Gibt es keine Bullterrier in Sachsen + Sachsen - Anhalt ?

bullibunny

10 Jahre Mitglied
Wo sind die Bullterrier Besitzer in Sachsen und Sachsen Anhalt ? Wir wohnen zwischen Halle und Leipzig .
Bitte meldet euch mal für ein treffen!

Lg Nicole und Banane Bunny :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bullibunny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo. :hallo:

Hab auch schon nach Sachsen gesucht, aber wir sind hier recht mager vertreten. :(
 
hm,ich hab zwar keinen Bullterrier, aber ich komme aus Sachsen-Anhalt
 
:hallo: na aber es gibt wenigstens ein paar leute aus der ecke hier ! das ist schon mal was !

lg nicole & die banane :geschenk:
 
bin ebengalls aus S-A, zumindest ursprünglich und regelmässig im schönsten teil deutschlands. hab twar keinen bull-terrier aber wat nich is kann ja noch werden ;)
 
Vielleicht können sich die Sachsen und die Anhaltiner (Heißt ihr so? :verwirrt:) mal irgendwo in einer Mitte treffen? Immerhin sind hier mehr aus Anhalt als aus Sachsen... :)
 
Ja,so heißen wir ;). Klar das wäre doch toll, grad für unsere Vierbeiner. :hallo:
 
Hier auch noch jemand aus Sachsen-Anhalt!:hallo:
Kann zwar auch keinen Bullterrier vorweisen, aber zumindest nen French-Bully u nen Beagle-Staffbull-Mix...;)
 
Huhu...

wir sind auch aus Sachsen Anhalt...

LG von uns
 
da ich bullterrier-fan bin, war ich dieses jahr im juni beim bullterriertreffen in Kreypau (Merseburg). dort waren auch viele standard, minu bullterrier und am staffs aus der gegend.
also: es gibt sie.

hier der hundeplatz, auf dem das stattfand:

und noch ne website eines merseburgers:


und noch eine merseburgerin, deren standard bullterrier mir super gefallen haben:


also wenn das nächstes jahr wieder stattfindet, bin ich wieder dort. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt es keine Bullterrier in Sachsen + Sachsen - Anhalt ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Oh wie süß ist die denn.......:love::love::love:........wenn ich nicht schon "versorgt" wäre, wüsste ich, was ich täte......meine Minnie war auch ein Staffbull, ich liiiiiiieeebe Staffbulls :love::love::love:
Antworten
16
Aufrufe
3K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Katja1802
:D Nur nebenbei, ist das Gesetz 2003 rechtsbereinigt worden. Find ich schon bezeichnend, das die Gemeinden nicht auf dem neuesten Stand sind. Das ist eindeutig und da gibt es auch kein drum herum: Du bist aus dem Schneider. Aaaber: Solltest Du bereits einen Bescheid über die erhöhte...
Antworten
14
Aufrufe
3K
hundepolitik
hundepolitik
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
171
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten