Gibt es icq oder Ähnliches für Apple User?

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Wäre schön,wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. :hallo:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

ansonsten abhaenging vom verwendeten os
unter os/x kriegt man sicher sowas wie licq und co installiert
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt es icq oder Ähnliches für Apple User?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shila07
Antworten
11
Aufrufe
913
shila07
shila07
Suki
Antworten
19
Aufrufe
1K
Suki
mollywoman
Lach, ne eher nicht da biste mit nem Zeltverleih eher bedient :D zu viel Stoff fürs geld. ;)
Antworten
51
Aufrufe
3K
mollywoman
mollywoman
Scotty
Danke, hab schon etwas gegooglet. Gibt ja etliche ICQ Clone. Hatte sogar ne funktionsfähige Version, die gleichzeitig auch noch msn und aim versteht, hier auf der Suse 10.1 DVD gehabt. Das kommt davon, wenn man aus etlichen DVD`s sich ein Betriebssystem bastelt, da übersieht man so einiges "g".
Antworten
2
Aufrufe
674
Scotty
Scotty
whitevelvet666
Ich hab auxh ICQ:rolleyes: :D
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
2K
Franzi´s
Franzi´s
Zurück
Oben Unten