Gesucht wird eine Bullihündin, ca 3-4 Jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

habe soeben eine Anfrage für eine Bullihündin von einer Freundin "rein" bekommen.
Wenn jemand was weiss, bitte Info an mich, ich leite alles weiter.

Gesucht wird:
- Mini- oder Bullterrier
- ca. 3-4 Jahre alt
- weiblich
- verträglich mit Katzen (Pflicht!)
- verträglich mit Rüden
- verträglich mit Pferden, da die Inter ein Pferd hat und reitet
- bitte im näheren Umkreis zum Westerwald
- sollte ein paar Std. alleine bleiben können

BIN ist bereits befragt worden, jedoch waren alle in Frage kommenden Hündinnen einfach zu weit weg.

Geboten wird:
- Haus mit Garten und Grundstück
- supernettes Frauchen
- keine Kinder

Wer also was weiss, ich leite es gerne weiter.

Staff oder Staffbull geht nicht, es wird wirklich ein Bulli oder ein Minibulli gesucht!

Danke! :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Inwieweit ist "zu weit weg" zu weit weg... also km meine ich ?
Ich denke halt, dass es ein "zu weit" eigentlich nicht gibt für DEN Traumhund...

Mal bei Couch-gesucht auf der Liste geguckt von den katzenverträglichen Listis ?

Da sitzt z.B. MÄDI oder auch LENNOX (zwar Rüde, aber verträglich mit Rüden/Hündinnen)



 
Mädi hab ich schon weiter gegeben, Rüden möchte sie leider nicht.
Tut mir leid :(

Sie ist die Stelle, wo Cindy & Gino (Rüsselsheim) hin gegangen sind - einige kennen die beiden noch - Gino ist schon vor einiger Zeit gegangen, Cindy vor einigen Tagen ...
 
Wie wäre es mit Maja



Ist aber leider "erst" 2 Jahre alt...

Die freundliche Bullterrier Hündin bewahrt in jeder Situation ein sonniges Gemüt. Sie ist stets aufgeschlossen zu allen Hunden und wäre als Zweithund zu einem Rüden geeignet. Maja ist katzenverträglich und bleibt ohne Probleme bis zu 6 Stunden alleine.
Die Hündin ist kastriert und befindet sich in Bayern.

D. Strey Tel. 09721/803643

 
Danke dir, Maja hab ich gestern sammt Beschreibung und Telefonnummer auch direkt schon weiter gegeben. Hoffe es bringt was und ich hoffe sie ist bereit, doch auch ein paar Kilometer für den richtigen Hund zu fahren!
 
"Umme Ecke" findet man nicht unbedingt "seinen" Traumhund...
 
Kira TH Stuttgart
it-1x1.gif
Tierbuch-Nr.:465/09
it-1x1.gif

RasseBullterrier
it-1x1.gif

Geschlechtweiblich
it-1x1.gif

Geboren21.09.05
it-1x1.gif


Geschichte:
Kira genannt "Pummel" wurde im TH abgegeben, weil die Besitzer wohl keine neue Wohnung gefunden haben. Bis zu ihrer Vermittlung ist Kira auf einer Pflegestelle untergebracht. Die etwas pummelige Bullidame ist anfangs etwas zurückhaltend und manchmal stur wie ein Eselchen.

Auf der Pflegestelle zeigt sich Kira mittlerweile sehr verspielt und aufgeschlossen. Fremde Menschen bellt Kira manchmal an, aber das macht die Hundedame nur weil sie unsicher ist.

Gegenüber ihren Artgenossen ist sie sehr verträglich und freundlich. Nur wenn es um ihr Futter oder Spielzeug geht sollte man aufpassen, aber wer lässt sich schon gerne sein Fressen wegnehmen…

Wir suchen für Kira jemanden an ihrer Seite der Erfahrung im Umgang mit Hunden hat und ihr auch die Grenzen zeigen kann. Kira kann als Zweithund und zu Kindern vermittelt werden. Kira hat ihre Wesensprüfung zur Maulkorbbefreiung bereits bestanden!

Sie haben Interesse an Kira und möchten noch mehr über die Bullidame erfahren? Dann rufen Sie einfach bei der Pflegestelle unter dieser Tel.-Nr. 01520-6084448 an.
it-1x1.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da ich hierzu rein gar nichts mehr gehört habe (seitens der Interessenten) kann man das Thema auch schliessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht wird eine Bullihündin, ca 3-4 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

allmydogs
Antworten
1
Aufrufe
957
Bernhard
B
M
Na dann hat sich ja alles geklärt. Meine Güte. Denise, wenn Du ein Foto unter Deinen Nick setzen möchtest, mußt Du bitte Sebastian das entsprechende Foto zumailen. Nur er kann es dann einbauen, ok ? Gruß Sylvia Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
15
Aufrufe
710
Strawberry
S
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
93
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten