Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  1. Heute wird er angemeldet und abgeholt :applaus:
    [​IMG]
     
    #24001 bxjunkie
  2. Gratuliere, Sieht gross genug aus! Was ist das? Ein auto, ich weiss, aber marke?
     
    #24002 toubab
  3. Ja groß ist er auch..es ist ein Grand Cherokee Hemi :)Limited
     
    #24003 bxjunkie

  4. Nice, ich hole heute mein geschwür aus der garage, man darf auf die rechnung gespannt sein.
     
    #24004 toubab
  5. ich bin mal gespannt, wie ihr damit zufrieden seid :)
    Was kann er den alles, außer fahren? :D

    das einzige, was mich beim kleinen Bruder ja ein bissele stört, ist der Benzinverbrauch. Der ist - grad jetzt im Winter - doch etwas höher, als ich gedacht hätte...
     
    #24005 DobiFraulein
  6. Du fährst auch so ein Riesenteil ja? Ja mit den Reparaturen haben wir kein Problem, kann Frank selber machen..aber der Burschi ist sooo durstig ..aber gut man gönnt sich ja sonst nix :lol:
     
    #24006 bxjunkie
  7. :lol: ja hab ich auch gerade bemängelt...den Durst den er hat...du der kann alles außer Kaffee kochen :lol: Ernsthaft, der ist ja ein Limited und die haben einfach alles was man sich so an Extras vorstellen kann. Wir sind am WE damit gefahren...toll :)
     
    #24007 bxjunkie
  8. limited ist meiner auch :)
     
    #24008 DobiFraulein
  9. Meine ist inklusive anhaengerkupplung 5,5 meter lang, hinten raus sieht man nichts, das ding ist viel zu gross. Er wird als kleinlaster besteuert.
    Verbrauch 11 liter diesel auf 100. er hat eigentlich nie etwas, aber er ist 9 jahre alt und da muss doch mal was ersetzt werden, plus das ich naechste woche zum tuv muss.
     
    #24009 toubab
  10. Also ich hab mal geschaut...V8 Motor..schlappe 22Liter auf 100Km :lol: Benziner wohlbemerkt.
     
    #24010 bxjunkie
  11. :wtf: Ich hab im Sommer 8,2l auf 100km.
    Jetzt im Winter ist es bissel mehr.
    Ach ja - das zweite, was mich auch nervt ist, dass der Tank so klein ist. Gefühlt muss man ständig tanken.
     
    #24011 DobiFraulein
  12. Oha, den wirst du nicht taeglich auf lange fahrten einsetzen.
     
    #24012 toubab
  13. naja deiner ist ja auch etwas kleiner ;) Also nicht nur Größe des Wagens, sondern auch des Motors...muß man halt mit leben wenn man so einen Trum fahren will. Ich fänd weniger auch besser, aber gut...immer noch besser als ein Mustang, von daher bin ich glücklich :D
     
    #24013 bxjunkie
  14. Ach naja..der ist auch in der Vers. nicht gerade bescheiden. Da reicht es auch nur zur TK mit 200Euro SB :lol: Aber wir lassen uns den Spaß nicht vermiesen. Wir hatten ja schon einmal einen Jeep Cherokee, von daher wußten wir auf was wir uns einlassen.
     
    #24014 bxjunkie
  15. Ich zahle hier auch 160 euro versicherung im jahr, und da ist nix drinn, nur haftpflicht. Jedes jahr zum tuv. Und dann die pneu, das willstde net wissen was die kosten...
     
    #24015 toubab
  16. oh - wie neu ist der?
    Ich würde da auf die Vollkasko nicht verzichten wollen...
    Ich wäge da immer ab, ob ich mir wieder problemlos so ein Auto anschaffen könnte, wenn wirklich was passieren sollte.
    Tut mir eine Neuanschaffung im Fall des Falles weh, schließe ich eine VK ab
     
    #24016 DobiFraulein
  17. Eine VK würde im Jahr über 3000Euronen kosten...
     
    #24017 bxjunkie
  18. So teuer? :eek:
     
    #24018 bxjunkie
  19. und was im Vergleich die Neuanschaffung?
     
    #24019 DobiFraulein
  20. Neu kostet der Wagen 55000,- die haben wir aber nicht bezahlt. Und nein ich gehe nicht mit dem Gedanken schwanger das ich das Ding eines Tages mal schrotten werde, das sich das lohnen würde, sonst könnte ich das fahren auch gleich ganz lassen :) Ich weiß das du da anders denkst als ich..ich zahle sicherlich keine 3000Euronen im Jahr.
     
    #24020 bxjunkie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden