Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab mir heute den potentiellen Hoffentlich-vielleicht-Dritthund angeschaut. Bello ist ein 1 jähriger kastrierte Rüde, theoretisch Aussie-Labbi-Mix und ein total witziger, unkomplizierter Kumpelhund. So richtig unbesorgt, verspielt und nett, liebt alles und jeden und ist stubenrein und kann alleine bleiben. Die Erziehung an sich wurde ein bisschen vernachlässigt und da muss sicher einiges nachgeholt werden, aber das stört mich nicht. Enya war erstmal nicht begeistert von ihm, aber er ist auf ihr Gezicke nicht eingestiegen und am Ende fand sie ihn doch ganz okay und hat mit ihm gespielt.
Am 1.12. holen wir ihn probeweise für ein Wochenende zu uns und wenn alles passt, zieht er im Januar bei uns ein.

 
Hübsches Kerlchen - bin gespannt, wie das WE bei euch verläuft.

Lange keinen Hund mit Namen "Bello" mehr erlebt :)
 
@baghira226

Keine bariatische OP. Ich hab es so geschafft, bzw. hatte für 5 Wochen einen Magenballon, den ich überhaupt nicht Vertrag.

Ich brauchte diese SHG hauptsächlich als Unterstützung bei der Krankenkasse, die nicht bereit war, sich an der Zurechtschneiderei des Kostüms zu beteiligen, weil es halt keine (!) OP gab. Denn wer A sagt, muss auch B sagen. Krankenkasse hat nicht A gesagt (keine OP), deshalb wollte sie auch nicht B (BDP) sagen.
Ja die Krenkenkassen verlangen ja nun bei all dem den vorherigen Besuch der SHG für einen gewissen Zeitraum :wtf:...
Super, das du es so geschafft hast :dafuer:
 
Löl, ich merk grad erst, was ich da für ne total dramatische Musik drauf gepackt hab :D Wollte nur das Gespräch raus haben und hab dann irgendwas aus der Kategorie ruhig ausgewählt..... So was hab ich nicht erwartet :D
 
Die maurer maureren den mauer, endlich. Wenn das teilstueck fertig ist, scheune abreissen und dort weiter maureren.
ein carport, und geraete schuppen aufstellen und vor die restliche ruinen, pflanze ich bananen, sieht besser aus ist einfacher als alles abreissen und wegtransportieren und mann kanns noch essen auch.
 
D641C42E-C075-4C70-B0DB-87EB87C0598F.jpeg

C0B26FB0-9403-43BA-A5F2-1B8A1D16FD65.jpeg


C64834AA-4DC6-41FE-8B39-E4594CAFE232.jpeg
Die maurer maureren den mauer, endlich. Wenn das teilstueck fertig ist, scheune abreissen und dort weiter maureren.
ein carport, und geraete schuppen aufstellen und vor die restliche ruinen, pflanze ich bananen, sieht besser aus ist einfacher als alles abreissen und wegtransportieren und mann kanns noch essen auch.

Das geht flott, ich bin engagiert als steinetransporteur, mit dem auto versteht sich. Sie muessen das meiste nur erhoehen, pfosten und den abschluss betonieren. Einen teil hat timis, der hengst, mal umgeschmissen wegen eine stute beim nachbar. Und hinten ist es einfach von selber stumpf umgeknickt, dort muss alles inklusive fundament gemacht werden.

Schlimmer ist, das die hunden, sobald das schreckdraht weg war, immer dort spionieren gehen und dort ist ein andere wachmann, ich hoffe das er die hunden an einem stueck laesst, ende woche sollte es fertig sein.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da ich heut morgen den ganzen tag unterwegs war wegen dieser blöden ss-diabetes war keine Zeit für einen Spaziergang.
Also musste ich vorhin mit hund und kind los. Auf dem weg durchs Dorf kommen und zwei Bengel auf Fahrrädern entgegen und halten genau da wo gerade zwei Hühner aus einem Grundstück ausgebüchst sind. Wir sind fast auf der Höhe, dss steigt einer der beiden ab und versucht ein Huhn zu fangen. Also hab ich den von weitem gefragt, ob es denn seine Hühner sind und dass er sie wenn nicht doch bitte in Ruhe lassen soll.
Natürlich musste ich mein Kind auch erstmal davon abbringen hinter her zu rennen. War garnicht so einfach, weil günni auch großes Interesse an ihnen zeigte. Aber ging mit der Erklärung, dass die Hühner Angst haben. Am Ende konnten wir im großen Bogen so an den Hühnern vorbei, dass diese nicht zu weit weg laufen mussten.
Und auf dem Rückweg wartete der Mann der dort wohnt schon auf uns und rief mein kind zu sich und schenkte ihr eine Packung Eier.
Darüber freu ich mich total!

EDIT: und ich freu mich weil ich die Berliner Messinglampe endlich zu einem angemessenem Preis verkauft bekomme. Nicht so viel wie gewünscht, aber auch nicht so wenig wie einige freche Anfragen waren.
 
Ich freu mich dass ich endlich "meinen" Hundeplatz gefunden habe :applaus:

Ich hatte ja im schlaue Sprüche Thread vom alten Platz berichtet, jetzt habe ich mir neue angeguckt. Heute war ich das zweite mal bei einem der mir zugesagt hat. Ich hab bei den beiden Malen als ich da war mehr gelernt als im vorherigen Verein die ganze Zeit über.. Das ist echt der Hammer wie oft man da "auf die Schnauze fällt" bevor man das richtige findet, unglaublich.

Aber jetzt ist der Trainer der absolute Hammer, er geht auf mich und meinen Hund ein, da nicht so viele Hunde gleichzeitig auf dem Platz sind ist genug Zeit für jeden und die Aufmerksamkeit der Trainer reicht auch für alle.
Da macht das Training gleich noch mehr Spaß - und mich hat ein bisschen der Ehrgeiz gepackt, da kriegt man direkt Lust auf mehr :zustimm:
 
Über den kürzesten und erfreulichsten Elternsprechtagstermin seit Beginn der Grunschullaufbahn vom großen Ü. :)

(Putzigerweise war es auch der letzte. Und es ist mir ein weiterer Grund zur Freude, dass das kein weiterer Grund zur Freude mehr ist. :crazy: :lol: )
 
Hört sich komisch an, aber ich freu mich dass ich es heute spontan geschafft habe Tiny abzumelden. Eine Sache der ich seit Monaten aus dem Weg gehe und heute, ohne es geplant zu haben, aus dem Bauch heraus am Amt gehalten und es über die Bühne gebracht.
 
Wir freuen uns weil der Göga heute wieder kommt. Der war seit Montag auf der Ami Base in Grafenwöhr und hat da geile Erfahrungen machen dürfen.
Durfte die K9 Unit besuchen und sich auch mal in den Beissanzug werfen und Dummy spielen. :D Geile Erfahrung, er ist begeistert das erlebt haben zu dürfen und ich guck mir heute Abend die Bilder und Videos an, wie der DSH meinen Mann Maß nimmt :gerissen:
 
Hört sich komisch an, aber ich freu mich dass ich es heute spontan geschafft habe Tiny abzumelden. Eine Sache der ich seit Monaten aus dem Weg gehe und heute, ohne es geplant zu haben, aus dem Bauch heraus am Amt gehalten und es über die Bühne gebracht.
Das hab ich irgendwie auch noch nicht übers Herz gebracht
 
Hört sich komisch an, aber ich freu mich dass ich es heute spontan geschafft habe Tiny abzumelden. Eine Sache der ich seit Monaten aus dem Weg gehe und heute, ohne es geplant zu haben, aus dem Bauch heraus am Amt gehalten und es über die Bühne gebracht.
Das hab ich irgendwie auch noch nicht übers Herz gebracht
Das hat so etwas Endgültiges :(

Ich bin heilfroh, dass ich das hier in Frankreich mangels Anmeldung/Steuer nicht machen muss. Beim letzten in Deutschland gemeldeten Hund habe ich meine Mutter geschickt, weil ich das selbst nicht fertiggebracht habe.

Letzte Woche kam vom TA die Erinnerung, dass Cheries Tollwutimpfung ansteht, das tat furchtbar weh. Und noch habe ich nicht angerufen, um sie aus der Kartei streichen zu lassen...
 
Es hat auch Zeit, finde ich. Aber vor dem eintrudelnden Steuerbescheid wollte ich es gemacht haben. Furchtbar mit der Euthanasierechnung da hinzudackeln, auch wenn es bald 6 Monate her ist. Die Marke hab ich "verloren" ;) :(
 
Müsst ihr nachweisen, was mit dem abzumeldenden Hund passiert ist?
 
In Frankfurt muss man das, hier wusste ich es nicht und die Rechnung war seitdem unangefasst im Auto. Aber sie haben sie heute kopiert, weiß nicht obs auch ohne gegangen wäre.
 
Bei uns muss man auch die Bescheinigung vom TA mitbringen, wenn der Hund eingeschläfert wurde oder halt unterschreiben, dass er "so" verstorben ist. Die Marke sollte man zurückgeben, dass is aber nich so wichtig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
817
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten