Gewitter-CD gesucht

lupita11

15 Jahre Mitglied
Hallo, Monti hat bei Gewitter keine Angst. Im Gegenteil, er denkt, wir werden angegriffen und versucht, das Haus nach allen Seiten hin zu verteidigen. Ich wollte es jetzt mit Desensibilisierung mittels einer "Gewitter-CD" versuchen. Hat jemand vielleicht eine, die er nicht mehr benötigt und mir verkaufen würde?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh. Ich hab sowas nicht aber hast du nicht vielleicht etwas womit du über Bluetooth dein Handy verbinden und laut machen kannst? Auf YouTube gibt es Millionen Videos von Gewittern.
 
Es gibt auch "Einschlaf-Podcasts" mit verschiedenen Geräuschen. Unter anderem auch mit Gewitter. Sowas könntest du auf's Handy downloaden und jederzeit abspielen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gewitter-CD gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Der da neben mir hat es auch... seine Hündin ebenfalls... alerdings nicht so schlimm wie Eurer. Bei den beiden ist es auch so, dass Zuviel eingehen auf das Thema verstärkend wirkt. Auf den Schoß darf er aber natürlich( sie möchte das nicht- würde auch eng-, sie hat eine Verkriechstelle). Ich...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Die Pansenschleuder
Die Pansenschleuder
Podifan
Eine der furchtbarsten Krankheiten,man kann nur versuchen durch ruhe,medis,ernährung die Krankheit einigermaßen in den Griff zu krigen.Bei unserem Oskar ging nach 1,5 Jahren nichts mehr bis zu 2 Anfälle am Tag ,ich wünsche das keinem. Er wurde nur 2 ,5 Jahre alt.:(Wir haben ihn gegen...
Antworten
1
Aufrufe
676
Biefelchen
Biefelchen
K
Antworten
36
Aufrufe
7K
dogo-bully
dogo-bully
A
Ich denke wir haben mal alle Werte getestet da sie zwei komische Anfälle hatte , wobei anfälle wohl eher übertrieben ist, sie hat 2min lang mit dem kopf von links nach rechts gewackelt und konnte auch nicht wirklich aufhören... daher haben wir damals ein Blutbild machen lassen, und da war alles...
Antworten
20
Aufrufe
2K
A
ginger_19
Workshop: Keine Angst mehr vor Silvester, Gewitter und lauten Geräuschen... Viele Hunde haben Stress an Silvester. Mit diesem Workshop möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie Ihrem Hund durch die Knallerei helfen können. Damit es Silvester auch gut klappt, findet der Workshop schon im September...
Antworten
0
Aufrufe
672
ginger_19
ginger_19
Zurück
Oben Unten