Gibralta- Orkas greifen Fischerboote an

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, das ist ganz typisch für die Orkas. Die kennen da auch nix. Hab ich so schon mal vor Jahren gehört.
 
Beim Tauchen hab ich diese Tiere ja schon kennenlernen dürfen und ich hab Respekt vor Ihnen.
 
Orcas sind keine supersized Delfine - they are major predators and H U G E.
 
Ja, das Verhalten ist nicht sehr schön.
Leider findet man verändertes, unnatürliches Verhalten auch verstärkt bei Delfinen, Walen, Haien etc.
Und ja Orkas sind Prädatoren, je nach Aufenthalt fressen sie auch Robben. Aber Menschen fallen normalerweise nicht in ihr Beuteschema. Ebensowenig wie bei Haien. Für mich sehr faszinierende Tiere.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibralta- Orkas greifen Fischerboote an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Nein nein, war nicht gegen dich gerichtet, alles gut :) Gute Besserung!
Antworten
151
Aufrufe
8K
bxjunkie
mailein1989
Kinder oder erwachsene sind zwei paar schuhe, mit kinder passe ich doppelt auf und sperre die hunden weg. Wenn meine hunden jemanden einmal gesehen haben, der sich gut und freundlich benommen hat. Erkennen sie den wieder, auch wenns ein jahr später ist, und freuen sich einen ast.
Antworten
19
Aufrufe
1K
toubab
toubab
chiquita
Antworten
10
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
kaukase
Ja, ich weiß. Aber ich habe mich das auch erst gefragt, deswegen ja auch Revolution. ;) Aber ich halte es wirklich für die unvermeidbare Folge der zunehmenden Verbreitung. Die TH proppenvoll, Ebay proppenvoll, "schlechte" Hunde noch und nöcher...kaum geeignete Leute.
Antworten
5
Aufrufe
643
Crabat
Crabat
Crabat
Noch ein Artikel dazu mit Fotos ganz unten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. PS: Theoretisch gelten sie nun als "gefährlich", allerdings steht im Gesetz was von "wiederholt, Tiere verletzt"- abwarten was kommt.
Antworten
17
Aufrufe
848
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten