Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

...habe ja im November in einer neuen Firma angefangen und heute das ok bekommen, dass ich Malou ab kommender Woche mit ins Büro nehmen darf :)
Muss das alte Mädchen nicht so lange alleine sein -
und ich nicht alleine im Büro^^
Ein eigenes Zimmer ist zwar cool, aber auf Dauer auch langweilig.
Freu mich sehr :)
Meine Kollegen freuen sich auch schon.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Welpi hat sich heute aus dem Garten befreit nachdem es Nevio gesehen hat und wollte Spielen. Nevio hat mitgemacht und mag das Welpi wirklich gerne. :love:

Irgendwann kam die Putzfrau raus und schaute ganz erstaunt warum denn das Hündchen auf der Straße sich rumkugelt.
Hat die sich doch glatt durch das Hoftor gequetscht wo sie ja theoretisch nicht mehr durch passt. :mies:
 
Gestern endlich mal wieder einen schönen, langen ausgedehnten Spaziergang bis Sonnenuntergang mit dem Wuff gemacht, inklusive baden im Fluss. Da Dira ja recht wetterempfindlich ist, waren die Runden in letzter Zeit (dank Dauerregen) eher kurz gehalten.

Gestern jedoch 16° und Sonnenschein... war wirklich schön und als Highlight durfte Madame nach fast 5 (?) Jahren wieder länger offline laufen, da sie sehr entspannt war (für ihre Verhältnisse) Keine Rehe, keine Hasen und keine Menschen, kein Ausrutscher ... schön :)

Als Dank hab ich heute Muskelkater, aber das war es wert :applaus:
 
Belle muss keine Zähne ziehen :freudentanz:
Glücklicherweise ist nur ein Stückchen abgebrochen, aber nicht so, das der Nerv ein Problem wäre. Die TA freute sich, dass Belle sich in dem letzten halben Jahr nicht verändert hat und immer noch so fit ist.
 
Der Bärlauch ist da. Bisher habe ich nur ein paar Blätter mitgenommen, für in den Pfannkuchenteig, aber wenn ich demnächst mal nen Energieüberschuss haben sollte, hole ich neTüte voll und mache Bärlauchpesto. :chef:

@DobiFraulein Ich habe heute übrigens Bärlauch in der Nähe von Reilingen entdeckt. Falls es dich interessiert: Wenn du da, wo wir uns getroffen haben, in den Wald gehst, den ersten Querweg links, kommt nach ca. 100 - 200 m rechter Hand ein wenig im Wald drin ein Flecken mit Bärlauch.
 
:verwirrt: Hier kommen wir kaum mal auf 10°C, morgens 2-3 °C, es wachsen einzelne Grashalme.:sauer:
 
Auf 10° kamen wir gestern nicht, ;) aber wir waren davor schon bei knapp 20, und der Frühling ist hier zumindest am erwachen. Dass der Bärlauch schon so weit ist, hat mich auch überrascht. Das ging jetzt ruckzuck.
Und im "Waldpark", wo ich letzte Woche noch die Schneeglöckchen fotografiert habe, sind die inzwischen weitgehend verblüht und von den Veilchen abgelöst. Und im Wald blühen die Buschwindröschen und der Lerchensporn. :)
 
Ich freu mich auf meinen Urlaub. 3 Tage noch arbeiten, dann 1 1/2 Woche Urlaub.
 
Huch, du heiratest? Schöööön! :) Herzlichen Glückwunsch. Und JA Bild! Zacki... :D

Danke :)
Ja, im Sommer ist es soweit. :rotwerd:

Das hier ist es:
(Fürs Standesamt habe ich noch ein zweites Kleid, das etwas schlichter ist)
Im Sommer gibts dann Fotos von mir in dem Kleid. Mit Männe und Abby, die darf auf unseren Hochzeitsfotos natürlich nicht fehlen.
Aber halt erst im Sommer - ich habe vorher keine Lust mich da noch mal reinzuprökeln :D Mit schnüren und Co. ist es echt anstrengend anzuziehen. :D

7ace1b22704ac632806132f62b097ab3.500x794.image.jpg

2a7ec8ce6bc7a60130596876aea65843.500x794.image.jpg
 
Best wishes, Meizu! Wunderschoenes Kleid, sehr feminin und elegant!
Und gibt es dann eine Weile spaeter vielleicht so ein Bild wie Manny's? :luftkuss:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten