Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Oh ich weiß wie sich das anfühlt, hab ja letztens auch erst meinen Mitbewohner gefangen...nun ist wieder eine drin (weil man Mann vergessen hat die Terrassentüre nachts zu schliessen) :wand: Ich hab meine mit Nutellabrot bekommen. Aber das mit dem Speck werd ich nun mal probieren.

Das Problem haben wir leider auch. Nachbar hat direkt den Stall nebenan und durch Hunde und Kinder steht die Haustür ab und an zu lange offen... :rolleyes:

Mit Nutella haben wir die letzten auch gefangen, aber die jetzige war mein süßer Zahn. Die Nutella-Fallen hat sie alle ignoriert.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bubbles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich über die Freude von anderen :)
Gestern war ich mit Yuma auf einem "Krämermarkt" zwei Dörfer weiter. Es war nicht allzuviel los, aber schon einiges.
In einer Gasse kamen uns drei kleine Kinder entgegen gerannt, ich hab Yuma neben mir absitzen lassen und die Kids vorbei gelassen.
Das letzte - und jüngste - Kind macht auf einmal einen Hüpfer zu uns rüber und "wuschelt" Yuma im vorbeilaufen über den Kopf.
Ich weiß gar nicht wer von den zweien sich mehr gefreut hat - Kind oder Hund. Das war so schön, diese ehrliche Freude, nur weil er den Hund gestreichelt hat :herzen:
 
Ich freu mich über einen gebrauchten Adapter mit dem ich die babyschale auf mein kinderwagengestell montieren kann.
Dann muss ich wenigstens nicht zwei mal am tag die babyschale in den Kindergarten schleppen.
Das finde ich echt super.
 
Ich musste erst mal überlegen, was hierbei überwog: Meine Freude über Abby oder der Ärger über die anderen Hunde. Dann war´s aber doch die Freude, denn vor einem halbem Jahr hätte Abby sich vermutlich noch genauso verhalten.

Gestern jagten auf den Feldern hinter unserem Haus zwei Hunde. Sie rannten über die Felder, erst scheuchten sie Fasane hoch und erwischten fast einen. Dann hetzten sie Wildkaninchen auf die Straße :( Zum Glück keine stark befahrene Straße. Dann wieder zurück auf die Felder, Fasanen im Senf hochscheuchen.
Ich stand mit Abby am Rande unseres Garten. Abby wollte hinrennen (sie kennt einen der Hunde), ich rief sie zu mir, sie kam zu mir. Ich sagte ruhig "sitz", sie setzte sich neben mich. Gemeinsam beobachteten wir das Treiben. Bei Abby keinerlei zittern, kein Gekreische, nur leichte Aufregung, hin und wieder ein Blick zu mir. Ich befahl ihr dort zu bleiben und bin aufs Feld um die zwei einzusammeln. Die rannten dann aber leider weg. Abby blieb brav sitzen und wartete bis ich zurück kam. :herzen:
 
Das muss gefeiert werden, und jetzt schmeisst du seine sachen raus, hoppla!
Ehrlich gesagt, kann ich es noch gar nicht fassen. Das ging für mich heute viel besser aus als erwartet. Der Versorgungsausgleich (Gegenrechnung der Rentansprüche) wurde vom Scheidungsverfahren abgetrennt. Monsieur hat nämlich erst heute verstanden, dass er erstmal mir die nächsten Jahre was von seiner Rente abgeben müsste, bevor er an die "fette Kohle" von mir kommen könnte. Ich sehe ihn vor meinem geistigen Augen wild mit Nadeln auf eine Voodoo-Puppe einstechen.
 
Habe meinen Mann überzeugen können, dass es total sinnvoll und äh wichtig wäre demnächst noch einen Hund anzuschaffen. Demnächst heißt dann Anfang nächsten Jahres. Ich freu mich :)


Super, ich übrigens auch. Er hat nämlich ein Haus am Waldrand entdeckt das es ihm sehr angetan hat, mit 1000qm Grundstück und da hab ich zu ihm gesagt:" so viel können 3 Hunde gar nicht allein bewachen wenn du nicht da bist!" Antwort des Gatten:" Ja du kriegst deinen 4. Hund" :D
 
Check up beim Kardiologen gehabt, welcher wider Erwarten mehr als gut ausfiel :)
125Watt (3 Minuten) immerhin geschafft ich unsportliches Etwas :lol: Aber anschliessend brauchte ich ein Sauerstoffzelt, egal die Ärztin war hochzufrieden, das ist es was zählt. Bin sehr froh :)
 
Am 28.11. ist Notartermin. Ich kann es noch gar nicht glauben...und erwarte, dass noch irgendwas dazwischen kommt.
 
Super, ich übrigens auch. Er hat nämlich ein Haus am Waldrand entdeckt das es ihm sehr angetan hat, mit 1000qm Grundstück und da hab ich zu ihm gesagt:" so viel können 3 Hunde gar nicht allein bewachen wenn du nicht da bist!" Antwort des Gatten:" Ja du kriegst deinen 4. Hund" :D

Gut erzogen den Gatten :tuedelue::lol:
 
Dann ähm einen Border Collie :sarkasmus:

Der war fies :D Nein, tatsächlich wird eher was aus dem Tierheim denke ich, 1 Jahr aufwärts... für nen Welpen ist mir Enya noch nicht “fertig“ genug und Kira wär auch nicht begeistert. Insofern wirds dann in dem Fall wohl ein irgendwas Rüde und erst beim nächsten Versuch peil ich wieder den “Traumhund“ vom Züchter an.
 
Der war fies :D Nein, tatsächlich wird eher was aus dem Tierheim denke ich, 1 Jahr aufwärts... für nen Welpen ist mir Enya noch nicht “fertig“ genug und Kira wär auch nicht begeistert. Insofern wirds dann in dem Fall wohl ein irgendwas Rüde und erst beim nächsten Versuch peil ich wieder den “Traumhund“ vom Züchter an.

Ich hätte hier noch einen Rumänen :p
 
Ich freue mich, dass sich der Hersteller der ausgesuchten Hundetür nun doch bewegt :)
Als ich sie telefonisch bestellte, wurde mir versichert, dass der Luxemburger Mehrwehrtsteuersatz angerechnet wird.
Da die Tür aus Österreich kommt, macht das einiges aus.

Als ich die Bestellung per Email bekam, war dort die österreichische Mehrwertsteuer aufgeführt, mit der Begründung, dass es anders nicht ginge.
Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Nun habe ich eine Nachricht bekommen, dass sie bereit sind, die Bestellung aufzunehmen - diesmal mit dem Luxemburger Mehrwertsteuersatz.
Geht doch :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten