Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pulce ist gestern noch zwei Mal weg gerutscht bei ihren Sprints. Heute nicht. Und ich bin jedenfalls auf keine Eisplatten gekommen. Die Wege, die wir derzeit gehen, sind aber auch feste Wege, wo keine Pfützen stehen bleiben und sich deshalb nicht so leicht Eisplatten bilden.
Und es liegt jetzt tatsächlich nennenswert Schnee. Ich habe nach Jahren meine Schneestiefel wieder aus dem Keller geholt, weil mit meine üblichen Halbschuhe dafür nicht ausreichend erschienen.
 
Und es liegt jetzt tatsächlich nennenswert Schnee
dem trau ich nicht mehr - wir waren vor Jahren in den Bergen, dort lag richtig hoch Schnee - aber einen Weg sind wir fast nicht mehr runter gekommen, weil der Weg unter dem Schnee komplett vereist war. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich an dem Tag auf meinem Hintern saß...
 
Das stimmt natürlich. Schnee hält auf Eis nicht. Das ist nicht ganz ungefährlich, wenn es dir die Füße weg zieht, ohne dass du eine Chance hast, das Eis vorher zu bemerken.
 
Morgen darf ich mein Hundekind endlich aus der Tierklinik abholen. Ich freue mich riesig zwei Tage ohne ihn waren grausam. Endlich ist der Übeltäter gefunden und ein Dauerbesuch beim Tierarzt findet nach einem halben Jahr endlich sein Ende. Mit nach Hause kommt der Übeltäter, der wohl teuerste Grashalm der Welt, denn er ist stolze 2000€ wert.
 
Mit nach Hause kommt der Übeltäter, der wohl teuerste Grashalm der Welt, denn er ist stolze 2000€ wert.

Ja diese Dinger sind immer sehr teuer, bei uns war es das Wattestäbchen der Verwüstung, welches mit gleicher Summe zugeschlagen hat. :wand:

Gute Besserung an den "Trötkopf", hing er in der Lunge?
 
Gute Besserung an den "Trötkopf", hing er in der Lunge?

Es hing als entzündeter Abszess in der Speiseröhre kurz nach dem Kehlkopf.
Ich bin sehr gespannt wie das Hundekind morgen aussieht und was der Arzt alles berichtet. Der Hals und die Speiseröhre wurde von außen eröffnet.
Aber lieber ein Grashalm als ein Tumor... Die Auswertung der entnommenen gewebeproben erfolgt dann separat am Ende der Woche.
Wir sind einfach alle froh, wenn der Pechvogel zu hause ist.
 
Ach, runter kommen sie Alle. ... irgendwie. :D
ja, irgendwie - das trifft es ziemlich genau :lol:

Rückblickend ist es ja ziemlich witzig :D
Aber ich weiß noch, ich war damals noch nicht lange mit dem Kerl zusammen und das war der erste gemeinsame Kurzurlaub in die Berge... Im Januar, es lag viel Schnee... Hochlaufen kein Problem, aber irgendwann mussten wir ja wieder runter (ging recht steil runter - ca. zwei Stunden).
Hat nicht lang gedauert und mir hats die Füße weggezogen, ich bin voll auf dem Hintern gelandet :lol:
Der Kerl hat noch gedacht 'shice, wie bekomme ich die da wieder runter' (hat er mir hinterher erzählt) - in dem Moment machts Zack, ihm rutschen die Füße weg und er lag ebenfalls auf dem Hintern :rofl: ich hatte mich grade wieder aufgerappelt...
Keine Ahnung, wie wir es runter geschafft hatten, uns hat es zig mal hingelatzt, wir waren voll mit blauen Flecken...
Aber ja, rückblickend ist es witzig :D
Aber seither bin ich etwas vorsichtiger, wenn ich weiß, dass Schnee auf Eis liegt...
 
Das ich es endlich, wenn auch nur durch eine Forenschließung geschaft hab von einem RS-Ableger wegzukommen
Klingt schräg aber es war irgendwo immer noch in meinem Kopf und jetzt bin ich, weil kein FB davon befreit...keine Möglichkeit mehr ins Forum zu gucken, nichts mehr zu dem Thema lesen oder gar in dem System denken
Das fühlt sich wirklich gut an :verlegen:

Und och freu mich über das wunderschöne Harry Potter in Concert gestern Abend...so wunderschön :)
 
RS= Rudelstellung nach B´.Ertel
Da gibt es dann verschiedene Teilzweige die sich nach und nach davon los gesagt haben aber das selbe "Weltbild" hatten (die Berühmteste dürfte M. Nowak sein, auch wenn die auch davon abgekommen ist, glaub ich)
Ich war 2 Jahre...oder sogar 3 bei HSS (Hunde Sozial Strukturen)...relativ aktives Mitglied, war bei 2 Workshops, hab die Kröte einschätzen lassen und sie mit passenden Hunden laufen lassen...vllt zeig ich dazu mal Videos
Immer skeptisch aber ich bin lange nicht davon los gekommen bis durch einen "Schlag mit dem Zaunpfahl" dann doch die Augen aufgegangen sind...aber es blieb halt immer im Hinterkopf, hat mir persönlich viele schlechte Gedanken beschert...
Jetzt ist das Kapitel abgeschlossen :)
 
Ah, ja, okay... danke! :)

Ich kenn das, nur die Abkürzung sagte mir nichts.

Ich hab mir das mal durchgelesen, und dann schnell wieder aufgegeben, weil mir vom Kopfschütteln schwindelig geworden ist.

Ich glaube dir gerne, dass einem das, wenn man sich tatsächlich darauf eingelassen hat, viele schlechte Gedanken bescheren kann. Ich glauber ernstlich, man lebt glücklicher ohne das, und freue mich mal mit. :)
 
Wir hatten gestern nach 3 Wochen Weihnachts/Silvesterpause endlich wieder Hundeschule.
Und was soll ich sagen? Der Kleine hat da weiter gemacht, wo wir aufgehört haben :ok:
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass er direkt wieder in seinen Strebermodus übergegangen ist, war richtig stolz auf meinen Kleinen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
808
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten