Eltern weg!
 
Viel Glück und Erfolg, @kitty-kyf !

Ich les sowas ja immer etwas neiderfüllt.

(Wobei ich mich ehrlicherweise schon fragen würde, ob mir die Niedersachsen nicht ganz schnell auf die nicht vorhandenen Nüsse gehen würden, wenn ich erstmal zurück wäre... :mies: )

Aber Hannover, Hindesheim, Celle - da lässt es sich schon leben. :)

@toubab hat Recht - das kommt sicher gut! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten