Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Und wieder ein Jahr mehr und mein Mädchen ist nich topfit :herzen:
Wenn's warm genug ist das ich auch ins Wasser gehe :tuedelue: darf sie dieses Jahr sogar mal mit an den Strand :zustimm:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wieder ein Jahr mehr und mein Mädchen ist nich topfit :herzen:
Wenn's warm genug ist das ich auch ins Wasser gehe :tuedelue: darf sie dieses Jahr sogar mal mit an den Strand :zustimm:

Ja, warum auch nicht? T&T möchten bei diesem Wetter jeden Tag baden.
Wärme haben wir ja dieses Jahr reichlich, zumindest hier seit vielen Wochen.
Es regnet meist nur ein paar Stunden, oft abends oder nachts, dann scheint wieder die Sonne.
Selbst das "Unwetter" war nach 2 Tagen vorbei.
Wenn an nicht die Ostsee vor der Tür hat sind Temperaturen über 30°C, wie im Moment, allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Noch mehr die warmen Nächte.
 
Ne sie badet nicht und tagsüber tu ich mir das auch nicht an :lol: Und ihr auch nicht ;)

Aber wir wollen Abends mal nen 'netten' entspannten machen und dabei dann mal testen was sie macht wenn wir alle ins Wasser gehen :applaus:
 
War sie noch nie in der Ostsee in all den Jahren, die ihr jetzt schon dort seid? Ist sie wasserscheu?
Unser kleiner Max wäre ja freiwillig, ohne uns auch nie in ein Gewässer gegangen.
 
Crab hat heute zwei neue Ballis unterwegs gefunden :) Ein richtig schönes, hochwertiges Schnurballi das sogar schwimmt und ein weiches Knautschballi, was super in die Hosentasche passt. Beide tadellos. Der Bub denkt mit!
 
Crab hat heute zwei neue Ballis unterwegs gefunden :) Ein richtig schönes, hochwertiges Schnurballi das sogar schwimmt und ein weiches Knautschballi, was super in die Hosentasche passt. Beide tadellos. Der Bub denkt mit!

Und mir gefällt gerade die Vorstellung, dass die Madame vielleicht nicht einfach nur paddelig gewesen ist, sondern wusste was kommen würde und deshalb auf den letzten Spaziergängen ihr Spielzeug "verloren" hat.
 
Felder rund um den Stall wurden gestern abgemähnt, dann dürfen wir immer für ein paar Tag drüber reiten. Optimale Bedingungen für einen ersten Probeausritt mit Tyson. (Keine Straße, keine Hunde, keine Menschen, also wenig das unvorhergesehen schief gehen könnte :) )
Es war zwar noch ein bisschen unkontrolliert, aber alles in allem echt klasse!
Er hat wieder mal bewiesen, dass er ein echter Windhund ist und in unglaublichem Tempo große Kreise ziehen kann (dabei hat er auch einen kleinen Flussgraben übersehen, in den er dann gekracht ist. Gott sei Dank nix passiert :albern:) aber er ist nie weiter als geschätzt 30 Meter weg gesprintet und immer wieder zurück gekommen, geschaut was wir so treiben. Sogar, als wir ein paar Krähen begegnet sind. Als er dann endlich müde war, ist er richtig gut "bei Fuß" (oder bei Pferdeschulter, wie auch immer man das nennen mag :lol: ) gelaufen. Bestes Hundekind :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten