Gesucht: Wohnung ebenerdig für Dobi + 2 Pers. + Ponystute auf dem Land

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Dies bekam ich gerade über einen Verteiler:

WOHNEN MIT NETTER DOBERMANNHÜNDIN UND PONYSTUTE AUF DEM LAND GESUCHT!

Wir, ein nettes ruhiges Paar, 39, NR, suchen zum Frühjahr 2006 zusammen mit unserer arthrosekranken Dobermannhündin eine EG-Wohnung/Bungalow (80 - 110 m²) auf dem Land zu mieten. 2-4 ZKB mit kleinem Garten oder Sonnenterrasse.
Unbedingt EBENERDIG, da unsere Hündin keine Treppen mehr steigen kann.

Gerne Bauern- oder Reiterhof/Außenbereich und mit der Möglichkeit zur Haltung 1 Ponystute (10 Jahre,1,48 m) in Offenstall oder (Paddock-) Box...

Mithilfe auf dem Hof ist kein Problem!

Bundesweit aber mit guten AB-Anbindungen an größere Städte.

Wenn uns jemand solch einen Wohntraum anbieten kann, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen Smilie...

[email protected]
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht: Wohnung ebenerdig für Dobi + 2 Pers. + Ponystute auf dem Land“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
773
Bully 67
Bully 67
Pyrrha80
Käme auch ein Hotel in Frage?
Antworten
9
Aufrufe
799
Paulemaus
Paulemaus
Nick14
Ich stelle dieses Gesuch für eine gute Bekannte, alleinstehend, mal hier ein: Gesucht wird dringend eine 1,5 - 2-Zimmer-Wohnung, EG, mit einem kleinen Gartenanteil, in der die Haltung von 2 älteren Listenhunden gestattet. Gerne auch Altbau oder etwas renovierungsbedürftig. Hinsichtlich der...
Antworten
0
Aufrufe
813
Nick14
Nick14
Higgins
Hallo zusammen, ich suche kurzfristig eine Wohnung zur Miete in oder im Umkreis von Langenselbold (Hessen). Ansprüche habe ich keine großen, die Wohnung sollte bezahlbar sein (KM bis ca. 550 €), nicht allzu groß (2 Zimmer) und Hundehaltung sollte möglich sein. Mein Hovi soll schließlich mit...
Antworten
0
Aufrufe
859
Higgins
Higgins
Mango
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mango
Zurück
Oben Unten