Gibt es hier Leute aus Südtirol?

Nessy

10 Jahre Mitglied
Ich suche Hundeleute aus Südtirol. Wir also mein Mann und ich überlegen dort hin zu ziehen. Wann genau ist noch nicht raus, kommt drauf an wie es mit Job aussieht, wäre aber schön schon mal ein paar Leute von dort zu kenne, die die Leute und Gegend kennen und ein paar Infos geben können.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nessy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi
Ich kann dir nur Tirol bieten, relativ nahe an der Grenze zu Südtirol :hallo: ...
...psst Tirol ist eh viel schöner :D
LG Ines mit Ginger und Zoe
 
Wir wollen vorher dort mal Urlaub machen mal sehen. Wie sieht es in Tirol mit der Hundeverordnung aus, das graust mich ja so.
 
Hi!

Bei uns in Tirol gibt es keine Verordnung. Wie es in Südtirol aussieht weiß ich nicht. Wobei ich schon einige male in Südtirol Gassi war ohne irgendein Problem.
Wann habt ihr denn vor hier zu urlauben?
Lg Ines mit Ginger und Zoe
 
Oh das wird noch einige Zeit dauern, da ich nicht weiß wie es gesundheitlich mit meinen Rentner Hunden wird. Es ist immer ein leichtes auf und ab und habe da Angst das genau im Urlaub was ist. Also werden wenn lange, lange vorplanen. Da Südtirol ja schon Italien ist, gibt es da keine dummen Rasselisten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt es hier Leute aus Südtirol?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
260
Fedora Master
F
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
embrujo
Pearl
Hi, sucht ihr aktuell noch gelegentliche Gassi-Freunde ? Gruß - wohne nicht weit von Wiesbaden
Antworten
4
Aufrufe
1K
max_pauer2017
M
M
ich ergänze mal BlackClouds Tip mit den Kontaktdaten ;) Ich stimme ihr hier zu..suche dir kompetente Hilfe, Weidemann ist wirklich sehr gut :) Und es geht auch telefonisch bzw per Mail, du mußt nicht unbedingt zu ihm. Anwaltskanzlei Weidemann & Laakes Duisburger Straße 272 45478 Mülheim an der...
Antworten
2
Aufrufe
976
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten