Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Dem Supermarkt, zu dem ich öfter containern gehe, ist Jemand ins Schiebetor gefahren und hat die Führung so verbogen das es kaum noch zu öffnen war. War nervig, also hab ich mich die Woche einfach mal rangesetzt, das Tor ausgebaut und die Führung gerichtet.
Eben war ich wieder da, da kommt die Cheffin raus, gibt mir als Dankeschön eine riesen Freßtasche und eine "Kleinigkeit zum knabbern" für die Hunde.

DSC05710.JPG

DSC05709.JPG

Und so ganz nebenbei hab ich mal wieder nen Deal in Sachen Hundefutter ausgehandelt. :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Arghs die geschwindigkeits bussen dort, chf 400, - regelmaessig, bis ich von zuhause aus gearbeitet habe.
 
Und da beschweren sich echt hier die Leute das 31.12. und 1.1. (kinderfeuerwerk) das Ordnungsamt lief und knöllchen verteilt hat :rolleyes:
Ja sollen sie eben vernünftig parken :kp:
 
Und da beschweren sich echt hier die Leute das 31.12. und 1.1. (kinderfeuerwerk) das Ordnungsamt lief und knöllchen verteilt hat :rolleyes:
Ja sollen sie eben vernünftig parken :kp:
Mein Auto stand auf einem regulären Parkplatz, blaue Zone mit Parkkarte, die lag auch da ordnungsgemäß. Aber als Wochenaufenthalter läuft man halt n paar Tage da nicht vorbei.... Wegen Baustelle würde der Parkplatz dann weiss (max. 2h Parkzeit) und die Knöllchen Tante hat mir am selben Tag einen rangehängt, hab ich aber erst 4 Tage später gesehen und dann wars dann mehr als 72h auf weissem Parkfeld und Tadaaa eine bomben Rechnung der Stadt Zürich
 
Ne hier sind es tatsächlich richtig bewusste Falschparker wie oft die meine Hoteleinfahrt zuparken (is ja schließlich grad geschlossen) kann ich nicht mehr zählen :rolleyes:

Und dann stand echt nen Riesen Artikel in der Zeitung das es ne Frechheit ist das an solchen Tagen das OA läuft :wand:
 
Mein Auto stand auf einem regulären Parkplatz, blaue Zone mit Parkkarte, die lag auch da ordnungsgemäß. Aber als Wochenaufenthalter läuft man halt n paar Tage da nicht vorbei.... Wegen Baustelle würde der Parkplatz dann weiss (max. 2h Parkzeit) und die Knöllchen Tante hat mir am selben Tag einen rangehängt, hab ich aber erst 4 Tage später gesehen und dann wars dann mehr als 72h auf weissem Parkfeld und Tadaaa eine bomben Rechnung der Stadt Zürich
Und dagegen konntest du nichts machen? Das kann doch nicht sein, dass man, wenn man auf einem regulären Parkplatz steht, täglich nachschauen muss, ob das immer noch ein Parkplatz ist? :hö:
 
@snowflake

Doch, das ist so. Ist mir in Deutschland auch schon mal passiert.

Da wurde der Wochenmarkt auf dem Platz bei mir um's Eck wegen eines Feiertags um einen Tag vorverlegt und mein Auto darum abgeschleppt. Es war auch ein entsprechendes Schild aufgestellt worden, aber erst ein oder zwei Tage, nachdem ich das Auto abgestellt hatte. (aber immerhin zwei Tage vor dem Markttag). Mir wurde dann seitens der Polizei mitgeteilt, dass ich mich, solange das Auto im öffentlichen Raum parkt, eigentlich täglich vergewissern müsste, dass es noch da ist und dort auch noch parken darf. :hallo:
 
Ich freue mich auf weiter 4 Jahre "Weiter so".

Keine Steuererhöhungen, keine Anhebung des Mindestlohn, keine Anhebung von Hartz4
keine Bürgerversicherung.

Obergrenze für Flüchtlinge, eingeschränkter Familiennachzug.

Nix was den Besserverdienenden weh tun könnte.

Läuft.
 
Ja, ich frag mich auch, wo Schulz nach dem Wahlkampf den "kleinen hart arbeitenden Mann" hin gepackt hat. Mich stört in diesem Zusammenhang momentan besonders, dass sie bei der Sondierung bei den befristeten Arbeitsverhältnissen offenbar keine rote Linie hatten.
 
:dagegen: Die CDU hat doch klar gesagt es gibt keine Nachverhandlungen.

Seid Schröder interessiert sich die SPD nicht mehr für den "kleinen, hart arbeitenden Mann".

Der hat das nur noch nicht mitbekommen und wählt die Trottel immer noch.

Dabei kann das wenige, was an sozialen Themen bei der SPD übrig geblieben ist, auch locker vom linken Flügel der CDU abgedeckt werden.
 
Seid Schröder interessiert sich die SPD nicht mehr für den "kleinen, hart arbeitenden Mann".

Der hat das nur noch nicht mitbekommen und wählt die Trottel immer noch.
Dann muss das Schrumpfen der SPD wohl daran liegen, dass es nicht mehr so viele kleine hart arbeitende Männer gibt. ;)
 
Dann muss das Schrumpfen der SPD wohl daran liegen, dass es nicht mehr so viele kleine hart arbeitende Männer gibt. ;)

Was ja auch wirklich so ist.
Die SPD hatte ihre Wurzeln in der Metall-, Autoindustrie und in der Kohle (an den Küsten noch in den Werften). Alles Bereiche, die zusammengekürzt wurden und deren Rentner auch so ziemlich weggestorben sind.
 
Ich hatte jetzt ein Problem, mich zwischen witzig und Gewinner zu entscheiden. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten