Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Haben die Windsors nichts Passendes im Angebot ,- Harry ist ja jetzt wohl mal- temporär- weg .

Das Zeug für "Königs" haste ja offensichtlich im Blut !:D:fuerdich:

LG Barbara
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich, dass ich meinen Goldfisch retten konnte. Durch die Renovierungsarbeiten sind die Aquarien ja etwas zu kurz gekommen und ich hatte nach ledivoller Erfahrung im Goldfischbecken einen Sprudelstein installiert, um die Sauerstoffversorgung sicherzustellen, falls sich der Filter zu sehr zusetzt. Letzte Woche muss sich da irgendwann der Luftschlauch zugesetzt haben...
Ich bin am 26. mal im Keller gucken gegangen und finde den Goldfisch verkrümmt in einer Beckenecke dümpelnd vor. Die Kiemendeckel bewegten sich aber noch, als hurtig Rettungsmaßnahmen eingeleitet. Nach einer Stunde war der kleine Freund immer noch nicht so wirklich auf dem Damm, aber er hat sich immerhin gewehrt, als ich ihn an der Schwanzflosse festgehalten hab. Nur das umdrehen von der Seite auf den Bauch hat nicht hengehauen, nur von der Seite auf den Bauch und auf die andere Seite... :(

Was soll ich sagen, anderntags war Monsieur (oder Madame) wieder munter wie ein Fisch im Wasser! :)
(Bei meinen Glück finde ich ihn morgen vermutlich neben seiner Krankenstation, weil er vor neugewonnener Lebensfreude rausgesprungen ist... )
 
Ne wir haben den da nur ausgepackt, der Weihnachtsbaum musste erst weichen für den endgültigen Platz ;)
IMG_3223.JPG

Hab jetzt noch nen Heizkissen reingelegt jetzt scheint es genehm zu sein :applaus:
Wobei sie sich die anderen Körbe schon oft mitten in den Weg gekratzt hat, also das stört sie eher nicht :D
Ich bin echt mal gespannt, ist nen Orthopädisches Bett :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier auch wunderschönes Wetter. Ich war schon zwei Mal draußen heute. Leider kann ich noch keine wirklich langen Spaziergänge machen, weil ich es sonst anschließend büße, indem die Muskeln im operierten Bein sich dann wieder verhärten. Und zwischendurch auf ne Bank setzen und ausruhen gibt leider die Temperatur nicht her.
 
Ich gehe hier z.Z. so 1,5 bis 2 km pro Spaziergang, weiter nicht. Für die 2 km habe ich heute allerdings fast ne Stunde gebraucht, mit hier und da mal stehen bleiben und gucken. Ich gehe gezielt langsam und mit "abgezirkelten" Schritten, denn ich muss ja lernen, wieder rund zu gehen und die Reste der Schonhaltung los zu werden. Ich merke jetzt selbst, wie die Muskeln, die für die Bewegungen zuständig sind, die das kaputte Gelenk nicht mehr zuließ, schon verkümmert waren. Und ich sehe auch, dass dieser Oberschenkel dünner ist. War mir vorher gar nicht aufgefallen.

Ja, ich fahre übers WE wieder heim. Ich hoffe, diesmal so viel kräftiger zu sein, dass ich die Hundespaziergänge ohne Nachwehen verkrafte. Dabei gehe ich halt doch schneller als hier, wenn ich ganz für mich unterwegs bin. Und während des Gehens merke ich ja auch erst mal nichts.
Am letzten WE fühlte ich mich so gut, dass ich auch noch ein wenig geputzt habe. Nur ein Zimmer pro Tag. Aber insgesamt wars zu viel. Schon am Montag war die Muskulatur "zu". Die Physiotherapeutin hat sie am Dienstag mit Gewalt wieder gelockert. Bei der Behandlung hätte ich jodeln können, aber es hat geholfen. Eine Wiederholung will ich aber gern vermeiden.
 
Der 'Höllenhund' hat trotzdem ne Klatsche :wand: Bevor noch einer auf die Idee kommt ihr altes Körbchen wegzuschmeißen muss es weiter benutzt werden :rolleyes:

IMG_3233.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten